Ne ich meine nur das er jetzt direkt nach der EM so gepusht wird.Quote:
halt mal im hinterkopf dass er grad mal 21 is. wenn er seine arroganz irgendwann mal ablegen kann und mehr als 70 minuten laufen kann ohne ausser atem zu sein hat er potential zum weltstar
Ich finde grade seine Arroganz macht ihn sympathisch. Das steht zwar seiner Karriere tatsächlich im Weg aber seit Kevin-Prince ist er endlich mal wieder ein sympathischer Spieler, außerhalb Deutschlands.Quote:
halt mal im hinterkopf dass er grad mal 21 is. wenn er seine arroganz irgendwann mal ablegen kann und mehr als 70 minuten laufen kann ohne ausser atem zu sein hat er potential zum weltstar
Also ich weiß ja nicht welche Spiele du gesehen hast, aber meiner Meinung nach waren Özil UND Khedira die Spielmacher. Mal bemerkt wie viel Khedira gelaufen ist ...und auch er hat ziemlich häufig, ziemlich gute Pässe gespielt.Quote:
Mesut Özil ist fast der einzigster, der wenigstens Passt. .. rest wollen nur Tore schießen...
Aussage von C. Ronaldo : Mesut Özil ist Großartig!
Welche Spiele hast du gesehen ?Quote:
Mesut Özil ist fast der einzigster, der wenigstens Passt. .. rest wollen nur Tore schießen...
Aussage von C. Ronaldo : Mesut Özil ist Großartig!
Ach der HSV :D Entlockt mir immer ein SchmunzelnQuote:
Welche Spiele hast du gesehen ?
Die haben alle versucht den Ball ins Tor zu tragen!
Khedira hat es aus der Distanz versucht und hat den Torhüter oft unter druck gesetzt und konnte auch Ecken rausholen.
Aber mal ne andere Frage:
Was haltet ihr davon das Adler zum HSV wechselt ?