Minecraft Chit-Chat / Talk

06/07/2011 16:48 Chatoholics#4156
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/07/2011 17:35 False#4157
Wie findet ihr es das der-drache nun moderator in der minecraft section ist?

Ich finde es recht "schlecht" da ich sie noch nie in der minecraft section gesehen habe.
Da hätte sie ja lieber wo anders mod sein könnene...

@topic
wer kenn eine gute homepage oder so wo baupläne/bauideen sind (für kleinere häauser ect)
06/07/2011 17:53 Chatoholics#4158
Wie soll man über jmd eine Meinung Bilden wenn man Sie/ihn nicht kennt.
06/07/2011 17:55 False#4159
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Wie soll man über jmd eine Meinung Bilden wenn man Sie/ihn nicht kennt.
genau das meinte ich ja ;)
Das man sieh eigentlich noch nie hier gesehen hatt naja :>
06/07/2011 17:58 Chatoholics#4160
Hab nur mit bekommen das Sie einige Threads geschlossen hat ohne viel zu schreiben.
Darauf denke ich eher das die Person zu Faulheit neigt.
06/07/2011 18:04 teilch3n#4161
Es ist ein Junge und Chatoholics bevor du sitzen tust, schau erst mal das du richtigen schreiben kannst *g*
06/07/2011 18:22 Chatoholics#4162
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
Es ist ein Junge und Chatoholics bevor du sitzen tust, schau erst mal das du richtigen schreiben kannst *g*
Für was gibt es Schulen?
Weil nicht jeder alles beim ersten mal kann.
Ja ich bin noch Schüler.
06/07/2011 18:35 Crank#4163
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Wie findet ihr es das der-drache nun moderator in der minecraft section ist?

Ich finde es recht "schlecht" da ich sie noch nie in der minecraft section gesehen habe.
Da hätte sie ja lieber wo anders mod sein könnene...

@topic
wer kenn eine gute homepage oder so wo baupläne/bauideen sind (für kleinere häauser ect)
lol'd.
Du machst dir nach nicht einmal 10 Stunden ein Bild über einen Moderator, der noch nicht einmal eingewiesen wurde? Wer ist denn deiner Meinung nach geeignet? Ein Moderator muss hier seinen Pflichten, u.a. auch Threads closen, nachgehen und keinen Leuten mit irgendwelchen Problemen helfen. Denk' doch mal bitte erst darüber nach, wie du hier argumentierst bevor du einen Moderator, der 5 Stunden im Dienst ist, was ich übrigens als eine Frechheit auffasse, als "schlecht" bezeichnest.
06/07/2011 18:39 False#4164
Quote:
Originally Posted by .Crank' View Post
lol'd.
Du machst dir nach nicht einmal 10 Stunden ein Bild über einen Moderator, der noch nicht einmal eingewiesen wurde? Wer ist denn deiner Meinung nach geeignet? Ein Moderator muss hier seinen Pflichten, u.a. auch Threads closen, nachgehen und keinen Leuten mit irgendwelchen Problemen helfen. Denk' doch mal bitte erst darüber nach, wie du hier argumentierst bevor du einen Moderator, der 5 Stunden im Dienst ist, was ich übrigens als eine Frechheit auffasse, als "schlecht" bezeichnest.
erstmal habe ich gefragt was sie davon halten das der-drache jetzt moderator ist obwohl man sie kaum geshen hat (ich zu mindestens ).
Zudem sagte ich nicht das der es schlecht macht es war nur eine neutrale frage!
Das mit "schlecht" meinte ich ja nicht böse gemeint ;)
06/07/2011 18:43 Crank#4165
Quote:
erstmal habe ich gefragt was sie davon halten das der-drache jetzt moderator ist obwohl man sie kaum geshen hat (ich zu mindestens ).
"Ich finde es recht "schlecht"

Aussagesätze sind die neuen Fragen, ist doch klar.
06/07/2011 19:17 Metzer#4166
Okay. Drache ist ein Mädchen :>
06/07/2011 19:20 Chatoholics#4167
@BeZz.
Wie kommen Sie drauf?
Haben Sie nachgefragt?
06/07/2011 19:23 Metzer#4168
Quote:
Bei so einen deutsch komm ich nicht klar. ;o
06/07/2011 19:28 Chatoholics#4169
Hab es mal in "gut-Deutsch" geschrieben.
Erstmal fragte .ƒaℓsє. was wir von Der-Drache als Moderator halten, obwohl man Sie/Ihn kaum gesehen hat. (.ƒaℓsє. zumindest)
Dazu sagte .ƒaℓsє. das Sie/Er es nicht schlecht erledigt sondern es war eine Neutrale Frage. Schlecht meine .ƒaℓsє. nicht im Negativen Sinne.
06/07/2011 19:32 No Hawx#4170
Drache ist ein sehr freundlicher Bursche, im gleichen Alter wie ich, ich mag ihn. :p