[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

07/23/2012 21:36 Seekin#4141
Spielt hier jemand Call of Duty 4?
07/24/2012 00:34 Maяio Götze™#4142
Leute eine Frage..
Battlefield 3 oder doch lieber ein vernünftiges Headset? (für Mw3,Black Ops)
07/24/2012 11:10 Ipfan#4143
Quote:
Originally Posted by IKiiLLYoUx3 View Post
Leute eine Frage..
Battelfield, das es günstiger ist und ich finde für COD brauch man kein Headset.
Hab mich selber geärgert, dass ich mir eins gekauft habe :S
07/24/2012 16:39 Der-Steve#4144
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ja, das habe ich auf PC.
07/24/2012 23:11 Fawkes'#4145
Quote:
Originally Posted by IKiiLLYoUx3 View Post
Leute eine Frage..
kein Battlefield. Hab es eben gespielt. Wenn du einmal CoD aktiv gespielt hast, bzw. spielst kannst du dich nicht einfach so in Battlefield reinfinden. Das dauert. Und dann musst du dich wieder umstellen, weil die Steuerungen anders sind und und und. Ich würde bei CoD bleiben.

Quote:
Xbox?
07/25/2012 10:09 Maяio Götze™#4146
Ok danke Leute.
Hat jemand Bock auf BO Ps3? Bisschen Sprengkommando bumsen ;)
07/25/2012 14:12 Fawkes'#4147
Morgen.
Weiß hier wirklich niemand wie ich meine Call-of-Duty Online-Stats auf der Xbox zurücksetzen kann? Am liebsten in allen CoD's, aber im Moment ist mir nur MW3 wichtig. Biete zur Not auch E*Gold. Hab jetzt schon meine ganzen Mehrspielerfortschritte und Wiederholungsdateien von der Festplatte gelöscht, bin jedoch immer noch im 5.ten Prestige und nichts hat sich verändert (Online). Kann mir jemand helfen? Oder werde ich ins 0. Prestige zurückgesetzt wenn ich offensichtlig Infiziert booste? Brauche dringend Hilfe!

Danke! :)
07/25/2012 14:18 Der-Steve#4148
Guten Tag, gleich erstmal mich Level 55 bringen bei CoD4 :D
07/25/2012 19:28 Pнoeηιx#4149
Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
kein Battlefield. Hab es eben gespielt. Wenn du einmal CoD aktiv gespielt hast, bzw. spielst kannst du dich nicht einfach so in Battlefield reinfinden. Das dauert. Und dann musst du dich wieder umstellen, weil die Steuerungen anders sind und und und. Ich würde bei CoD bleiben.

Xbox?
Kommt drauf an wie man damit klar kommt, hab beide Spiele und ich brauch höchstens 1-2 Spiele um mich wieder reinzufinden.
07/25/2012 19:53 Technoremixmaster#4150
Quote:
Morgen.
Weiß hier wirklich niemand wie ich meine Call-of-Duty Online-Stats auf der Xbox zurücksetzen kann? Am liebsten in allen CoD's, aber im Moment ist mir nur MW3 wichtig. Biete zur Not auch E*Gold. Hab jetzt schon meine ganzen Mehrspielerfortschritte und Wiederholungsdateien von der Festplatte gelöscht, bin jedoch immer noch im 5.ten Prestige und nichts hat sich verändert (Online). Kann mir jemand helfen? Oder werde ich ins 0. Prestige zurückgesetzt wenn ich offensichtlig Infiziert booste? Brauche dringend Hilfe!

Danke! :)
da musst du auf konsole schon bis ins 20 prestige spielen und dan deine stats resetten
07/25/2012 20:36 [M]assiv#4151
Immer wenn ich bei MW3 nen Server joine (Serverbrowser) kommt nach kurzer Zeit "Steam Autorisation gescheitert". Auf normale Serverm komme ich aber noch. Woran kann das liegen?
07/25/2012 21:03 Aloxaria#4152
Meine Stats gehen grad wie verrückt hoch. Liegt es etwa an ACR Extended Mags und Treffer? Ich spiele mit den Perk Meisterschütze macht also aufjedenfall viel aus wenn die Lappen im Gegnerteam kein Assasin haben. :>
07/25/2012 22:03 Fawkes'#4153
Spielt nicht so viel mit Meisterschütze, ihr verlasst euch dann zu viel drauf und guckt nicht mehr so. Die meisten Gegner haben leider keinen Anstand und Attentäter drin.
-
Weiß wirklich niemand wie ich meine MW3-Online-Stats auf der Xbox zurücksetzen kann? :(

PS: Treffer ist so ziemlich die ekligste Fertigkeit für jede Waffe - hilft rein gar nichts. Und bitte denkt nicht dass es für mehr Durchschlagskraft bei Gegnern sorgt! Es ist nur für Material! :p
07/26/2012 01:09 Mαhdin#4154
Frage mich wie man die Clan Wochenherausforderungen beenden soll..
Habe alle Fertigkeiten auf Pro & alles beendet - Was soll ich da bitte machen ô.o
07/26/2012 09:51 Aloxaria#4155
Quote:
Spielt nicht so viel mit Meisterschütze, ihr verlasst euch dann zu viel drauf und guckt nicht mehr so. Die meisten Gegner haben leider keinen Anstand und Attentäter drin.
-
Weiß wirklich niemand wie ich meine MW3-Online-Stats auf der Xbox zurücksetzen kann? :(

PS: Treffer ist so ziemlich die ekligste Fertigkeit für jede Waffe - hilft rein gar nichts. Und bitte denkt nicht dass es für mehr Durchschlagskraft bei Gegnern sorgt! Es ist nur für Material! :p
Ich benutze Meisterschütze nur in Domination ^-^ Hab 3-4 AC-130 gekriegt weil die beim Punkt B hinter dem Bagger gecampt haben und ich habe sie mit Meisterschütze "Identifiziert". Ganz nettes Perk. ;)

Ich weiß. :o