Spielt hier jemand Call of Duty 4?
kein Battlefield. Hab es eben gespielt. Wenn du einmal CoD aktiv gespielt hast, bzw. spielst kannst du dich nicht einfach so in Battlefield reinfinden. Das dauert. Und dann musst du dich wieder umstellen, weil die Steuerungen anders sind und und und. Ich würde bei CoD bleiben.Quote:
Leute eine Frage..
Battlefield 3 oder doch lieber ein vernünftiges Headset? (für Mw3,Black Ops)
Xbox?Quote:
Spielt hier jemand Call of Duty 4?
Kommt drauf an wie man damit klar kommt, hab beide Spiele und ich brauch höchstens 1-2 Spiele um mich wieder reinzufinden.Quote:
kein Battlefield. Hab es eben gespielt. Wenn du einmal CoD aktiv gespielt hast, bzw. spielst kannst du dich nicht einfach so in Battlefield reinfinden. Das dauert. Und dann musst du dich wieder umstellen, weil die Steuerungen anders sind und und und. Ich würde bei CoD bleiben.
Xbox?
da musst du auf konsole schon bis ins 20 prestige spielen und dan deine stats resettenQuote:
Morgen.
Weiß hier wirklich niemand wie ich meine Call-of-Duty Online-Stats auf der Xbox zurücksetzen kann? Am liebsten in allen CoD's, aber im Moment ist mir nur MW3 wichtig. Biete zur Not auch E*Gold. Hab jetzt schon meine ganzen Mehrspielerfortschritte und Wiederholungsdateien von der Festplatte gelöscht, bin jedoch immer noch im 5.ten Prestige und nichts hat sich verändert (Online). Kann mir jemand helfen? Oder werde ich ins 0. Prestige zurückgesetzt wenn ich offensichtlig Infiziert booste? Brauche dringend Hilfe!
Danke! :)
Ich benutze Meisterschütze nur in Domination ^-^ Hab 3-4 AC-130 gekriegt weil die beim Punkt B hinter dem Bagger gecampt haben und ich habe sie mit Meisterschütze "Identifiziert". Ganz nettes Perk. ;)Quote:
Spielt nicht so viel mit Meisterschütze, ihr verlasst euch dann zu viel drauf und guckt nicht mehr so. Die meisten Gegner haben leider keinen Anstand und Attentäter drin.
-
Weiß wirklich niemand wie ich meine MW3-Online-Stats auf der Xbox zurücksetzen kann? :(
PS: Treffer ist so ziemlich die ekligste Fertigkeit für jede Waffe - hilft rein gar nichts. Und bitte denkt nicht dass es für mehr Durchschlagskraft bei Gegnern sorgt! Es ist nur für Material! :p