Quote:
Originally Posted by Pesix
Ich frag mich im Moment durch - bei 2 Problemen, ja.
Was ist daran falsch?
Sorry dass ich als Anfänger nicht weiß wo man das alles herbekommt....
|
Es scheint nicht so, als würdest du selbst nach Dingen suchen. Wenn du nicht weißt, was eine Scanline ist, wieso nutzt du nicht Google oder eine andere Suchmaschine? Du kannst mir nicht erzählen, dass du unter "Scanline" per Google nichts gefunden hast. Das ist nur ein Beispiel, was auch im Grunde kein Problem ist. Wenn man aber wegen jeder Sache nachfragt und sich nicht einmal selbst bemüht, wirkt das schon ein wenig arrogant.
Quote:
Originally Posted by Pesix
Normalerweise sollten Mods ein gewisses Verständnis dafür haben, dass nicht jeder so viele Seiten kennt wie sie selbst.
Nebenbei sind wir doch hier in einem Forum (wenn ich mich recht erinnere) wo eine Community sich i.d.R. hilft.
Hätte eigentlich etwas mehr Hilfsbereitschaft für einen Mod erwartet aber gut, ist halt nicht so ;)
|
Haha, darauf habe ich gewartet.
Du hast mehr Hilfsbereitschaft erwartet, ist das dein Ernst? Du hast hier so viele Links bekommen, dir haben so viele Leute geholfen und auch ich habe dir gesagt, was eine Scanline ist, und ich habe dir 'nen Link zu einer sehr langen Liste mit Ressourcen gegeben. Und jetzt sagst du mir, dass ich nicht wirklich hilfsbereit bin? Ernsthaft? Ich habe dir nur eine Frage gestellt, mehr nicht. Wenn du meinst, dass du dich sofort angegriffen fühlen musst, ist das nicht mein Problem.
Ich bin Moderator, korrekt. Das heißt allerdings nicht, dass ich keine Fragen stellen oder meine Meinung äußern darf.