Art Chit-Chat

03/03/2014 11:59 Pesix#4141
Quote:
Originally Posted by mehrmrhr View Post
Nunja ist halt meine Meinung und hat genau so Berechtigung hier zu sein wie alles was du schreibst, und wer sagt das es auf dich bezogen ist ? Hab nur eine Aussage in den Raum gestellt, glaub es oder nicht :P
Abgesehn davon, dass ich es nicht auf mich bezogen habe, fand ich es nur lustig, dass du das schreibst wenn ich gerade hier "geflamed" werde weil ich nicht in der Lage bin 2-3 Probleme selbst zu lösen^^

Ich habe gegoogelt, habe aber nichts sinnvolles gefunden, was einigermaßen passt, ist stelle nicht direkt die Fragen.
Ich finde für das Bild zB nur keine richtigen Suchbegriffe und dann frage ich halt.
Alternativ kann ich auch Leute fragen die bereit sind Neulingen zu helfen, die halten sich nur leider (meines Wissens nach) nicht in diesem Thread auf.
03/03/2014 12:01 laxschnitte#4142
Ich hab doch vorhin 2 Links gepostet...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
._.
03/03/2014 12:02 zaeri#4143
Pesix, grade am Anfang im Artist Bereich kann man ja mal auf die Idee kommen sich mit Hilfe von Google alles selbst zusammen zu suchen. Wenn du am Ende dann immer noch nicht genau das gefunden hast was du letzten Endes suchst kann man hier mal danach fragen.

Aber selbst erstmal danach suchen sieht wohl am Ende besser aus. Als das du wenn dein Design fertig ist sagen musst, "naja ein Großteil der Arbeit wurde mir zusammen gesucht".

;)
03/03/2014 12:06 mehrmrhr#4144
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Abgesehn davon, dass ich es nicht auf mich bezogen habe, fand ich es nur lustig, dass du das schreibst wenn ich gerade hier "geflamed" werde weil ich nicht in der Lage bin 2-3 Probleme selbst zu lösen^^
Zufälle gibts, wa ? ;)
03/03/2014 12:09 Pesix#4145
Quote:
Originally Posted by old jake View Post
Pesix, grade am Anfang im Artist Bereich kann man ja mal auf die Idee kommen sich mit Hilfe von Google alles selbst zusammen zu suchen. Wenn du am Ende dann immer noch nicht genau das gefunden hast was du letzten Endes suchst kann man hier mal danach fragen.

Aber selbst erstmal danach suchen sieht wohl am Ende besser aus. Als das du wenn dein Design fertig ist sagen musst, "naja ein Großteil der Arbeit wurde mir zusammen gesucht".

;)

Wie gesagt habe ich gegoogelt, hättest du dir meine Posts durchgelesen ;)

Quote:
Originally Posted by mehrmrhr View Post
Zufälle gibts, wa ? ;)

Total merkwürdig, ne? :o
03/03/2014 12:11 zaeri#4146
Quote:
Wie gesagt habe ich gegoogelt, hättest du dir meine Posts durchgelesen ;)

Total merkwürdig, ne? :o
Als wenn ich das nicht getan hätte, ich meine nur.
Solltest vielleicht mal anfangen damit, bringt dich selbst schon ein ganzes Stück weiter.
03/03/2014 12:11 Pesix#4147
Quote:
Originally Posted by old jake View Post
Als wenn ich das nicht getan hätte, ich meine nur.

Solltest vielleicht mal anfangen damit, bringt dich selbst schon ein ganzes Stück weiter.

Ich habe ja gegoogelt, wo ist dein Problem mit mit?
03/03/2014 13:14 binhood#4148
wasn los hier
03/03/2014 13:26 3.0#4149
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
wasn los hier
Nichts besonderes.:)
Ach du bist wieder entbannt! Cool, schön dich wieder zu sehen!:)
03/03/2014 13:32 Goku.#4150
Pesix, wenn man nichts findet dann findet man nichts, dann nimmt man sich eine Kamera und fotografiert sich die Textur.

kleiner Tipp:

Das sollte für den Anfang gegnügen sich Resourcen etc. zu besorgen
03/03/2014 13:34 LekoArts#4151
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Pesix, wenn man nichts findet dann findet man nichts, dann nimmt man sich eine Kamera und fotografiert sich die Textur.

kleiner Tipp:

Wow. Gute Übersicht - auch wenn ich viele der Seiten schon als Lesezeichen habe :P
03/03/2014 13:45 3.0#4152
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post

kleiner Tipp:

Wow, die Seite ist richtig cool. Danke dafür! :)
03/03/2014 14:13 Seekin#4153
Quote:
Ich frag mich im Moment durch - bei 2 Problemen, ja.
Was ist daran falsch?
Sorry dass ich als Anfänger nicht weiß wo man das alles herbekommt....
Es scheint nicht so, als würdest du selbst nach Dingen suchen. Wenn du nicht weißt, was eine Scanline ist, wieso nutzt du nicht Google oder eine andere Suchmaschine? Du kannst mir nicht erzählen, dass du unter "Scanline" per Google nichts gefunden hast. Das ist nur ein Beispiel, was auch im Grunde kein Problem ist. Wenn man aber wegen jeder Sache nachfragt und sich nicht einmal selbst bemüht, wirkt das schon ein wenig arrogant.

Quote:
Normalerweise sollten Mods ein gewisses Verständnis dafür haben, dass nicht jeder so viele Seiten kennt wie sie selbst.

Nebenbei sind wir doch hier in einem Forum (wenn ich mich recht erinnere) wo eine Community sich i.d.R. hilft.

Hätte eigentlich etwas mehr Hilfsbereitschaft für einen Mod erwartet aber gut, ist halt nicht so ;)
Haha, darauf habe ich gewartet.

Du hast mehr Hilfsbereitschaft erwartet, ist das dein Ernst? Du hast hier so viele Links bekommen, dir haben so viele Leute geholfen und auch ich habe dir gesagt, was eine Scanline ist, und ich habe dir 'nen Link zu einer sehr langen Liste mit Ressourcen gegeben. Und jetzt sagst du mir, dass ich nicht wirklich hilfsbereit bin? Ernsthaft? Ich habe dir nur eine Frage gestellt, mehr nicht. Wenn du meinst, dass du dich sofort angegriffen fühlen musst, ist das nicht mein Problem.

Ich bin Moderator, korrekt. Das heißt allerdings nicht, dass ich keine Fragen stellen oder meine Meinung äußern darf.
03/03/2014 14:50 Pesix#4154
Du magst ja recht haben mit der Scanline aber was ist an Fragen arrogant?

Tut mir echt leid, dass ich mit dem Handy auf Iconfinder& co nicht so viel finde.
Aber ich benutze google ja nie, da hätte ich sicherlich mehr gefunden :rolleyes:
03/03/2014 15:21 mehrmrhr#4155
Quote:
Du magst ja recht haben mit der Scanline aber was ist an Fragen arrogant?

Tut mir echt leid, dass ich mit dem Handy auf Iconfinder& co nicht so viel finde.
Aber ich benutze google ja nie, da hätte ich sicherlich mehr gefunden :rolleyes:
Scheint mir ja wirklich so als würdest du Google nicht kennen.