Grüß Gott
Die wird am Ende eh gerettet.Quote:
Stichwort Enteignung,
ich frage mich wie lange die Deutsche Bank noch vor sich hin dümpelt.
Kann ich dir nicht sagen da ich Eigenkapital besitze :<Quote:
stimmt es, dass man in DE ne hypothek auch ohne eigenkapital bekommt?
Natürlich so, immer etwas in angrenzenden Ecken bleiben, nicht in der Innenstadt..Quote:
Kann ich dir nicht sagen da ich Eigenkapital besitze :<
Mit 0 Euro sollte man sicher nicht zur Bank ankommen und 300k verlangen.
Denke aber 10% reichen wenn einen vernüftigen Job hat.
Ich plane in 1-2 Jahren mir ein Haus / Wohnung zu kaufen.
Aber nicht in der Innenstadt. Hier wollen sie für neue Wohnungen 500k+...
Lieber außenbereich / Dorf geil im Grünen und nur 1/2 Zahlen :mofo:
Find Haus für so ein Geld da schon besser.Quote:
Natürlich so, immer etwas in angrenzenden Ecken bleiben, nicht in der Innenstadt..
300k für ne Wohnung ist angemessen, schwer zu finden manchmal aber geht, wenn man richtig sucht findet man es!
Ja das sowieso, aber Haus für 300k wird schon etwas knapper.. dann musst du richtig auf den Bergen suchen und etwas weiter glaube ich.. meinst du fr 300k gibts was angemessenes?Quote:
Find Haus für so ein Geld da schon besser.
Hast mehr Freiheiten + bissl eigenes Gelände. Vor allem falls sich e-Autos sich doch mal in 15 Jahren durchsetzen, haben es Haus besitzer halt 100x leichter mit dem laden.
joa in der nachbar stadt / dörfer gibts da schon was. mit 350k is man aber schon gut bedient.Quote:
Ja das sowieso, aber Haus für 300k wird schon etwas knapper.. dann musst du richtig auf den Bergen suchen und etwas weiter glaube ich.. meinst du fr 300k gibts was angemessenes?
wobei ihr halt auch mehr verdient als wir hier...Quote:
in der schweiz muss man 20% mitbringen und eine 4 1/2 wohnung in einem 8k dorf startet bei 500k. in einer stadt sind sie glaubs bereits bei ner milli für das selbe. grad nachgeschaut, in ner grösseren stadt: 2.5 zimmer, 59 m2, 1’080’000.– yoooo
Frage: Wer ist denn verantwortlich die zu retten? ESM?Quote:
Die wird am Ende eh gerettet.
Ein Prob was auch nie erwähnt wird ist das Deutschland ne niedrige Quote an Privateigentum. Obwohl dies meiner Meinung nach die beste Altersvorsorge ist. Wenn man in der Rente keine Miete mehr zahlen muss, bleibt meistens noch etwas übrig fürs Leben...
Bitte begründen Sie diese AussageQuote:
Dies ist doch kein Spam sondern eine sehr ausgibige Unterhaltung
2050 bin ich locker schon totQuote:
"Pflegeversicherung dürfte bis 2050 erheblich teurer werden"
ja bitte nimmt mir noch mehr geld weg ihr spasten...