Nein. Alles läuft
Nun hat er ja genug Geld gemacht. Jetzt lässt er den Server natürlich beiseite.Quote:
Halt mal den Ball flach. Unabhängig jeglicher Hater Kommentare etc solltest du als Repräsentant deines Servers schon drauf achten, was du sagst. Langsam bekomm ich das Gefühl, dass du es provozieren willst, Asgard zu meiden. Find ich wirklich schade, wie sich das ganze hier entwickelt hat. Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken.
mfg.
LawlessRaptor
Jetzt höre doch auf hier den Thread voll zu jammern, gehe mit deinen sehr billig gefakten Screen von Aventia LC wieder dahin wo du her kommst.Quote:
Nun hat er ja genug Geld gemacht. Jetzt lässt er den Server natürlich beiseite.
Also wenn ich 1000€+ mache mit so einem Müll, wäre es mir auch rel. egal...
In Juno stehen nurnoch ~20 Spieler, von Anfangs 300+, soll was heißen.
Das dieser 0815 Server sowieso soviel Hype hatte, versteh ich immernoch nicht.
Oldschool Müll mit das System, dass Damona von LCGN02 genommen hat. (Loyality)
Kennste DDos xD?Quote:
Und es geht schon wieder los DamonA langsam reicht es und komme jetzt nicht Hoster Probleme damit kannst dir langsam den A..sch wischen mit der Aussrede.
Vielleicht DDoSt der Hoster sich auch selbst und Damona meint die ganze Zeit eigentlich, dass der Hoster psychische Probleme hat, vielleicht ist das der Grund für die ständigen Hoster Probleme.Quote:
Und es geht schon wieder los DamonA langsam reicht es und komme jetzt nicht Hoster Probleme damit kannst dir langsam den A..sch wischen mit der Aussrede.
Waren die neuen Files nicht für Windows ausgelegt?Quote:
Ne der Server ist einfach auf Windows compilt und das ist halt das Problem lc muss auf Linux compilt sein. Windows server halten halt einem ddos nicht so gut stand wie ein Linux server solange er das nicht ändert geht das auch weiter mit dem dauer dc etc ^^