nein man das tavern brawl ist dick easy
hab gewonnen, obwhol mein gegner das nicht gecheckt hat und versucht hat meine minions anzugreifen.
hab gewonnen, obwhol mein gegner das nicht gecheckt hat und versucht hat meine minions anzugreifen.
Danke dir. War wohl nur etwas überfordert im ersten Moment. Man wird halt doch älter :DQuote:
Musst auf 'nur wild decks' filtern
ungefähr 95% der community spielen standard, in wild hast du mitlerweile gerne mal 7-8 ranks unterschied in den matches weil noch 3-4 leute anmelden abends :'DQuote:
Danke dir. War wohl nur etwas überfordert im ersten Moment. Man wird halt doch älter :D
Hab mich mittlerweile mit diesem Deck: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchegschlagen.
Was ist denn jetzt eigentlich, wie soll ich sagen? "Ausschlaggebender"? Standard-Ranked oder Wild-Ranked?
Welches Deck meinst du denn genau? Ich mein ich bin schon einigen begegnet und hab auch ein paar im Stream gesehen, bin mir aber nicht sicher welches Deck du meinst.Quote:
ich frage mich ja ob blizz diesesmal "früh" bemerkt und eingreift wie sehr sie das balancing ins klo getreten haben... ich habe in 50 matches so circa 35 schamanen, 15 schurken getroffen.. jeder halbhirn-affe kann diese beiden decks basteln und auf legend ziehen...
Totem/Face Shaman. Beide Decks sind ja relativ ähnlich, bis auf wenige Karten. Bringen auch gleich viel Krebs, wenn man dagegen spielen muss.Quote:
Welches Deck meinst du denn genau? Ich mein ich bin schon einigen begegnet und hab auch ein paar im Stream gesehen, bin mir aber nicht sicher welches Deck du meinst.
Ich hab zwar mit dem Zoo-Deck weiter oben auch mal gegen Schamanen gewonnen, fühlt sich aber irgendwie wirklich nach 1/10 an :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das hier?
hearthpwnQuote:
Da ich nun wieder aktiver Hearthstone spiele wollte ich mich bezüglich dem Deckbauen schlau machen. Gibt es Seiten die einem dabei helfen? Also welche Decks man so spielt, welche Karten gut sind, Combos etc.?