Confirmed on Saint's stream? - Must be true.Quote:
Also im Saintvicious Stream hat er mal gesagt das er 1% Critchance marks nimmt weil es zwar Statistisch schlecht ist aber es irgendwie trotzdem bei Ganks fast immer einen Crit beim ersten Schlag gibt..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Endlich keine Ugly Sonderzeichen mehr im Namen :3
erhäng dich einfach bitte, ja? GamerMitHS hör nich auf ihn der ist athene fan und weiss nicht was er redetQuote:
Kommt drauf an was du unter Proxy verstehst also wenn du oft stirbst da es ja etwas riskant ist würde ich es nicht mehr empfehlen da ja man jetzt mehr Gold bekommt auch wenn du schon 10 mal gestorben bist als früher ^^
Statistisch gesehen ist es schlecht aber überleg mal mit 0% wirst du NIE critten weil es nicht möglich ist, aber mit 1% passiertes schon öfters das du mal nen lucky crit landest.Quote:
lol 1% crit da muss der aber ganz schön auf Glück hoffen meiner Meinung nach echt nutzlos ^^
Ich nehme die 1% Kritchance immer im Jungle mit. Ist mein Glücksbringer :p... Man darf doch auch abergläubisch sein oder ? :DQuote:
also ich kann diese 1% krit nur empfehlen. das witzige ist ja, dass ich pro game ca. 3x krite aber immer auf minions, so gut wie nie auf champs