League of Legends Chit-Chat VI

05/16/2013 19:03 Me Mose#4141
Quote:
Originally Posted by Game0nex View Post
bist auch bestimmt einer von diesen leuten die useless q auf zed maxen anstatt e xD
Ach verdammt, ich wusste zwar, dass ich kein guter Zed bin, nu fühl ich mich aber sehr schlecht. Ich gehöre zum Stereotyp Noob. Naund? Ich hab Spaß dabei.^^

Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht schaff ich es ja noch auf Plat irgendwann. xd
Aufjedenfall, Keep up the Good Thoughts, das packste, ich glaub an dich. : P

Quote:
Originally Posted by jotze5 View Post
iein silver supporter hier? bin op adc silver 1 need some wins for gold
Ich könnt dich supporten wenn du willst, ein Game kann ich machen, aber hab gerade nicht so viel Zeit, also müssteste mich in den nächsten Paar Minuten einladen. : O
Adde mich einfach mal bei Skype: karl1357
Wenn du willst. : O

Grüße
05/16/2013 19:06 jotze5#4142
Quote:
Originally Posted by Me Mose View Post
Ich könnt dich supporten wenn du willst, ein Game kann ich machen, aber hab gerade nicht so viel Zeit, also müssteste mich in den nächsten Paar Minuten einladen. : O
Grüße
ich spiel grad pbe paar rankeds, ich adde dich später dann playen wir wann anders :3
05/16/2013 19:11 Tokzik#4143
Quote:
Ui das ist aber lieb mein Großer. < 3
Gerne, adde mich doch erstmal Skype: karl1357
Dann reden wir da und ich geb dir den Namen von meinem neuen Main. : D
Danke dir. : P
Ich muss sagen der ChitChat ist eigentlich ein netter Ort, dank Menschen wie euch. : P
Vielen Dank an Alle an dieser Stelle. : P

Ich habe ne ganze Zeit nur auf meinen Smurfs (Zeitweilig 7 Smurfs die ich angesammelt hatte) und Accounts von Freunden gespielt gehabt. Aber habe jetzt beschlossen auf meinem neuen Main (mein liebster Account) wieder ein wenig zu versuchen höher zu kommen und mich nicht darauf auszuruhen, dass ich früher schonmal höher war. Das kann ja jeder behaupten. : D

Finds aber ulkig wie Gerüchte über mich kursieren. : P
Ihr seid süß alle beide (so so homo). xD

Grüße
Der ultimative Good guy der sektion findet mich süß *.* (no homo, rofl)
Joa, was heißt Gerüchte, erwähntest du meine ich selber sogar mal. War nicht bös gemeint :D
Wenn du magst, adde ich dich auch mal in Skype, dann können wir ja auch irgendwann mal zsm zocken.
05/16/2013 19:11 The Trainy#4144
Quote:
Ach verdammt, ich wusste zwar, dass ich kein guter Zed bin, nu fühl ich mich aber sehr schlecht. Ich gehöre zum Stereotyp Noob. Naund? Ich hab Spaß dabei.^^

Aufjedenfall, Keep up the Good Thoughts, das packste, ich glaub an dich. : P

Grüße
selbst in der lcs maxen die leute teilweise bzw größtenteils qqq obwohls so schwach im vergleich zu eeee is

trust rudi he zed god
05/16/2013 19:14 Incarnous#4145
jemand lust auf nachher auf einige arams?

ahaha xpeke's 1. acc ist von 300lp challenger auf diamond I gedroppt
05/16/2013 19:21 Skelys Flux#4146
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
selbst in der lcs maxen die leute teilweise bzw größtenteils qqq obwohls so schwach im vergleich zu eeee is

trust rudi he zed god
naja jetzt wo der e skill höheren cd bekommt und man prob. nur noch einen pro shadow machen kann xd

q is halt besser (zwar nicht viel aber immerhin) zum harassen, der e ist besser zum all indooren ja
05/16/2013 19:25 Me Mose#4147
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Der ultimative Good guy der sektion findet mich süß *.* (no homo, rofl)
Joa, was heißt Gerüchte, erwähntest du meine ich selber sogar mal. War nicht bös gemeint :D
Wenn du magst, adde ich dich auch mal in Skype, dann können wir ja auch irgendwann mal zsm zocken.
Jap adde mich einfach wenn du möchtest: karl1357
xD Jap habe ich auch mal gesagt gehabt, freut mich, dass es sogar Leute gibt, die meine Romane lesen. : D
Und ein ganz doll großes SÄNK YU, dass du mich als den ultimativen Good Guy bezeichnet hast, das find ich unglaublich lieb, danke. : D
Add mich dann einfach und wir können mal zusammen spielen Schnucki. : D

Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post

trust rudi he zed god
xDD Danke. : D Freut mich, dass du mein Gesicht ein wenig wahrst. : D

Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
jemand lust auf nachher auf einige arams?

ahaha xpeke's 1. acc ist von 300lp challenger auf diamond I gedroppt
Ouch, aber XPeke schaffts schon sich wieder hochzuspielen. : D

Grüße
05/16/2013 19:28 sLim'#4148
cool keiner auf diesem verfckten gold elo niveau kann ne vernünftige nidalee mid spielen
wegen so etwas verliert man dann ein 25/10 game
05/16/2013 19:28 Dieser complex#4149
leute
wann gibt riot mir endlich mein verdientes platin
wann

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

riot plz
i am platin player locker easy

Quote:
Eigentlich bist du mir unsympatisch.
Ich mag dich nicht so wirklich... Eigentlich dachte ich meide ich einfach den Umgang mit den coolen Kids und bleibe in meinem Bekanntenkreis.
Aber mir wurde gesagt, dass du wohl nur dein Markenzeichen behalten möchtest, und kein Good Guy Image haben willst.
Du sollst wohl ausserhalb der "Öffentlichkeit" ein Good Guy sein.
Und Good Guys haben es verdient, dass man sie sich nochmal anschaut, auch wenn meine Meinung nun nicht die wichtigste ist.
Weißt du was, ich Supporte dich. : D

Grüße
adde mich Vietnam können ja mal zocken
05/16/2013 19:35 Incarnous#4150
dieses normal matching, immer bekomme ich 4 bronze premades (die meinen ap sona mid ist op..), die das game dann throwen
05/16/2013 19:41 Tanhii#4151
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
dieses normal matching, immer bekomme ich 4 bronze premades (die meinen ap sona mid ist op..), die das game dann throwen
HINT: UR NORMALGAME ELO IS BRONZE
05/16/2013 20:02 LeStyle#4152
mein kumpel ist main supp sona und ownt fast alles in der mitte mit sona wenn er mal mitte spielt :D
05/16/2013 20:05 Tokzik#4153
Quote:
Jap adde mich einfach wenn du möchtest: karl1357
xD Jap habe ich auch mal gesagt gehabt, freut mich, dass es sogar Leute gibt, die meine Romane lesen. : D
Und ein ganz doll großes SÄNK YU, dass du mich als den ultimativen Good Guy bezeichnet hast, das find ich unglaublich lieb, danke. : D
Add mich dann einfach und wir können mal zusammen spielen Schnucki. : D

Grüße
So, hab dich mal geaddet :)
05/16/2013 20:05 WaterBeen#4154
So... bin permabanned, wie lange dauerts wieder einen auf 30 zu leveln?
05/16/2013 20:07 unkowl#4155
Kann mir jemand mal erzählen wie man von Challenger mit 400LP auf Diamond 1 kommt?
Muss man ne bestimme Anzahl an Spielen hintereinander verlieren oder wie läuft das?