Habe nach dem ich 2x Balota war, 3x Elektro und Cherno war mir eins gekauft für 20 elite gold :D
Da ich eh mit Beinbruch in der Firestation gefangen war :(
Schaffst du noch ^-^Quote:
Hab bisher noch nie ne Long Range Scope gefunden :(
Jap die vermiss ich auch :oQuote:
Mach ich auch so :)
Ausserdem finde ich die Mosin mit allen Visieren geil, M4 ist auch ziemlich nice nur ist die Mosin zurzeit schon empfehlenswert durch das Long Range Scope. Sie sollten echt langsam mal Ferngläser einfügen :o
Achja Dayz und Brüche ^^"Quote:
Habe nach dem ich 2x Balota war, 3x Elektro und Cherno war mir eins gekauft für 20 elite gold :D
Ja.. v.a. die jacke buggt bei mir.. 1 schuss / schlag / zombiehit und TTsKO jacke ist ruined :<Quote:
Was ist Amphibia S denn für eine Waffe?
Habe zurzeit Mosin & Magnum...
Wenn man in einen Kampf ist, ist es es immer noch so das nach paar Sachen als ruiniert ist?
So war es damals und alles was in der Sachen war auch....
Ich auch nicht.. einzelne Kugeln reichen ja auch :PQuote:
Ampibia S ist eine "Agentenwaffe", extrem leise aber trzd. tödlich. Sozusagen nen integrierten Schalldämpfer, aber hab noch kein Mag. dazu gefunden.
Wenn man z.B. eine Mosin hat und damit auf engem Raum/in einem Haus schießen muss, hat man mit der Magnum die besseren Karten.Quote:
Wofür 2. Waffe? Ich mein ihr ladet schneller nach als das ihr nen Revolver oä zückt. Meiner Meinung nach ziemliche Platzverschwendung ^^
Munition schon aber habe kein Magazin gefunden bisher..Quote:
Eben eine Amphibia gefunden. Munition gibts dafür aber noch nicht oder?