wann kommen die ger sub naruto folgen immer raus, also an welchem tag? :) und tageszeit wenn möglich :DQuote:
Mir kam es so vor als wenn sie die ganze epische Musik von Naruto in dieser Folge abgespielt haben.
Ich fand sie sehr gut :)
Grad ist mir noch ein geiler Moment eingefallen der Bald kommen sollte.
Und zwar der wo sie Ihre Vertrauten beschwören.
Wird sicher auch nice.
Falls du den Part noch brauchst:Quote:
wann kommen die ger sub naruto folgen immer raus, also an welchem tag? :) und tageszeit wenn möglich :D
donnerstag gegen mittag - nachmittagQuote:
wann kommen die ger sub naruto folgen immer raus, also an welchem tag? :) und tageszeit wenn möglich :D
wüsste nicht warum sie die jetzt noch beschwören sollten..^^ keins der biju hat ne chance aber die vertrauten geister? XDQuote:
Mir kam es so vor als wenn sie die ganze epische Musik von Naruto in dieser Folge abgespielt haben.
Ich fand sie sehr gut :)
Grad ist mir noch ein geiler Moment eingefallen der Bald kommen sollte.
Und zwar der wo sie Ihre Vertrauten beschwören.
Wird sicher auch nice.
jo, aber hätte sasuke lieber im glauben gelassen er könne hokage werden damit er sich mehr anstrengt gg madara.^^ und nicht "nein, du doch nicht du spasssssst"Quote:
Also was ich am verrücktesten in der letzten Folge fand war als Sasuke sagt : Ich hab beschlossen das Dorf nicht zu zerstören , ich werde lieber Hokage.WTF Naruto's größter Traum war und ist der Hokage Titel und am Ende sagen Hinata , Kiba alle das sie Hokage werden wollen.
WTF