Naruto Shippuden fans topic

08/14/2014 14:38 No0ne#4141
Obito wird hokage...
Oder doch nicht?!

Die antwort im spoiler
08/14/2014 17:06 Business Trader#4142
Und wie fandet ihr die Folge? Fandt ich eig. ganz nice :P Team 7 ist wieder zurück :D
08/14/2014 17:20 XhadiusLP#4143
Hab ewig drauf gewartet, jetzt ist es soweit.
Ich hoffe das wird nicht wieder so schnell durch Rückblenden gestört :D
08/14/2014 17:23 xEgoist#4144
Mir kam es so vor als wenn sie die ganze epische Musik von Naruto in dieser Folge abgespielt haben.

Ich fand sie sehr gut :)

Grad ist mir noch ein geiler Moment eingefallen der Bald kommen sollte.
Und zwar der wo sie Ihre Vertrauten beschwören.

Wird sicher auch nice.
08/14/2014 19:31 ZesaBlack#4145
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Mir kam es so vor als wenn sie die ganze epische Musik von Naruto in dieser Folge abgespielt haben.

Wird sicher auch nice.
wann kommen die ger sub naruto folgen immer raus, also an welchem tag? :) und tageszeit wenn möglich :D
08/14/2014 19:34 XhadiusLP#4146
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
wann kommen die ger sub naruto folgen immer raus, also an welchem tag? :) und tageszeit wenn möglich :D
Falls du den Part noch brauchst:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
//Edit: Ok jetzt ist der Part auch auf anderen Seiten draußen.
Als ich heut geschaut hab, waren die wohl die ersten :)

Kommen immer Donnerstag Nachmittags raus.
08/14/2014 19:34 Mecco-Pekko#4147
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
donnerstag gegen mittag - nachmittag
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post

Wird sicher auch nice.
wüsste nicht warum sie die jetzt noch beschwören sollten..^^ keins der biju hat ne chance aber die vertrauten geister? XD
08/14/2014 19:36 NoTime2Waste#4148
Animes sollte die nächsten Wochen mal wieder richtig steil gehen, es sei denn wir werden von Fillern überrascht. :D
08/14/2014 19:39 xEgoist#4149
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
wüsste nicht warum sie die jetzt noch beschwören sollten..^^ keins der biju hat ne chance aber die vertrauten geister? XD
Hab vergessen warum aber es sah episch aus! :)
Wird schon nen Grund haben wie "alles" in Naruto xd
08/14/2014 21:50 Business Trader#4150
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
Animes sollte die nächsten Wochen mal wieder richtig steil gehen, es sei denn wir werden von Fillern überrascht. :D
Jop. Habe zwar den Manga gesehen, aber wenn man es als Anime sieht, ist es um einiges geiler :D
08/15/2014 16:53 lun4#4151
YAAA .. endlich die Folge im Anime die ich schon lange erwartet habe .. super .. Heute ging es richtig ab .. und nächste Woche gibs was auf die Mütze von Sakura
08/15/2014 22:37 No0ne#4152
da war schon gänsehaut als sasuke kam

aber ich hasse es halt wenn diese ernsten momente einfach nieder gemacht werden wenn diese komischen "schrei animationen" kommen... WAS DU WILLST HOKAGE WERDEN
bleibt mal aufm teppich es ist krieg, ist doch egal was der sagt hauptsache ihr fickt madara...

man man man
08/15/2014 22:40 vALENTINN-#4153
Also was ich am verrücktesten in der letzten Folge fand war als Sasuke sagt : Ich hab beschlossen das Dorf nicht zu zerstören , ich werde lieber Hokage.WTF Naruto's größter Traum war und ist der Hokage Titel und am Ende sagen Hinata , Kiba alle das sie Hokage werden wollen.
WTF
08/15/2014 22:43 ZesaBlack#4154
Quote:
Originally Posted by vALENTINN- View Post
Also was ich am verrücktesten in der letzten Folge fand war als Sasuke sagt : Ich hab beschlossen das Dorf nicht zu zerstören , ich werde lieber Hokage.WTF Naruto's größter Traum war und ist der Hokage Titel und am Ende sagen Hinata , Kiba alle das sie Hokage werden wollen.
WTF
jo, aber hätte sasuke lieber im glauben gelassen er könne hokage werden damit er sich mehr anstrengt gg madara.^^ und nicht "nein, du doch nicht du spasssssst"
08/17/2014 18:35 Kid.#4155
MAAAAAAN WIESO WILL SAKURA UNBEDINGT MITKÄMPFEN ??? Wollte so gerne Tag team mit Naruto und Sasuke sehen :(((!