WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

01/14/2018 20:46 ManuelAlexander#4126
Everytime that i try to install the game i get an error at the end of the installation which says something like:

pack/pc2 this file contains invalid data. (error 11FD)

What is that supposed to mean? I downloaded that from MEGA

EDIT : I re-downloaded the installer from the Direct Download and it worked. I suggest to check the MEGA link
02/24/2018 14:56 WorldOfMetin#4127
Dear Community,

We are now opening applications for the Game Master position on the Eclipse Server , who speaks fluently English and German/ Polish , that plays or played recently on our servers. With the mention that speaking both German/Polish and English fluently is a big advantage.
The work schedule is 8pm to 2am CET with 5 hours shift/day. The pay is 3€/hour, with possibilities to get a more extensive schedule or promotions in the future.

If you are interested, please contact me at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] including your full name, age, experience in Metin2 and the reasons you want to join our team.

Regards,
The WoM Team
02/25/2018 09:17 m0re.#4128
Quote:
Originally Posted by WorldOfMetin View Post
Dear Community,

We are now opening applications for the Game Master position on the Eclipse Server , who speaks fluently English and German/ Polish , that plays or played recently on our servers. With the mention that speaking both German/Polish and English fluently is a big advantage.
The work schedule is 8pm to 2am CET with 5 hours shift/day. The pay is 3€/hour, with possibilities to get a more extensive schedule or promotions in the future.

If you are interested, please contact me at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] including your full name, age, experience in Metin2 and the reasons you want to join our team.

Regards,
The WoM Team
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/25/2018 10:18 Zander##4129
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
WOM2 ist ne Rumänische Firma, dementsprechend zählt unser Mindestlohn nicht. Dafür muss dann der RO Lohn genommen werden. https://en.wikipedia.org/wiki/Minimum_wage_in_Romania
408€/168.8hrs= ~2,42€ per hour.
Dementsprechend zahlen sie sogar über Mindestlohn, auch wenn das in Relation zu den Zahlen hierzulande natürlich lächerlich aussieht.

##en
02/25/2018 11:10 Koszyk35#4130
Quote:
Dein ernst jetzt?
Was willst du den dem Schwachsinn hier auch wenn sie aus RO sind, müssten die normal nichts Zahlen für Support. Kein Server zahlt dir hier was wo du GM oder sonstiges bist, vielleicht mal paar Coins in Game.
Für 3 Euro würde ich mich dort sofort Bewerben da es gutes Geld ist für sehr leichte Arbeit.

Leider kann ich kein Englisch.... zum Zocken reichts dort aber.
02/25/2018 11:14 m0re.#4131
Quote:
Originally Posted by Zander# View Post
WOM2 ist ne Rumänische Firma, dementsprechend zählt unser Mindestlohn nicht. Dafür muss dann der RO Lohn genommen werden. https://en.wikipedia.org/wiki/Minimum_wage_in_Romania
408€/168.8hrs= ~2,42€ per hour.
Dementsprechend zahlen sie sogar über Mindestlohn, auch wenn das in Relation zu den Zahlen hierzulande natürlich lächerlich aussieht.

##en
"Wer in Deutschland tätig ist, auch wenn es nur für eine bestimmte Zeit ist, erhält den Mindestlohn. Verstöße könnten mit bis zu 50 000 Euro geahndet werden."

lebt der GM also in Deutschland und ist hier tätig, verdient er auch den Mindestlohn.

Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Dein ernst jetzt?
Was willst du den dem Schwachsinn hier auch wenn sie aus RO sind, müssten die normal nichts Zahlen für Support. Kein Server zahlt dir hier was wo du GM oder sonstiges bist, vielleicht mal paar Coins in Game.
Für 3 Euro würde ich mich dort sofort Bewerben da es gutes Geld ist für sehr leichte Arbeit.

Leider kann ich kein Englisch.... zum Zocken reichts dort aber.
Du kannst nicht sehr alt sein, wenn du 3 EUR als gutes Geld bezeichnest.
02/25/2018 12:48 Koszyk35#4132
Quote:
"Wer in Deutschland tätig ist, auch wenn es nur für eine bestimmte Zeit ist, erhält den Mindestlohn. Verstöße könnten mit bis zu 50 000 Euro geahndet werden."

lebt der GM also in Deutschland und ist hier tätig, verdient er auch den Mindestlohn.

Also gib mir 3 Euro die Stunde egal wie Crap das Team/Konzept ist ich würde dir dort sofort Supporten.

Klar wenn man richtig Arbeiten geht verdient man mehr, aber dafür ist die Arbeit auch um so einiges schwerer oder geht auch in die Knochen. Da etwas in die Tasten tippen und vielleicht 100 Leuten am Tag helfen ist keine Kunst. Also sind die 3 Euro dort mehr als genug, können ja auch nichts geben.
Wie alle anderen Server
02/25/2018 13:20 slenderfarmer#4133
Quote:

warum langweilt ihr ausgerechnet bei wom? warum beschwert ihr euch nicht bei den ganzen anderen servern? auf vielen servern werden gm's bezahlt und ganz sicher nicht nach mindestlohn
02/25/2018 13:21 m0re.#4134
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
warum langweilt ihr ausgerechnet bei wom? warum beschwert ihr euch nicht bei den ganzen anderen servern? auf vielen servern werden gm's bezahlt und ganz sicher nicht nach mindestlohn
weil ich hier zufällig diese stellenausschreibung gesehen habe lel

wem seine freizeit nur 3€/std wert ist, sollte dieses angebot annehmen

ansonsten in der zeit ganz normal arbeiten gehen und das minimum 4fache verdienen
02/25/2018 13:41 Exerys#4135
Dieses rumgeheule, der gesetzliche Mindestlohn ist auch versteuert. Als ob die das hier anmelden und das versteuert wird.
Sind somit 3 Euro die Stunde schwarz, nicht viel, aber für das dass man nebenbei zocken kann und als Nebenverdienst echt okay.
02/25/2018 14:30 TiRez#4136
An dieser Stelle übertreibe ich kurz. Ihr diskutiert, was der Mindestlohn eines Arbeiters in einer Hanfplantage sein sollte. LUL

B2T: wom2 guter Server diese.
02/25/2018 16:03 Ivica.Lovro#4137
Quote:

ansonsten in der zeit ganz normal arbeiten gehen und das minimum 4fache verdienen
Wer redet denn bitte davon das hauptberuflich zu machen? Keiner.
5 Stunden kannst du auch nach der Arbeit online sein. Wenn es jemandem Spaß macht, kann er sich dazu noch ein paar Euro nebenbei verdienen.
02/26/2018 11:15 Saxe_#4138
Vorstellung sieht schick aus respekt das er srv noch online ist
02/27/2018 00:48 slenderfarmer#4139
Quote:

das ding ist, in manchen ländern ist 3€ für bisschn metin support super luxus, in meiner heimat , meine cousins würden 24h/7tage support geben, weil 3 euro pro stunde in einem land wo du am tag max 20 euro verdienst mit extremer körperlicher arbeit doch ziemlich luxus ist

und selbst für deutsche verhältnisse, bisschen vorm pc gammeln, nebenbei paar serien sich reinziehen und fragen ingame beantworten... 3 euro ist doch geschenkt, kann man sich nicht beschweren ^^
03/24/2018 17:48 Koszyk35#4140
Suche Deutsche PvM Spieler dort, (Gelbes Reich) wenn wer lust hat kann sich mal bei mir melden.
Gibt es schon irgend wo dazu wann ein Oster Event vielleicht startet?