Kanon hat mir auch sehr gut gefallen.Quote:
Suche nen Romance Anime, einen den ihr gut bewertet.
Gesehen habe ich:
Clannad + AS
Toradora!
Ef - a tale of XY
Angel Beats!
Kanon 2006
Diverse andere an dessen Namen ich momentan nicht komme
Death Note oder für exklusive Leute, Monster.Quote:
Kanon hat mir auch sehr gut gefallen.
Vielleicht gefällt dir:
- Vampire Knights
- Shuffle!
- Nana
Suche auch ein Anime wie SAO/Accel World/Btooom!, Mirai Nikki oder Guilty Crown.
Vielleicht irgend ein Anime aus dieser Liste: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.Hack will ich mir erst später anschauen.
Zurzeit schaue ich gerade Druaga No Tou: The Aegis Of Uruk, ist mir aber etwas zu langweilig (trotzdem werde ich es fertig gucken).
guck ToradoraQuote:
Sers leude,
ich suche einen anime der so gezeichnet ist wie SAO oder Ookami-San es sollte ein comedy romance school sein aber er sollte nicht i-was mit einem Dojo oder so enthalten :D
kann auch ecchi enthalten
Hauptchar:
sollte (muss nicht) schüchtern sein ( junge or mädchen egal ^.^ )
anime-loads.org kann dir da weiterhelfen.Quote:
Heyo ich suche Rozen Maiden: Träumend ALLE ger subs, die einzigen die ich finde sind 2 folgen auf youtube und von der user hat schon seit 5 monaten kein video mehr hochgeladen ich glaub nicht das da noch was kommt, außerdem bevorzuge ich stream aber n download wäre auch ok aber nur bei seiten ohne limits und droßelungen
Suche noch immer.Quote:
Suche auch ein Anime wie SAO/Accel World/Btooom!, Mirai Nikki oder Guilty Crown.
Vielleicht irgend ein Anime aus dieser Liste: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
.Hack will ich mir erst später anschauen.
Zurzeit schaue ich gerade Druaga No Tou: The Aegis Of Uruk, ist mir aber etwas zu langweilig (trotzdem werde ich es fertig gucken).