|
|
|
|
Ich hab mir gestern die erste Folge angesehen =)Quote:
Habe heute mit Sense8 angefangen, muss echt sagen mir gefällt die Serie. Guckt die sonst noch jemand? Oder hat die schon durch? :)
Stimmt, du schaust ja keine Horrorfilme :oQuote:
Ich schaue gleich mal, aber ich glaube nicht. :D
EDIT: Ne. Von Horror Filmen sowieso nicht.
HAHAHA! Und woher kennst du ihn?Quote:
Stimmt, du schaust ja keine Horrorfilme :o
War bei dem Film auch ein wenig gemein - Das ist ein B Movie, den sicher keiner kennt. Der lief noch nie im TV und im Internet findet man diesen Film auch nicht. Ebenso gibt es keinen Trailer :mofo:
Ein italienischer Freund guckt das und findet es sichtlich amüsant. Kann mich aber irgendwie nicht dazu bewegen mal rein zu gucken :<Quote:
Kenne beide Filme, die Twists war lange nicht so unberechenbar wie bei The Sixth Sense.
Btw, guckt hier jemand New Girl?
|
|
Also bin nun bei S1E5 und muss sagen mittlerweile ist es echt nice. So langsam komm ich mit und mir gefällt das wie das alles so ineinander verstrickt ist. Am Anfang musste ich auch lang überlegen wie das nun genau war und wo wir jetzt auf einmal schon wieder hin sind. Aber nun geht das alles :) Werde die Serie auf jeden Fall beenden. :)Quote:
Ich hab mir gestern die erste Folge angesehen =)
Anfangs fand ich das mit den ganzen Figuren + Locations etwas verwirrend, gegen Ende der ersten Folge konnte ich dann schon mithalten. Wie weit bist du und wie war's für dich?