du hast arcane golem selten einfach so benutzt, er diente als combo-karte, mit faceless mani und buffs war er dazu fähig ne OTK combo beim reno-lock zu machen, ne ziemlich nervige und kaum aufzuhaltende wenn der renolock richtig spielte... facehunter werden ihn vermissen, alles was facehunter vermissen lässt mich ein wenig lächeln, ich kann ihnen die damaligen zeiten einfach nicht verzeihen!Quote:
wollte mich gestern schon beschweren, wie OP big game hunter eigentlich ist :D
arcane golem ist jetzt nutzlos ohne ansturm... was soll denn an 2 life mehr so besonders sein, dass der gegner sogar einen manakristall bekommt... fand arcane golem so meistens recht schwach, weil 1 kristall einfach so viel bringt...
knife juggler ist egal, man spielt ihn ja eh nur wegen der passiven
hunters mark angemessen.
force of nature war deutlich zu stark ja, find ich gut so
ancient of lore find ich etwas zu schwach für nen 7er drop...
juggler nur wegen effekt ist so nicht richtig, man nahm ihn primär (in aggro-decks) weil sein angriff ZUSÄTZLICH zum genialen effekt völlig op war, dennoch ist der effekt in modernen aggrodecks immernoch stärker als alle anderen 2er drops, zumal er bis 4 mana mit den meisten drops 1:1 traden konnte - er hatte mehr value als ihm gut tat
force of nature finde ich wegen einer sache traurig: diese bäume dienten ehemalig mal als remove-werkzeuge für rampdruiden...die combo-druiden sind alleine schuld an diesem nerf, wie schon oft leiden darunter auch andere decktypen der klasse, dennoch lieber so als noch einen weiteren tag mit dieser beschissenen combo!
hunters mark ist wie tracking: das ding benutzt du elend selten, wenn dus tust ist es meistens weil es perfekt ins deck passt, is jetzt keine karte die dringend überholt gehörte - da hätte ich einige andere karten besser gefunden
"balance" - aaaaaaaand its gone!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]