Der längste e*pvp Thread XXXI

06/04/2013 20:41 Hawkk#4111
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Ranked.
Die 3 Death nur weil ich zwischendurch auf epvp war.
Ich wäre nicht so stolz auf das Game, weil du ein mal gewonnen hast. :rolleyes:
Ganz im ernst ich habe jede deiner Leute & Gegner-Leute in LoLKing eingegeben, alle Bronze V oder VI oder nonRanked. :pimp:
06/04/2013 20:41 Dörp#4112
Quote:
Originally Posted by SoadMaster View Post
Fachliteratur ist zwar dröge und trocken aber trotzdem die beste Wahl. Und ja auch Schüler können sich in ne Unibiliothek bewegen und dort mal gucken. Kommt einfach viel besser und zeigt auch das man sich Mühe gegeben hat.

Internet Quellenangaben mögen Lehrer o.Ä. eh nie, ich versuche mich immer an Bücher zu halten.. :D
06/04/2013 20:42 Deadline.#4113
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk View Post
Ich wäre nicht so stolz auf das Game, weil du ein mal gewonnen hast. :rolleyes:
Ganz im ernst ich habe jede deiner Leute & Gegner-Leute in LoLKing eingegeben, alle Bronze V oder VI oder nonRanked. :pimp:
Ikr mein account ist noch in non ranked ;)
06/04/2013 20:43 SoadMaster#4114
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel View Post
Internet Quellenangaben mögen Lehrer o.Ä. eh nie, ich versuche mich immer an Bücher zu halten.. :D
Find ich gut. Machen die meisten Schüler leider nicht und wundern sich dann über das Ergebnis.
Was aber auch oft einfach falsch gemacht wird, weil wohl nicht richtig beigebracht, ist eine korrekte Zitation.
06/04/2013 20:44 Dingledo#4115
Quote:
Originally Posted by PlayStat² View Post
Guten Abend :)
Faker !!!!
06/04/2013 20:45 Dörp#4116
Quote:
Find ich gut. Machen die meisten Schüler leider nicht und wundern sich dann über das Ergebnis.
Was aber auch oft einfach falsch gemacht wird, weil wohl nicht richtig beigebracht, ist eine korrekte Zitation.

Meine Mutter hat mir das schon in der 7/8. Klasse gesagt, dass ich mich an Bücher halten soll. Du bist nichtmehr in der Schule, oder?
06/04/2013 20:47 Hawkk#4117
Quote:
Ikr
wat?
06/04/2013 20:47 Knecht Noobrecht#4118
Naja Bronze Elo sagt alles. ^^
06/04/2013 20:50 SoadMaster#4119
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel View Post
Meine Mutter hat mir das schon in der 7/8. Klasse gesagt, dass ich mich an Bücher halten soll. Du bist nichtmehr in der Schule, oder?
Zwischen dem was man gesagt bekommt und was man umsetzt ist meist ein sehr großer Unterschied ;)
Und ja: ich gehe nicht mehr zur Schule (*Schulzeit vermiss*):p
06/04/2013 20:51 inqot#4120
Will mir wer Free Intro machen ?
06/04/2013 20:52 Che#4121
Quote:
Ranked.
3:5 ist schon Bronze V. Viel Spaß, wenn du keinen vernünftigen DuoQ-Partner findest wirst du für immer in Rankeds mit Hirntoten gematcht werden.
06/04/2013 20:53 Dörp#4122
Quote:
Zwischen dem was man gesagt bekommt und was man umsetzt ist meist ein sehr großer Unterschied ;)
Und ja: ich gehe nicht mehr zur Schule (*Schulzeit vermiss*):p

Ja, aber wenn man das ''früh'' eingeprägt bekommt, setzt man es meistens auch um ( ich zumindest :P)
06/04/2013 20:55 Afrozilla#4123
So, fertig mit dem Profil Design.
Wie findet ihr es?

Quote:
Originally Posted by inqot View Post
Will mir wer Free Intro machen ?
Niemand. Bezahl dafür.
06/04/2013 20:56 Jason Ulrich#4124
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Guten Tag, Sir. Ich habe einen neuen Auftrag für sie. Eliminieren sie alle Spammer in diesem Faden, Details zum Auftrag gibt es wie immer über einen Sofortnachrichtendienst. Nebenbei erbitte ich Meldung um ihren aktuellen gesundheitlichen und sozialen Status sowie ihrer aktuellen Tätigkeit. Auch: Hi Jason, wie gehts?

Los los los!
Zurzeit ist dieser Auftrag leider unmöglich zu erledigen, weil instant ban, du solltest mich kennen, wenn ich loslege bin ich nicht mehr aufzuhalten.

Alles klaro, morgen meine Abschlussprüfungen der Fachakademie. Danach richtig ins Fitness feiern gehen, wenn ich das alles hinter mir habe. Meine Freundin macht Ferien in Kreta, sozial gehts mir also richtig gut :p

Bei dir alles oke du Össi?
06/04/2013 20:56 Dörp#4125
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
So, fertig mit dem Profil Design.
Wie findet ihr es?

Chillig, schön dunkel :D