Geld verdienen durch Billiger.de

01/15/2014 17:22 knopfloch83#4111
Das Cashback heisst, ihr kauft über Billiger.de was bei Amamazon. Wenn ich das richtig verstanden habe bekommst du einen kleinen Anteil dann von Billiger zurück bzw zugesteuert.
01/15/2014 17:27 Ranodrol#4112
Quote:
Originally Posted by knopfloch83 View Post
Das Cashback heisst, ihr kauft über Billiger.de was bei Amamazon. Wenn ich das richtig verstanden habe bekommst du einen kleinen Anteil dann von Billiger zurück bzw zugesteuert.
Ja genau, man bekommt bis zu 3.5% des Einkaufwertes zurück.
Kauft man z.B. was für 100€ bei Amazon, spart man somit 3.50€, welche aufs Paypal Konto gebucht werden.
An sich eine ganz nette Sache, da ich ziemlich oft bei Amazon kaufe.
Die Aktion geht aber vorerst nur bis zum 19.01.14 :D
01/19/2014 23:30 c0w#4113
viel lieber wäre mir wieder mal ne bewertungsaktion :D hab mir schon überlegt jetzt schon bewertungen anzulegen und die dann alle zu uppen sobald sie wieder eine aktion schalten :D
01/20/2014 07:37 knopfloch83#4114
Währe ja doof wenn auf einmal das Themen Feld gestrichen wird wo du aktiv warst ;) Ich vermute März rum :(
01/20/2014 14:26 .Kermit#4115
Quote:
Originally Posted by knopfloch83 View Post
Währe ja doof wenn auf einmal das Themen Feld gestrichen wird wo du aktiv warst ;) Ich vermute März rum :(
So Sachen wie Technik also handy und so werden kaum gestrichen werden denke ich ..
01/20/2014 15:20 .StarSplash#4116
Anfang März wäre mir sehr recht, dann hab ich Semesterferien.
01/20/2014 22:05 knopfloch83#4117
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
So Sachen wie Technik also handy und so werden kaum gestrichen werden denke ich ..
Ich gehe eher von Videospielen uÄ aus.
01/21/2014 20:22 AwSh1tBr0#4118
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Anfang März wäre mir sehr recht, dann hab ich Semesterferien.

+1

Das Bad Zuhause muss bezüglich Bewertungen noch dran glauben. :mofo:
Medikamente/Körperpflege Produkte von der Bewertung auszuschließen, wäre ein bisschen schwachsinnig.

Hoffe aber, dass die Aktion dieses Mal auch wirklich bis zum etwaigen Ende geht und nicht wieder 1-2 Wochen vorher aufhört.
01/21/2014 21:27 Schakon#4119
Habe sie auf FB abonniert + geliked aber bekomme nie was auf meiner Startseite.

Naja dann bitte hier rein schreiben wenn die Aktion losgeht.
02/06/2014 20:11 EseTNoD#4120
Hat jemand bereits nähere Informationen, wann es wieder losgeht ?
02/06/2014 20:30 x3AleXx#4121
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Hat jemand bereits nähere Informationen, wann es wieder losgeht ?
Nein, es wurde doch schon mehrmals gesagt, dass es niemand weiß. Billiger.de möchte auch keine Auskunft darüber geben. :3
02/07/2014 18:28 PaynN.#4122
Quote:
Originally Posted by x3AleXx View Post
Nein, es wurde doch schon mehrmals gesagt, dass es niemand weiß. Billiger.de möchte auch keine Auskunft darüber geben. :3
Was denkst du denn , kommt in diesem Monat , bzw. im nächsten Monat eine neue Akzion?

MfG
02/07/2014 20:53 x3AleXx#4123
Quote:
Originally Posted by PaynN. View Post
Was denkst du denn , kommt in diesem Monat , bzw. im nächsten Monat eine neue Akzion?

MfG
Diesen Monat wahrscheinlich keine mehr. Würde auf nächsten Monat tippen ^^ oder evtl. ende dieses Monats. Aber Billiger.de wollte auch etwas mit den Aktionen ändern, deshalb kann ich es nicht direkt sagen, wie lange es dauern könnte :I
02/07/2014 22:39 prustel#4124
Sooo, dann melde ich mich auch nochmal zu Worte.

Zur Zeit sind keine Aktionen mehr laut Billiger.de geplant. Ob und wann ist somit also nicht zu beantworten.

Es liegt nahe, dass Billiger.de die Aktionen auch für seine "geniale" Billiger.de PLUS-Kampagne genutzt hat, um an mehr potenzielle Kunden zu gelangen.
Wie ich hier schon einmal erklärt habe, waren die Aktionen ja nur dafür da, die Webseite attraktiver zu machen, da Verbraucher Meinungen und Erfahrungsberichte zu einzelnen Produkten suchen, bevor sie diese kaufen. Dank der großen Community gab es dementsprechend viele Bewertungen zu tausenden von Produkten.

Das steigert deutlich die Attraktivität der Webseite und somit auch den Zustrom der Internetuser - Die potenziellen Kunden.
Gleichzeitig bietet Billiger.de einen Preisvergleich an (Grundmodell der Webseite) und schafft es so in Verbindung mit den Bewertungen, dem Kunden ein Gefühl der Sicherheit, der Ersparnis und der Übersichtlichkeit zu bieten.

Mit der neuen Geschäftsidee(kopiert von anderen Webseiten - siehe qipu)versucht Billiger.de nun an diesen Faden anzuknüpfen, um noch mehr Umsatz zu erzielen. PLUS bietet den Kunden auf ausgewählte Produkte einen Cashback - d.h. wenn man über Billiger.de ein bestimmtes Produkt kauft, bekommt der Kunde einen bestimmte Betrag zurückgezahlt von Billiger.de. Das Ganze basiert auf Provisionsbasis. Billiger.de zahlt aber nur einen Teil dieser Provision an euch aus und behält den Rest selber. Alles fair und natürlich legal.

Als Beispiel:
Der Gründer von Mydealz hat sich mit dieser Webseite auch zuerst eine riesige Community aufgebaut, die vor allem Schnäppchen machen möchte. Im nachhinein hat er Qipu gegründet und hatte sofort genügend Nutzer, um diese Geschäftsidee lukrativ zu machen.

Dann noch einen schönen Abend! ;-)
02/08/2014 00:33 knopfloch83#4125
Warum jetzt die Erklärung über das Konzept ?