Quote:
Originally Posted by ViaTrixHD
blabliblubschwupdiewub... Und benutzt ihr eigentlich ein grafiktablet? Digitales zeichnen würde mich eigentlich schon sehr interessieren, aber das braucht halt übung. Hoffe auf ein paar Meinungen:)
|
Ja, hab heute auch "wieder angefangen" mit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]*hust*. Ich komm grad sehr gut wieder ins Malen/Zeichnen rein, hab ja auch mehr oder weniger selber Erfahrung mit Acryl, Wasserfarben und ganz normale Buntstifte. Hast du schon ein Grafiktablett? Wenn nicht kann ich dir die von der WACOM Bamboo-Reihe empfehlen, sehr gute Einsteigertablets. Ich selbst benutze das
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], komme damit sehr gut zurecht und mit der Installation erhälst du auch ein "kleines" Tutorial, welches dir zeigt, inwiefern du das Grafiktablett benutzen kannst.
Empfehlen würde ich dir auch, dass du klein anfängst und nicht direkt mit einer ganzen Menschenfigur anfängst, wenn du keinerlei Erfahrung haben solltest. - Daran habe ich öfters gescheitert und hatte demnach auch keine mehr danach weiterzumalen :')