Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
blackbeard hat whitebeard nur besiegt weil er schon sogut wie tod war
|
Ja, ich weiß. Trotzdem gab es auf dem Schlachtfeld eine ganze Menge sehr starker Gegner, ein Mann wie Blackbeard muss also extrem viel Kraft haben um den Mut fuer seine Tat aufzubringen.
Ich fande die "Leistung" von Whitebeard allerdings ziemlich low, hab' da echt mehr erwartet, er stande laenger nichts tuend rum als er gekaempft hat.
Quote:
Originally Posted by BigBoss997
Wie findet ihr die deutsche Synchro?
|
Ziemlich gut, hab schon einige andere Syncrhos gesehen, und wir Deutschen haben meist eine echt starke Synchro!
Quote:
Originally Posted by BigBoss997
Ich verstehe nicht,warum ihr die Japanischen Synchros besser findet,als alle andere.
Oder könnt ihr japanisch?:confused:
Aufjedenfall finde ich die Deutsche um weiten besser.
~haters gonna hate~
|
Ganz simpel gesagt, weil es "cool" ist, weil man dadurch eine "andere" Meinung hat und nicht Mainstream ist, ganz beliebt und das geben viele gerne der Community und anderen kund, die Meisten laufen da aber nur mit. Will mir keiner erzaehlen, dass der deutsche OP Synchro schlecht ist und wer liest denn bitte gerne den Untertitel, wenn es nicht unbedingt so sein muss (1-400 Folgen sind gemeint), aufjedenfall nicht so viele wie hier oder generell sagen, dass sie nur Ger/EngSub gucken.
Solche Aussagen wie:
Quote:
|
Originally Posted by Mr.Invisible
Weil sie einfach besser ist, und japanisch können die meisten hier nicht (Glaub ich) dennoch auf japanisch ist es angenehmer zu schauen (Meine Meinung!).
|
sind das beste Beispiel, im Grunde sagt er einfach nur "weil halt", ohne auf die These bzw. eher auf deine Frage mit einer These einzugehen. In erster Linie denke ich mir, wie oben beschrieben, dass es eben nicht angenehmer zu schauen ist, weil dein Fokus sich in erster Linie auf den Untertitel richtet und dein Gehirn sich dann nicht mehr ganz auf den Bildlauf konzentrieren kann.
Zur Interpretation kann ich nur so viel sagen, dass das eben im Auge es Betrachters liegt, wobei ich als Deutscher mir wenig vorstellen kann, dass man die japanische Interpretation der Deutschen vorzieht, weil wir anders denken. Japaner sind in der Tat viel ausrucksvoller, so stoehnen sie z.B. viel krasser, zeigen ihre Neugier, ihre Verwunderung etc. viel eher als wir das tun. Ich bin selbst kein großer Fan von, weil mir das dann meist 'ne Spur zu unserioes, zu kindlich und abgedreht ist, das war vor 5 Jahren noch anders, demnach liegt das wohl eher am Alter des Betrachters. Wiederum muss ich sagen, dass ich im echten Leben gerade sowas richtig suess und toll finde (lebe derzeit in Japan), das macht die Japaner richtig sympathisch, dass sie trotz ihrer ernsten Persoenlichkeit oftmals so kindlich sind, fuer Japaner selbst ist das aber nicht kindlich sondern normal.
So wie Halloween, fuer Maedels ist es normal noch kuerzere Roecke zu tragen bzw. extrem viel Haut zu zeigen - jedes 2. Maedel waere in Deutschland oder in den USA sozusagen die Bitch vom Dienst, in Japan muss das so sein, dort st normal, was fuer uns schon wieder krass ist, so auch die Umsetzung der Synchro, mehr und krasser ist in Japan normal.
In der Gang der Coolsten wird man aber erst dann aufgenommen und anerkannt, wenn man JapDub mit englischen Untertiteln guckt, im richtig schoen Anti-Mainstream zu sein, alles andere ist nicht cool genug.