Einfach abwarten und SCHLEFAZ (Tele5 im TV) schauen...
Naja, wenn das Ding wieder läuft, wäre der Spass hier vorbei.Quote:
Man sollte man eine Live Twitter feed über dieses Thema starten xD
erwischt werden kannst du immer, da alles in den Logs hinterlegt ist, wie z.B. 100 Pokemon gefangen mit "einfach toll" oder so, da es jedes mal 210exp gibt.Quote:
Da hier grad eh voll der Circlejerk ist ma ne Frage. Was sind so Fehler die man beim Spoofen/botten vermeiden sollte, da man sonst safe erwischt wird?
Quote:
Da hier grad eh voll der Circlejerk ist ma ne Frage. Was sind so Fehler die man beim Spoofen/botten vermeiden sollte, da man sonst safe erwischt wird?
Warum gehst du einfach nie mehr in den Thread und forderst stattdessen, dass er gelöscht wird? Hauptsache beschwert, einfach mal Tee trinken und ein bisschen Yoga machen.Quote:
Bitte.... falls da oben irgendein allmächtiges Wesen sein sollte: Bitte lösch diesen Thread und alle Kinder, die sich nur wg dem Bot angemeldet haben und die ganze Zeit bescheuerte Fragen stellen, gleich mit....
Außerdem wäre es toll, wenn der Bot, falls er denn bald wieder funzen sollte, Geld kostet, damit der Dev (whs) mehr davon hat als bisher und einige arme dumme Kinder wegfallen bei dessen Nutzung
Hallo 1-Beitrag-Mensch, ab und zu sind hier noch Posts zwischen dem Müll, die interessant sind und vlt noch news enthalten wie z.B. die von Ronny oder Akiyama. Doch jedes Mal, wenn ich diese finden will, muss ich davor so viel Scheiße lesen, dass es mich einfach nur noch ankotzt ;)Quote:
Warum gehst du einfach nie mehr in den Thread und forderst stattdessen, dass er gelöscht wird? Hauptsache beschwert, einfach mal Tee trinken und ein bisschen Yoga machen.