PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

08/05/2016 22:29 stwitz2016#4096
Einfach abwarten und SCHLEFAZ (Tele5 im TV) schauen...
08/05/2016 22:32 mor99#4097
Quote:
Originally Posted by Haild View Post
Man sollte man eine Live Twitter feed über dieses Thema starten xD
Naja, wenn das Ding wieder läuft, wäre der Spass hier vorbei.
Ich schlage daher folgendes vor: Bot bottet (5-10 min.), Bot buggt und nix geht.

Dann haben wir hier Verlängerung, was wesentlich unterhaltsamer wäre.
08/05/2016 22:33 Banette#4098
Update

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/05/2016 22:35 Artio#4099
Kann man eigentlich gefahren los die Entwickeln-Funktion nutzen?^^

Wobei ich wohl annehme, da die Sequenz verkürzt wird, das es nicht der Fall sein wird? ;o
08/05/2016 22:42 M0neyHaTeR#4100
Da hier grad eh voll der Circlejerk ist ma ne Frage. Was sind so Fehler die man beim Spoofen/botten vermeiden sollte, da man sonst safe erwischt wird?
08/05/2016 22:44 AndyRuleZ#4101
Bitte.... falls da oben irgendein allmächtiges Wesen sein sollte: Bitte lösch diesen Thread und alle Kinder, die sich nur wg dem Bot angemeldet haben und die ganze Zeit bescheuerte Fragen stellen, gleich mit....

Außerdem wäre es toll, wenn der Bot, falls er denn bald wieder funzen sollte, Geld kostet, damit der Dev (whs) mehr davon hat als bisher und einige arme dumme Kinder wegfallen bei dessen Nutzung
08/05/2016 22:44 Artio#4102
Quote:
Originally Posted by M0neyHaTeR View Post
Da hier grad eh voll der Circlejerk ist ma ne Frage. Was sind so Fehler die man beim Spoofen/botten vermeiden sollte, da man sonst safe erwischt wird?
erwischt werden kannst du immer, da alles in den Logs hinterlegt ist, wie z.B. 100 Pokemon gefangen mit "einfach toll" oder so, da es jedes mal 210exp gibt.
Niemand ist so nerdig um sowas auf Dauer zu schaffen (:
08/05/2016 22:47 Ronny2391#4103
Quote:

Vermeiden kannst du nix erwischt wirst du so oder so da die server und Niantic selbst einsicht auf die Files haben #CatchEmAll
08/05/2016 22:51 M0neyHaTeR#4104
Quote:
Originally Posted by Ronny2391 View Post
Vermeiden kannst du nix erwischt wirst du so oder so da die server und Niantic selbst einsicht auf die Files haben #CatchEmAll
Gilt das selbe für Bluestacks WASD durch die Stadt laufen?
08/05/2016 22:52 Ronny2391#4105
Quote:
Gilt das selbe für Bluestacks WASD durch die Stadt laufen?
Ja

#CatchEmAll
08/05/2016 22:57 Shroomanji#4106
mit bluestack ist save solange du nicht ständig portest
08/05/2016 23:01 BanditoX001#4107
Hey.. wollte mich auch mal zu wort melden... :)

also alle die sauer sind das der BOT nicht funktioniert sollte mal selbst ein Programm versuchen zu entwickeln und schauen das es überhaupt was "Cheat" oder ähnliches ist überhaupt solange läuft und sogar sehr Stabil und Gut läuft damit diese dann mal urteilen...

also ich habe den bot nur just4fun gestartet für einen zweitaccount weil ich wissen wollte wie das funktioniert und wielange überhaupt ;)

leider funktioniert bei mir der bot nicht da es ja viele Gutmeldungen im Forum ja gibt von den ganzen Kiddis..

also unterstützt den Supporter ganz einfach mit ein paar Euro er würde sich sicher Freuen und euch fällt sicher keine Zacke aus der Krone. =P

Hoffe halt auch das irgendwann der BOT wieder läuft weils schon witzig ist zuzusehen.. :) :)

in diesem Sinne Gruß und kuss dein Julius ... haha

und ein FETTES DANKE!!!
08/05/2016 23:01 quaxp#4108
Quote:
Originally Posted by AndyRuleZ View Post
Bitte.... falls da oben irgendein allmächtiges Wesen sein sollte: Bitte lösch diesen Thread und alle Kinder, die sich nur wg dem Bot angemeldet haben und die ganze Zeit bescheuerte Fragen stellen, gleich mit....

Außerdem wäre es toll, wenn der Bot, falls er denn bald wieder funzen sollte, Geld kostet, damit der Dev (whs) mehr davon hat als bisher und einige arme dumme Kinder wegfallen bei dessen Nutzung
Warum gehst du einfach nie mehr in den Thread und forderst stattdessen, dass er gelöscht wird? Hauptsache beschwert, einfach mal Tee trinken und ein bisschen Yoga machen.
08/05/2016 23:09 AkaiAks#4109
There is any place where i can follow news about PokeBuddy update in english? its so fcking hard to translate every post to see if something changed, especially when there is 3 new pages every 5-10mins cheers!!!
08/05/2016 23:20 AndyRuleZ#4110
Quote:
Originally Posted by quaxp View Post
Warum gehst du einfach nie mehr in den Thread und forderst stattdessen, dass er gelöscht wird? Hauptsache beschwert, einfach mal Tee trinken und ein bisschen Yoga machen.
Hallo 1-Beitrag-Mensch, ab und zu sind hier noch Posts zwischen dem Müll, die interessant sind und vlt noch news enthalten wie z.B. die von Ronny oder Akiyama. Doch jedes Mal, wenn ich diese finden will, muss ich davor so viel Scheiße lesen, dass es mich einfach nur noch ankotzt ;)

Leider musste ich wegen dir nun auch nochmal die Suchdauer nach interessanten Posts für die nicht-kids verlängern, tut mir leid@nicht-kids