I'm looking for an Anime / Manga

03/30/2013 13:27 kiLLNo1#4096
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Gibts da ein storyähnliches wie SAO? würde gerne nochmal sowas anschauen ^-^ Die anderen schau ich mir noch an, weil ich grade in SAO/Btoom rausch bin :D
Wie wärs mit Accel World ?
Ist vom selben Produzenten oder wie man das nennt haha

Hab mal gehärt, dass es SAO ähneln soll.

Werds mir demnächst auch mal anschauen :D

BTW: Kennt ihr einen Anime bei dem man richtig lachen muss ? Muss keine tiefgründige Story beinhalten.
Sollte aber auch nicht zu viele Folgen haben. So max20 wäre gut
03/30/2013 14:13 DAS IST VEGAAZ#4097
Er hat Accel World bereits geguckt.

Ich fand den Anime "B gata H kei" ganz witzig, weiß aber nicht ob dir so etwas gefällt.

Mfg,
Vegaaz
03/30/2013 14:40 tompzen#4098
Binbougami ga!
Working!
Baka to Test to Shoukanjuu
Cuticle Tantei Inaba

fand ich gut ^^
03/30/2013 15:44 BlackDeal#4099
Quote:
Originally Posted by kiLLNo1 View Post
Wie wärs mit Accel World ?
Ist vom selben Produzenten oder wie man das nennt haha

Hab mal gehärt, dass es SAO ähneln soll.

Werds mir demnächst auch mal anschauen :D

BTW: Kennt ihr einen Anime bei dem man richtig lachen muss ? Muss keine tiefgründige Story beinhalten.
Sollte aber auch nicht zu viele Folgen haben. So max20 wäre gut
Accel World hab ich leider schon gekuckt. Schau ihn dir an, er ist nicht schlecht ;)

.hack den wollte ich mir irgendwann später mal schauen.

Soweit ich weiß gibt es keine Serie mehr die SAO/AW/BTOOM ähnelt? Ist echt schade das es sowenige in der Art gibt.
03/30/2013 17:43 xxlpvpxxl#4100
Suche was wie Highschool of the Dead/claymore oder elfenlied.
03/30/2013 19:19 DAS IST VEGAAZ#4101
Wenn dir bei HotD der Ecchi teil gefallen hat empfehle ich dir "Highschool DxD wenn nicht empfehle ich es dir trotzdem. :D
03/31/2013 00:41 αнтιη#4102
Moinsen liebe Anime 'Community,

Ich suche einen Anime der von der fesselt, derbei ein wenig brutal (schadet nie) und eine super Story in sich vereint.

Animes auf die dieses meiner Meinung nach zutreffen sind: Mirai Nikki, Hellsing, Death Note, H.o.T.D (Einfach mal was anderes Zombies <3) und gibt natürlich noch mehr, aber in der richtig besonders Mirai Nikki suche ich, vlt. noch mit einer Lovestory und Teenagern :)

mfg
03/31/2013 01:44 DAS IST VEGAAZ#4103
Btooom!

ist ähnlich krank wie Mirai Nikki, wenn auch auf eine ganz andere Art und Weise.
03/31/2013 05:13 αнтιη#4104
Btoom kenen ich war nicht wirklich mein fall ._. bitte weitere Sache

Ahja zu dem anderen, .Hack ist sogar an manchen Stellen wesentlich interessanter und besser als sowrdart :) Also empfehlen kann ich den nur! :)
03/31/2013 07:43 BlackDeal#4105
Ich hab mir jetzt mal Deadman Wonderland durchgezogen und muss sagen das er nicht schlecht ist aber da fehlten einfach die epischen Momente. Das Ende war irgendwie zu kurz und hat zuviele Lücken dagelassen..

Der ist jedem zu empfehlen der auf Animes steht indem ein Junge kein selbstvertrauen hat^^
03/31/2013 10:09 tompzen#4106
Quote:
Originally Posted by αнтιη View Post

Ich suche einen Anime der von der fesselt, derbei ein wenig brutal (schadet nie) und eine super Story in sich vereint.

Animes auf die dieses meiner Meinung nach zutreffen sind: Mirai Nikki, Hellsing, Death Note, H.o.T.D (Einfach mal was anderes Zombies <3) und gibt natürlich noch mehr, aber in der richtig besonders Mirai Nikki suche ich, vlt. noch mit einer Lovestory und Teenagern :)

mfg
Shiki
Deadman Wonderland
Psycho Pass
03/31/2013 13:59 kiLLNo1#4107
Quote:
Originally Posted by αнтιη View Post

mfg
Wie wärs mit Elfen Lied ?

Ist auch sehr gut gemacht.
Direkt in der ersten Szene siehst du Blut spritzen xD
03/31/2013 14:46 DAS IST VEGAAZ#4108
Aber natürlich, Elfenlied das ich daran nicht gedacht habe.

Sollte dir gefallen ist Storytechnisch sehr nett und enthält die gewünschte Action.
Blut spritzt natürlich auch viel. ;)
03/31/2013 17:06 αнтιη#4109
elfenlied ist einer der ersten Animes die man schauen sollte, schon lange getan :D ich werde mir mal Shiki angucken :)
03/31/2013 21:17 RezChams#4110
Suche nen Romance Anime, einen den ihr gut bewertet.
Gesehen habe ich:
Clannad + AS
Toradora!
Ef - a tale of XY
Angel Beats!
Kanon 2006
Diverse andere an dessen Namen ich momentan nicht komme