Also nochmal für Grundschüler.Quote:
Du liegst falsch, es waren keine weiteren Fragen in meinen Texten verbaut. Lediglich eine Anmerkung :)
Deutsche Sprache, schwere Sprache.Quote:
Eher stelle ich mir die Frage: Affen die in der Lage sind einen Computer zu verwenden, welche sind davon noch auf Epvp aktiv.
Vermeintlich versucht der Klaus Kontakt zum King aufzunehmen. Doch versuchen dies viele, so ist es fast unmöglich eine Kontaktaufnahme zu ihm aufzubauen.Quote:
Also nochmal für Grundschüler.
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Ouuuuh, schlecht.Quote:
schreib mal klein. Es geht schließlich nicht um das Abendmal
edit: Stimmt, nach der neuen Rechtschreibung ist das ja nicht mehr so....
Der Kontakt mit dem King ist stets aufrechterhalten, Klaus muss ihn nicht aufnehmen.Quote:
Vermeintlich versucht der Klaus Kontakt zum King aufzunehmen. Doch versuchen dies viele, so ist es fast unmöglich eine Kontaktaufnahme zu ihm aufzubauen.
Bitte Fans, brauche auch mal meine Ruhe.
Du schickst mir Duden-Seiten und guckst selber nicht mal, was du mir schickst?Quote:
Ouuuuh, schlecht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit: Und nein, nichts neue Rechtschreibung.
Der Kontakt mit dem King ist stets aufrechterhalten, Klaus muss ihn nicht aufnehmen.
Wie wäre es, wenn du dich, mit deinem 1337 Fan, einfach verziehst?
Nein. Ich bin Chauvinist und denke, dass eine Frau sowas ohnehin nicht verstehen könnte. Fehler, die ich mache, sind so komplex, dass sie dir überhaupt nicht auffallen. Da muss erst der allwissende Nico her.Quote:
"mann" < Wenn Du damit auf mein Geschlecht anspielen willst, dann frage ich mich, woher Du diese Information hast, ob ich ein mann bin. Sonst würde ich behaupten, dass Du einen Fehler gemacht hast.
Mir gehts gut :cool:Quote:
Wir reden hier allerdings nicht über Sprichwörter, sondern Grammatik, Bro.
Lang nicht gesehen. Wie gehts? :*
"Ich bin Chauvinist". Würde auch dein letztes Profilbild mit Glatze erklären.Quote:
Nein. Ich bin Chauvinist und denke, dass eine Frau sowas ohnehin nicht verstehen könnte. Fehler, die ich mache, sind so komplex, dass sie dir überhaupt nicht auffallen. Da muss erst der allwissende Nico her.