League of Legends Chit-Chat V

12/23/2012 14:58 Necruk#4096
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Ja und wie ist das mit der Elo wird die dann bei jedem Switch sinnlos zurückgesetzt auf den Start wert?
elo bleibt und normals wins auch.

Ich bin auf eu-ne getranst mit ~1,3k elo nach meinen placements und habe trotzdem wieder 40+ elo für ein game bekommen.

Die normal wins sind alle geblieben.
Bin seid oktober evtl. früher glaube ich wieder eu-west und habe ~600wins oder so ka.
12/23/2012 14:58 Shodans Reveal#4097
Quote:
Das ist gut!
Weil sonst könnten idioten die sich auf 500 runtergespielt haben ja easy wieder auf den Startwert "pushen".
jo
würde dir aber nicht raten zu transen
eueast ist zwar in der höheren elo besser als euw aber nicht in 1200 denn dort leavt jedes game jemand
eigene meinung/ehrfahrung
12/23/2012 14:58 The Trainy#4098
Quote:
Hm, die einen sagen das die anderen Sagen - Hat das denn schonmal einer von euch gemacht so einen Transfer?
habs gemacht ist so :D
12/23/2012 14:59 Necruk#4099
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
jo
würde dir aber nicht raten zu transen
eueast ist zwar in der höheren elo besser als euw aber nicht in 1200 denn dort leavt jedes game jemand
eigene meinung/ehrfahrung
ausserdem sind 95% der spieler russen/polen etc. und man versteht kein wort, die hälfte kann nichtmal englisch
12/23/2012 15:01 Aeh'#4100
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
ausserdem sind 95% der spieler russen/polen etc. und man versteht kein wort, die hälfte kann nichtmal englisch
Naja ich Informiere mich hier für meine Freunde die auf dem falschen Server sind :P Hauptsache ist das deren Elo nicht resettet wird. Wäre auch ziemlich ebscheuerten wenn sie die ELo resetten würden mit einem transfer.
12/23/2012 15:02 Shodans Reveal#4101
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
jep das nervt auch noch aber wie gesagt war in 1700-1800 echt bessere leute da als auf euw

---
aeh, habs vor 3 monaten gemacht, 2 monate auf eueast gewesen und dann wieder gewechseld
12/23/2012 15:03 Necruk#4102
elo bleibt wenn sie transen, das ist kein problem :)
12/23/2012 15:06 ~*OnePiece*~#4103
Ich stimme auch zu, dass Chazen ein Lappen ist.

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/23/2012 15:06 Nonilol#4104
Quote:
Originally Posted by Tohu View Post
Habt ihr es schon mal geschafft ein Game zu verlieren, beidem euer Team alle 3 Inhibs gepusht hat?
Die Gegner nicht mal einen einzigen Inhib-Tower?
ICH SCHON!
Shaco versucht 24/7 solo den gegnerischen Nexus zu killen und failt - Cait rennt in die Gegner und stirbt, Elise auch, Sona naja geht so. Ich war auch nicht so pralle aber an mir lags bestimmt am wenigsten. Am meisten lags daran, das wir keine solide frontline hatten.
Ich adde das Replay, wenn leaguereplay nicht mehr so rumspackt, die website-server sind ja der letzte Dreck...
Alles ist möglich wenn das eigene bzw. gegnerische Team blöd genug ist.
Ich habe letztens mal mit paar leuten ein "all-jungle" team gespielt und die gegner waren jedes mal wieder überrascht wenn ihre leere lane plötzlich von 3 bis 5 leuten gegankt wurde. Normal game hidden elo ist zzt noch total broken :)
12/23/2012 15:09 Chazen#4105
Quote:
Originally Posted by ~*OnePiece*~ View Post
Ich stimme auch zu, dass Chazen ein Lappen ist.

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
haha brüdi <3
mike nervt immernoch mit seinen stabilen plays -.-

soloq dies das
12/23/2012 15:15 Akiyama Mio#4106
Quote:
Originally Posted by Game0nex View Post
Du verlierst überhaupt garnichts bei nem transfer, das wäre ja richtig müll

Habs selber gemacht mit nem smurf, hatte noch alles
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hmm... dann hattest du entweder Glück oder die
und noch viele andere Thread reden Müll :o
12/23/2012 15:18 *~.Bad.J0ke.~*#4107
es gibt bot games und koops?dominion?

n kollege von mir hatte auch nur 15 weil er nur koops machte
12/23/2012 15:23 Feb#4108
Naja von meinem Wechsel auf EUW zurück hab ich alle Honor Punkte verloren sonst war alles beim alten.
12/23/2012 15:23 Shodans Reveal#4109
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hmm... dann hattest du entweder Glück oder die
und noch viele andere Thread reden Müll :o
es gibts Sachen wie ARAM o.a. was nicht zu normalwins dazu gezählt wird?

es ist einfach so das alle stats bestehen bleiben. außer honor
12/23/2012 15:23 Akiyama Mio#4110
Klar - Aber wie gesagt als ich letztens 2 Leute mit 0 N-Wins in Aram getroffen hatte,
hatte ich sie gefragt. Und sie meinten sie wären von EU-NE rübergekommen. Hmm...

Naja, kann mich ja auch irren und wurde mal wieder nur angelogen, who cares.