haha schon klar xDQuote:
Crossfire ist halt mein Leben :rolleyes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
haha schon klar xDQuote:
Crossfire ist halt mein Leben :rolleyes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das ingame reporten is das beste was ihnen bis jetzt als update eingefallen is da werden alle jetzt hcker reporten weil es jetzt einfacher wird und so aber das mit gp is verarsche.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
... mehr sag ich mal nicht.
Mirco seine Idee. :pQuote:
Schankedön. :) War wirklich schön.
Wie war eure Zeit? Wie ich sehe herrscht hier wieder etwas Aktivität. :o
Btw. was genau soll das Ham Ham Zeug?
Quote:
nein nimmt man nicht xD aber ist doch auch gut :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ersma massen bestellung aufgegeben :D
Danke das du mich nicht vergessen hast. Ich dachte ich werd vergessen, weil ich kaum noch aktiv hier bin (lese mir nur eure Posts durch^^) Muss wieder mal aktiver hier werden :DQuote:
mirco und so und alle die in der ham-ham gang sind habe sigis für uns :D sind in der gruppe drin ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kein ding :) bist in der gruppe und so da habe ich dir auch eine sigi machen lassen und so.Quote:
Danke das du mich nicht vergessen hast. Ich dachte ich werd vergessen, weil ich kaum noch aktiv hier bin (lese mir nur eure Posts durch^^) Muss wieder mal aktiver hier werden :D
Michael S. - 2013Quote:
Wenn griechen hinter griechen griechen, dann griechen griechen griechen nach.