D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

07/28/2015 18:31 darkspinne#4096
First Post
Quote:
"D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS
Speedhack!
Multiclient
Maphack
Automule
Alles - Kolbot
"
07/28/2015 18:34 .Haise#4097
Quote:
Originally Posted by darkspinne View Post
First Post
Ja gibt es. Sieht genau so aus:
Code:
	// Fastmod config
	Config.FCR = 255; // 0 - disable, 1 to 255 - set value of faster cast rate 
	Config.FHR = 255; // 0 - disable, 1 to 255 - set value of faster hit recovery 
	Config.FBR = 255; // 0 - disable, 1 to 255 - set value of faster block recovery 
	Config.IAS = 255; // 0 - disable, 1 to 255 - set value of increased attack speed 
	Config.PacketCasting = 1; // 0 = disable, 1 = packet teleport, 2 = full packet casting.
	Config.WaypointMenu = false; // Set to true for Single and private realms
07/28/2015 21:25 darkspinne#4098
Danke, hatte das schon in der Config gesehen, wusste nur nicht genau ob es damit wirklich gemeint ist ;).
07/29/2015 01:38 th3hat3#4099
hey danke für den bot und so...

ich habe alles super hinbekommen aber ich bin für eine sache zu dumm... :)

wie kann ich das pickit konfigurieren :D?
was für ein programm brauche ich um die files im pickit ordner zu ändern bzw anzupassen?
07/29/2015 01:42 .Haise#4100
Quote:
Originally Posted by th3hat3 View Post
hey danke für den bot und so...

ich habe alles super hinbekommen aber ich bin für eine sache zu dumm... :)

wie kann ich das pickit konfigurieren :D?
was für ein programm brauche ich um die files im pickit ordner zu ändern bzw anzupassen?
Notepad ++
07/29/2015 01:57 th3hat3#4101
Quote:
Originally Posted by Gonra View Post
Notepad ++
ah danke ...
habe den wald vor lauter bäumen nicht gesehen^^
07/29/2015 05:29 fghtrt#4102
Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit die automatisch geloggten Inventare der mules bequem zu durchsuchen? Alle Textdateien unter ...\d2bs\kolbot\mules\Europe auf der Suche nach einem bestimmten Item von Hand zu durchsuchen kann es ja nicht sein, oder?

Seinerzeit unter Muddys Bot hatte ich mir ein Addon eingerichtet das nach jedem Botgame die Itemübersicht aktualisierte und bequem durchsuch- und stöberbar in einer index.hmtl präsentierte. Das benutze ich im Moment noch als Krücke und von Hand beim mulen. Aber etwas in dieser Art gibts doch bestimmt auch für den Kolbot?
07/29/2015 11:10 th3hat3#4103
noch eine frage bezüglich des pickits:

wie kann ich einstellen dass der bot da zeug nicht indentifiziert?

kann ich einfach die stats requirements nach dem unique teil löschen und der bot lässt es unid?
07/29/2015 11:52 .Haise#4104
Quote:
Originally Posted by fghtrt View Post
Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit die automatisch geloggten Inventare der mules bequem zu durchsuchen? Alle Textdateien unter ...\d2bs\kolbot\mules\Europe auf der Suche nach einem bestimmten Item von Hand zu durchsuchen kann es ja nicht sein, oder?

Seinerzeit unter Muddys Bot hatte ich mir ein Addon eingerichtet das nach jedem Botgame die Itemübersicht aktualisierte und bequem durchsuch- und stöberbar in einer index.hmtl präsentierte. Das benutze ich im Moment noch als Krücke und von Hand beim mulen. Aber etwas in dieser Art gibts doch bestimmt auch für den Kolbot?
Einfach über den Character Viewer? Unten in der Leiste den gewünschten Gegenstand eingeben, mit der Maus über das Item fahren und oben links Charakter und Account Namen ablesen auf dem sich das Item befindet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zusammen mit dem AutoMule/MuleLogger Script sollte das den selben Effekt haben.
Quote:
noch eine frage bezüglich des pickits:

wie kann ich einstellen dass der bot da zeug nicht indentifiziert?

kann ich einfach die stats requirements nach dem unique teil löschen und der bot lässt es unid?
Korrekt. Beispiel:

[name] == diadem && [quality] == unique // <- unid Griffon
Du kannst auch noch spezifizieren ob das Item eth sein soll/kann, oder nicht. ( zB: && flag != ethereal)
07/29/2015 16:10 th3hat3#4105
Hallo noch eine frage:
es lief jetzt so weit alles super aber nach dem neustart meines pcs will der herr bott nicht mehr:
starte ich kommt folgende fehlermeldung:
[16:01:57 ] <MF I KotStrahl> Es wird kein Prozess mit der ID -1 ausgeführt.

danke für alle hilfe...
es scheint so auszusehen das windows es nicht mag, dass das spiel nicht im windowed mode gestartet wird... aber ich habe den botmanager so eingestellt, dass er die clients im windowed mode starten soll

also ich habe windows 7 64bit
der fehler tritt gleich auf wenn ich den bot starten möchte also run drücke. entweder es kommt der fehler, oder, wenn ich den manager als admind ausführe der folgende:
diablo 2 unhandled exception access violation c00005
nun habe ich den fehler gegooglet, aber natürlich nie etwas im zusammenhang mit botting gefunden.
starte ich das spiel im windowed mode dann gehts auch, aber der bot verkackts halt^^
07/29/2015 17:48 .Haise#4106
Quote:
Hallo noch eine frage:
es lief jetzt so weit alles super aber nach dem neustart meines pcs will der herr bott nicht mehr:
starte ich kommt folgende fehlermeldung:
[16:01:57 ] <MF I KotStrahl> Es wird kein Prozess mit der ID -1 ausgeführt.

danke für alle hilfe...
es scheint so auszusehen das windows es nicht mag, dass das spiel nicht im windowed mode gestartet wird... aber ich habe den botmanager so eingestellt, dass er die clients im windowed mode starten soll

der fehler tritt gleich auf wenn ich den bot starten möchte also run drücke. entweder es kommt der fehler, oder, wenn ich den manager als admind ausführe der folgende:
nun habe ich den fehler gegooglet, aber natürlich nie etwas im zusammenhang mit botting gefunden.
starte ich das spiel im windowed mode dann gehts auch, aber der bot verkackts halt^^
Ist mir nicht bekannt, hast du bei Parameters einfach nur -w? Bei unhandled exception oder injection Fehlern hilft manchmal auch ein einfacher Computer restart.
07/29/2015 17:58 th3hat3#4107
Quote:
Originally Posted by Gonra View Post
Ist mir nicht bekannt, hast du bei Parameters einfach nur -w? Bei unhandled exception oder injection Fehlern hilft manchmal auch ein einfacher Computer restart.
dsa habe ich getan.

der fehler scheint baer mehr mit diablo selbst verbunden zu sein...

ich werde es wohl noch mla downloaden und dann etwas anders installieren
mal schauen ob das was bringt
07/29/2015 19:34 darkspinne#4108
welche Pickit nutzt ihr?
07/29/2015 19:47 .Haise#4109
Quote:
Originally Posted by darkspinne View Post
welche Pickit nutzt ihr?
Ich habe kolton's standard Pickit meinen Bedürfnissen angepasst und selber umgeschrieben.

Quote:
dsa habe ich getan.

der fehler scheint baer mehr mit diablo selbst verbunden zu sein...

ich werde es wohl noch mla downloaden und dann etwas anders installieren
mal schauen ob das was bringt
Klingt nicht nach einem D2 Problem, kannst es aber natürlich ausprobieren.
07/29/2015 21:22 fghtrt#4110
Thx @ Gonra, das typische Wald-Baum-Problem :D

Quote:
Du hast auch das Diablo 2 als solches so eingerichtet dass es als Admin gestartet wird? Als Tochterprozess des Botmanagers mit Adminrrechten sollte es zwar eigentlich die Rechte erben, aber man wieß ja nie. :)

Was mir in dem Zusammenhang noch als mögliche Ursache einfällt wäre der Profilname im Botmanager, sollte der wirklich lang sein oder Sonderzeichen etc. beinhalten: kürz das Ganze mal und beschränke dich auf die Buchstaben a-z.