kann man irgendwo nachgucken, welche email angegeben wurde bei dem account?
also wenn man nicht eingeloggt ist mit dem account
also wenn man nicht eingeloggt ist mit dem account
ich denke nicht dass sie immer noch "op" wäre.Quote:
jemanden trollen und danach schreiben "oh hey ich hab dich getrollt mein lieber, jetzt bist du getrollt worden" ist serious sh*t bro.
wiiie auch immer denkt ihr pre-nerfe orianna wäre jetzt noch OP oder einfach nur stronk? finde bissl mehr range wär lustig auf ihr :x
und wenn ich brand spiele prallt ulti gar nicht ab wenn gegner brand spielen prallt ulti gefühlte 10 mal ab!11111111111Quote:
ich denke nicht dass sie immer noch "op" wäre.
zu der zeit, als sie #1 ap carry war, war brand halt auch relativ dicht an ihr dran. an dem wurd (soweit ich mich erinner) nur die range vom e etwas verringert und seine zeit ist trotzdem schon lange vorbei.
klar kannste ihn immer noch picken und auch erfolgreich spielen, aber im gegensatz zu champs wie cassio hat er halt nichts mehr drauf.
und das gleiche würde wohl auch für pre-nerf ori gelten.
Ich vermisse Orianna.Quote:
ich denke nicht dass sie immer noch "op" wäre.
zu der zeit, als sie #1 ap carry war, war brand halt auch relativ dicht an ihr dran. an dem wurd (soweit ich mich erinner) nur die range vom e etwas verringert und seine zeit ist trotzdem schon lange vorbei.
klar kannste ihn immer noch picken und auch erfolgreich spielen, aber im gegensatz zu champs wie cassio hat er halt nichts mehr drauf.
und das gleiche würde wohl auch für pre-nerf ori gelten.
ich habe schlagartig die lust daran verloren cass zu spielen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hahahahahahahahahahQuote:
DER jungle karthus hat vielleicht gesuckt, aber ansich isses eigentlich ziemlich geil.Quote:
WOW Jungle karthus too good........... oh wait