10:57-10:58 hört sich seltsamm an.^^
1 Schlag mit 100 mio Volt. Ace ist weg.Quote:
Enel Fanboy? :awesome:
Meines erachtens nach würde ich sagen, Gleichstand.
Feuer und Blitz. Kein Vor- und Nachteil.
Da hängt es von der Taktik und der Kampfkraft ab. Daher glaube ich entweder Gleichstand oder Ace, da Enel in Skypia immer "gewonnen" hat, würde es für ihn hart werden gegen Ace.
Ace = Taktik + Kampfkraft
Enel = 1/2 Taktik + Kampfkraft
Meine Meinung!
Trotzdem macht spekulieren spaß :DQuote:
Wie sinnlos eure Diskussion ist, ueber Enel's und Ace's Kraft ist im Vergleich wenig bekannt, man sah Enel glaub' ich nie richtig kaempfen, da er gegen Ruffy nicht seine Kraefte einsetzen konnte, und Ace sah man nur einmal auf den Putz haun, aber gegen einen, so scheint es, unbesiegbaren Gegner, welcher sich halt einfach mal gegen Whitebeard und die Marine stellt, ergo ist aus diesem Kampf auch nicht viel Information rauszuholen.
Wie ein Kampf zwischen Enel und Ace aussehen wuerde ist daher total nicht einzuschaetzen, man weiß nur, dass beide extrem stark sind (waren), so stark wie Ruffy eventuell jetzt im Manga ist - aber darueber kann man streiten, weil man es nicht weiß, es lohnt sich also im Grunde nicht.
Du bist nichtmal auf dem aktuellen Anime Stand. Also, fleißig Folgen gucken und dann mitreden, sonst wirst du hier nur gespoilert :) PS: Drück auf den "Quote" Button, um besser zu zitieren ^^Quote:
Trotzdem macht spekulieren spaß :D
blackbeard hat whitebeard nur besiegt weil er schon sogut wie tod warQuote:
Wie sinnlos eure Diskussion ist, ueber Enel's und Ace's Kraft ist im Vergleich wenig bekannt, man sah Enel glaub' ich nie richtig kaempfen, da er gegen Ruffy nicht seine Kraefte einsetzen konnte, und Ace sah man nur einmal auf den Putz haun, aber gegen einen, so scheint es, unbesiegbaren Gegner, welcher sich halt einfach mal gegen Whitebeard und die Marine stellt, ergo ist aus diesem Kampf auch nicht viel Information rauszuholen.
Wie ein Kampf zwischen Enel und Ace aussehen wuerde ist daher total nicht einzuschaetzen, man weiß nur, dass beide extrem stark sind (waren), so stark wie Ruffy eventuell jetzt im Manga ist - aber darueber kann man streiten, weil man es nicht weiß, es lohnt sich also im Grunde nicht.
Genau. Sonst wäre Blackbeard früher aufgetaucht. Normal hätte Whitebeard gewonnen (Behaupte ich mal)Quote:
blackbeard hat whitebeard nur besiegt weil er schon sogut wie tod war
wow, we got a badass over here.Quote:
Du bist nichtmal auf dem aktuellen Anime Stand. Also, fleißig Folgen gucken und dann mitreden, sonst wirst du hier nur gespoilert :) PS: Drück auf den "Quote" Button, um besser zu zitieren ^^
Genau. Sonst wäre Blackbeard früher aufgetaucht. Normal hätte Whitebeard gewonnen (Behaupte ich mal)
In der letzten folge des Krieges (oder so) steht da auch wieviele Kugeln etc. Whitebeard abbekommen hat.
Ich verstehe nicht,warum ihr die Japanischen Synchros besser findet,als alle andere.Quote:
Die Deutsche One-Piece Synchro ist besser als die Synchros von anderen Anime's, japanische stimmen immer noch besser :D
Weil sie einfach besser ist, und japanisch können die meisten hier nicht (Glaub ich) dennoch auf japanisch ist es angenehmer zu schauen (Meine Meinung!).Quote:
Ich verstehe nicht,warum ihr die Japanischen Synchros besser findet,als alle andere.
Oder könnt ihr japanisch?:confused:
Aufjedenfall finde ich die Deutsche um weiten besser.
~haters gonna hate~