[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

02/14/2015 00:26 iBackstab#4081
Quote:
Originally Posted by sock5 View Post
soweit ich weiß nach 21 tagen, ja.
Nur wenn man sie liegen lässt? Also wenn ich jetzt damit wette, fangen dann die 21 Tage wieder neu an zu zählen? Hab keine Lust die dauernd rauszuholen und wieder zu placen, bei den Bots.. o:
02/14/2015 00:38 Miratro#4082
Quote:
Originally Posted by iBackstab View Post
Nur wenn man sie liegen lässt? Also wenn ich jetzt damit wette, fangen dann die 21 Tage wieder neu an zu zählen? Hab keine Lust die dauernd rauszuholen und wieder zu placen, bei den Bots.. o:
hab einfach rausgeholt und wenn ich wieder wette muss ich halt über Bot. wette immoment ehe nicht weil ich letztes mal 30$ (80% meines wins) verloren habe :(
02/14/2015 08:11 Pesix#4083
Meine "Predictions" für heute (kann man sich durchlesen wenn man sich nicht sicher ist Skip, wenn es logisch klingt und/oder eure Meinung bestätigt ist auch gut):

Titan vs. Piter

Titan sind kein Top3 Team aber sie spielen relativ stark zur Zeit und die Tatsache, dass es um eine Lan-Qualifizierung (für Katowice) geht sollte sie nochmals motivieren. Piter haben für ein Team, was ein paar Ligen unter Titan spielt eine gute Line-Up aber sie werden es nicht schaffen, da Titan ein stärkeres Teamplay, bessere Strategien und besseren Aiming hat. Upset? Unwahrscheinlich auch wenn es BO1 ist, ich benutze das Spiel um meine teureren Items in Returns umzuwandeln. Wer das auch machen möchte sollte das bald tun (Bots sind bald überlastet) oder wer sich nicht traut sollte skippen.

CLG vs G2
G2 sind exESC (für die, die es noch nicht wussten). Beide Teams haben ungefähr ein gleiches Skill-Level aber ich denke, dass CLG ein etwas besseres Teamplay hat (was in CSGO halt oft über den Sieg entscheidet, wenn nicht sogar immer) und die Odds sind perfekt für ein Low-/Mid-Bet auf CLG. Wer sich nicht traut sollte skippen, ich bin aber low auf CLG.

LGB vs. CPHW

Kann man nichts weiter zu sagen finde ich. LGB sind in letzter Zeit sehr gut, haben bewiesen, dass sie auch Runden gegen Teams wie VP holen können und das hier ist ihre Chance zu beweisen, dass sie nicht nur oben mitspielen wollen sondern es auch können. Odds sind nicht zu schlecht aber man sollte halt im Hinterkopf behalten, dass es BO1 ist. Ich gehe low auf LGB.

Weitere Spiele kann ich gerne noch editieren :)
02/14/2015 09:25 Krateling#4084
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Meine "Predictions" für heute (kann man sich durchlesen wenn man sich nicht sicher ist Skip, wenn es logisch klingt und/oder eure Meinung bestätigt ist auch gut):

Titan vs. Piter

Titan sind kein Top3 Team aber sie spielen relativ stark zur Zeit und die Tatsache, dass es um eine Lan-Qualifizierung (für Katowice) geht sollte sie nochmals motivieren. Piter haben für ein Team, was ein paar Ligen unter Titan spielt eine gute Line-Up aber sie werden es nicht schaffen, da Titan ein stärkeres Teamplay, bessere Strategien und besseren Aiming hat. Upset? Unwahrscheinlich auch wenn es BO1 ist, ich benutze das Spiel um meine teureren Items in Returns umzuwandeln. Wer das auch machen möchte sollte das bald tun (Bots sind bald überlastet) oder wer sich nicht traut sollte skippen.

CLG vs G2
G2 sind exESC (für die, die es noch nicht wussten). Beide Teams haben ungefähr ein gleiches Skill-Level aber ich denke, dass CLG ein etwas besseres Teamplay hat (was in CSGO halt oft über den Sieg entscheidet, wenn nicht sogar immer) und die Odds sind perfekt für ein Low-/Mid-Bet auf CLG. Wer sich nicht traut sollte skippen, ich bin aber low auf CLG.

LGB vs. CPHW

Kann man nichts weiter zu sagen finde ich. LGB sind in letzter Zeit sehr gut, haben bewiesen, dass sie auch Runden gegen Teams wie VP holen können und das hier ist ihre Chance zu beweisen, dass sie nicht nur oben mitspielen wollen sondern es auch können. Odds sind nicht zu schlecht aber man sollte halt im Hinterkopf behalten, dass es BO1 ist. Ich gehe low auf LGB.

Weitere Spiele kann ich gerne noch editieren :)
Auch wenn Titan grade nicht Top3 ist, sie haben bewiesen das sie alle Top3 teams schlagen können, und sind immernoch ein Top5 Kandidat (1. Fnatic 2. nV 3. NiP. 4-7 VP, TSM, Titan, Na'Vi).

Bei G2 vs CLG scheinst du einen extrem wichtigen Faktor nicht berücksichtig zuhaben. Jetlag. Laut Twitter (Tarik, Cutler und Hazed) ist CLG erst gestern von nem 12 Stunden Flug gekommen. G2 als polnisches Team sollte damit keine Probleme haben. Dazu kommt das es CLGs erste LAN in Europa ist, und ich mir gut vorstellen kann das sie relativ nervös sind.

LGB vs CW ist meiner Meinung nach n 50-50. LGB hat in der letzten Zeit deutlich besser gespielt, aber CW hat nen Mappool (solang sie Cache bannen) Erfahrung, und Teamplay vorteil
02/14/2015 09:29 Pesix#4085
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Auch wenn Titan grade nicht Top3 ist, sie haben bewiesen das sie alle Top3 teams schlagen können, und sind immernoch ein Top5 Kandidat (1. Fnatic 2. nV 3. NiP. 4-7 VP, TSM, Titan, Na'Vi).

Bei G2 vs CLG scheinst du einen extrem wichtigen Faktor nicht berücksichtig zuhaben. Jetlag. Laut Twitter (Tarik, Cutler und Hazed) ist CLG erst gestern von nem 12 Stunden Flug gekommen. G2 als polnisches Team sollte damit keine Probleme haben. Dazu kommt das es CLGs erste LAN in Europa ist, und ich mir gut vorstellen kann das sie relativ nervös sind.

LGB vs CW ist meiner Meinung nach n 50-50. LGB hat in der letzten Zeit deutlich besser gespielt, aber CW hat nen Mappool (solang sie Cache bannen) Erfahrung, und Teamplay vorteil
Das mit CLG stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Bleibt für mich trotzdem ein 50/50 Game und bei den Odds bleibe ich auf CLG :D

LGB hat in letzter Zeit besser gespielt, genau. Erfahrung haben sie aber auch (LC) und Teamplay sah in meinen Augen auch nicht schlecht aus.

Ist aber sowieso alles relativ risky wegen dem BO1 Format :p
02/14/2015 10:42 Mericat#4086
nur ne kleine "überarbeitung"

CLG gegen G2 ist kein 50:50 game, es ist ein 60:40 für CLG und die odds sind durch 2 twitterposts entstanden die mehr entertainen sollten als sie wahr sind.. jetlag ? tarik reist alle paar monate privat durch die welt, am arsch hat der junge jetlag-probleme, und er alleine ist schon genug für G2 :D wird für mich zwar sowas wie 16:11 / 16:12, dennoch wird CLG das eig machen müssen

LGB wird CW besiegen.. ich weiß das sehr vielen CW nur wenig sagt, aber wer damals die turniere verfolgt hat aus leidenschaft, nicht wetten, kennt CW's lanprobleme (ja, erfahrung ist da, aber sie sind genau so LAN-stark wie chrisJ im ausland)

LGB ist on fire und wird sich unmöglich diese chance nehmen lassen, CW wirds sehr spannend gestalten aber LGB sollte es für mich machen - auch arschknapp

titan vs. piter - titan ist kein top 5 team, sorry aber das ist käse... sie haben einfach die beste AWP und mit apex einen burning player, dennoch sind sie mit abstand einfach nicht top5... sie haben n guten lauf - das macht aber nicht plötzlich aus das sie so übertrieben eingestuft werden sollten... die ganzen online-results sagen wenig aus bei sowas wie ONE - erinnert euch einfach an mouz siegesserie und was dann auf der ONE passiert ist... mit anlauf gegen die KennyS + happy wand als beide noch komplett unknown waren, niemand kann genau sagen wie piter agieren wird

titan wird das holen, da besteht wenig zweifel, aber das game ist fav vs. unknown... die letzten 3 mal als es ein match dieser art gab hat 3x der unknown das match geholt indem er völlig überraschende taktiken und leistung abrufte, das match sollte man skippen wenn man mit dem gedanken spielt high auf titan zu gehen - egal wie auf piter lohnt aber auch ehr wenig, titan ist erfahrener als teams wie mouz und darf sich das nicht nehmen lassen
02/14/2015 11:00 HardCoreExi#4087
Ich hab mal ganz frech auf CLG gesetzt.
02/14/2015 11:58 Miratro#4088
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/14/2015 11:58 TheRock777#4089
cache und 7 T runden schon für piter, da lohnt sich die wette, bei so bo1 days einfach immer nach odds wetten
02/14/2015 12:25 Mericat#4090
das match gegen piter ist nicht so spannend wie es wirkt... kenny kalbt rum wie sonst was, der einzige der echt hart seriös spielt ist RpK und das nur weil er im moment wieder n ruf zurück braucht..

gegen CLG sollten sie nicht so reinzocken
ich versteh aber auch ehrlich nicht was das soll.. als obs n showmatch für sie wäre
02/14/2015 12:31 TheRock777#4091
vielleicht wollen se übers loser bracket weiterspielen, haben se ja schonmal gemacht :D
02/14/2015 12:35 Mericat#4092
ja daran dachte ich auch, aber dann müssen sies nicht SO machen... dann soll RpK nicht so wirken als ob er als einziger spielen will :/ entweder sie machens zum funmatch im team oder jeder strengt sich an

andere total abwegige theorie: RpK soll mehr ins rampenlicht kommen, RpK isn absoluter momentum-spieler, wenn er gehyped wird spielt er wie ein gott, wenn er down ist spielt er schlimmer als n deprimierter JW (auch wenn ein deprimierter JW ein schöner anblick ist... :awesome:)
02/14/2015 12:37 TheRock777#4093
oder sie haben alle gegen sich gewettet :P

waterfallz > kennys Kappa
02/14/2015 12:45 Mericat#4094
die demo aus waterfallz sicht würde ich gerne später mal sehen... n paar der shots kann mir doch keiner als seine verkaufen
02/14/2015 12:52 TheRock777#4095
es trollen beide teams rein, oder piter is einfach nur dumm :D