Es ist nicht schlimm, in einem Forum nicht auf seine Rechtschreibung zu achten. Aber meiner Meinung nach outet man sich als Untermensch, wenn man mit seiner Rechtschreibung prahlt, aber nicht mal die Groß-/ Kleinschreibung beherrscht.Quote:
Ich bezweifel dein können stark nachdem ich deine Aussagen gelesen habe.
Danke. Nein, das ist eher Dörps Fachgebiet.Quote:
Du bist lustig. Nun Spaß bei Seite und geh wieder Penisse auf Profilbilder malen.
Wenn man ein bisschen über Dich recherchiert, bekommt man viele Dinge zu sehen. *hust* "Heute musste ich erfahren das Hamster stinken." << So Herr Meister Korrigierer , muss ich sie auf das fehlende s aufmerksam machen? Alleine die Intelligenz die für diesen Satz verwendet wurde... Ich weiss ja nicht ,inwiefern Menschen Affen Computer bedienen können. Eher stelle ich mir die Frage: Affen die in der Lage sind einen Computer zu verwenden, welche sind davon noch auf Epvp aktiv. Nun haben wir eine lange ungelöste Antwort geklärt.Quote:
Es ist nicht schlimm, in einem Forum nicht auf seine Rechtschreibung zu achten. Aber meiner Meinung nach outet man sich als Untermensch, wenn man mit seiner Rechtschreibung prahlt, aber nicht mal die Groß-/ Kleinschreibung beherrscht.
Danke. Nein, das ist eher Dörps Fachgebiet.
#QualitätsjournalismusQuote:
Wenn man ein bisschen über Dich recherchiert, bekommt man viele Dinge zu sehen. *hust* "Heute musste ich erfahren das Hamster stinken." << So Herr Meister Korrigierer , muss ich sie auf das fehlende s aufmerksam machen? Alleine die Intelligenz die für diesen Satz verwendet wurde...
Schlimm ist es nicht jedoch sollte eine solide Rechtschreibung in einem Forum selbstverständlich sein. Hier prahlt niemand mit seiner Rechtschreibung. Du hast wohl anscheinend zuviel am anderen Ufer geangelt.Quote:
Es ist nicht schlimm, in einem Forum nicht auf seine Rechtschreibung zu achten. Aber meiner Meinung nach outet man sich als Untermensch, wenn man mit seiner Rechtschreibung prahlt, aber nicht mal die Groß-/ Kleinschreibung beherrscht.
Wiedermal ein sinnfreier Beitrag.Quote:
#Qualitätsjournalismus
Wenn man recherchieren würde, würde man herausfinden, dass sich hinter diesem Satz ein Zitat verbirgt.
Zitat? von wen ist das? Von einem Hauptschüler, der mit 15 versucht sich selbstständig zu machen, indem er Büroklammern verkauft?Quote:
#Qualitätsjournalismus
Wenn man recherchieren würde, würde man herausfinden, dass sich hinter diesem Satz ein Zitat verbirgt.
Es könnte glatt von dir stammen.Quote:
Zitat? von wen ist das? Von einem Hauptschüler, der mit 15 versucht sich selbstständig zu machen, indem er Büroklammern verkauft?
Okay, ich verstehe. Ich sollte mich einfach nicht auf Diskussionen mit geistig beschränkten Menschen einlassen.Quote:
Schlimm ist es nicht jedoch sollte eine solide Rechtschreibung in einem Forum selbstverständlich sein. Hier prahlt niemand mit seiner Rechtschreibung. Du hast wohl anscheinend zuviel am anderen Ufer geangelt.
Wiedermal ein sinnfreier Beitrag.
Du jammerst über ein fehlendes s und bringst dann diese Satzstellung mit falschem Satzzeichen und unsinniger Aussage? Genug ePvP für heute. :facepalm:Quote:
Wenn man ein bisschen über Dich recherchiert, bekommt man viele Dinge zu sehen. *hust* "Heute musste ich erfahren das Hamster stinken." << So Herr Meister Korrigierer , muss ich sie auf das fehlende s aufmerksam machen? Alleine die Intelligenz die für diesen Satz verwendet wurde... Ich weiss ja nicht ,inwiefern Menschen Affen Computer bedienen können. Eher stelle ich mir die Frage: Affen die in der Lage sind einen Computer zu verwenden, welche sind davon noch auf Epvp aktiv. Nun haben wir eine lange ungelöste Antwort geklärt.
Nenne mir die Fehler mein Freund.Quote:
Es könnte glatt von dir stammen.
Okay, ich verstehe. Ich sollte mich einfach nicht auf Diskussionen mit geistig beschränkten Menschen einlassen.
Du jammerst über ein fehlendes s und bringst dann diese Satzstellung mit falschem Satzzeichen und unsinniger Aussage? Genug ePvP für heute. :facepalm:
Dein Beitrag hat unsere Diskussion weit verfehlt. Geistig beschränkte Menschen haben Archimedus mit selbstgemalten Penisen als Profilbild.Quote:
Es könnte glatt von dir stammen.
Okay, ich verstehe. Ich sollte mich einfach nicht auf Diskussionen mit geistig beschränkten Menschen einlassen.
Du jammerst über ein fehlendes s und bringst dann diese Satzstellung mit falschem Satzzeichen und unsinniger Aussage? Genug ePvP für heute. :facepalm:
Du liegst falsch, es waren keine weiteren Fragen in meinen Texten verbaut. Lediglich eine Anmerkung :)Quote:
Ich gebe dir folgenden einen Tipp, bevor ich mich hier verziehe.
Willst du eine Frage schreiben,
Versuch' es mit 'nem Fragezeichen.
Den Rest findest du sicher ohne Tipps heraus, wenn du dich anstrengst. :)
Das war keine Frage von ihm sondern eine Aufforderung an dich. Der bist du ja jetzt entgegen gekommen.Quote:
Ich gebe dir folgenden einen Tipp, bevor ich mich hier verziehe.
Willst du eine Frage schreiben,
Versuch' es mit 'nem Fragezeichen.
Den Rest findest du sicher ohne Tipps heraus, wenn du dich anstrengst. :)