[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Du zauberst doch :mad:
Quote:
Ich sags gerne nochmal können wir bitte ein Filter einhalten das nur gewinne ab 50€ gezeigt werden.Das ist doch echt nen lacher 12 Euro. -.-Quote:
livewette^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso? Sind kleine Gewinne etwa unwichtig?Quote:
Ich sags gerne nochmal können wir bitte ein Filter einhalten das nur gewinne ab 50€ gezeigt werden.Das ist doch echt nen lacher 12 Euro. -.-
Seit wann bist du den hier der Regelmacher? :eek:Quote:
Ich sags gerne nochmal können wir bitte ein Filter einhalten das nur gewinne ab 50€ gezeigt werden.Das ist doch echt nen lacher 12 Euro. -.-
richtig ! der denkt auch er wärsQuote:
Seit wann bist du den hier der Regelmacher? :eek:
Also soweit ich weiß, ist der
Threadersteller: Gyurin
und der Sektions-Babo: lanara
oder etwa nicht?
Jeder kann hier Wettscheine posten, welche er will. Und eine Diskussion brauchen wir hiermit auch nicht anzetteln. Lass es einfach so, wie es ist.
Alles klarQuote:
Seit wann bist du den hier der Regelmacher? :eek:
Also soweit ich weiß, ist der
Threadersteller: Gyurin
und der Sektions-Babo: lanara
oder etwa nicht?
Jeder kann hier Wettscheine posten, welche er will. Und eine Diskussion brauchen wir hiermit auch nicht anzetteln. Lass es einfach so, wie es ist.
Btw: Du postet immernur Sachen wie: "Ja ich hab 14.000€ gewonnen" "Yeah ich hab 1000€ gewonnen". Was mich allerdings wundert, warum postest du nie irgentwelche Wettscheine? Ich bin deine Beiträge durchgegangen und habe nie einen Wettschein gesehen, welchen du gepostet hast.
me too, die Liste von vorherige Woche war auch nicht grad gut....Und um welche VIP-Tipps geht es hier?Quote:
Ging ganz gut heute bis ich angefangen habe diese "VIP Tipps" und Hubis Liste nachzutippen:
Sofern der 500er nicht aufgeht werde ich es in Zukunft unterlassen nach Hubis Liste oder sonst wen zu Tippen..
Jeder nachgetippte Schein bisher am Arsch
Ich rede hierbei von gewonnenen Scheinen und welche, die du gerade getippt hast. Ich rede von scheinen, wo man sieht das du so viel gewonnen hast.Quote:
Alles klar
Bisschen spass Scheine gehn aber alle locker.
Hmm :(.Hab ik nich. Trotztem bin ik der Auffassung das es lächerlich ist,"juhuu eh Cookie guck mal hier screen ik hab 5 Euro gewonnen".Tut mir leid vllt bin da anders eingestellt aber naja jeder so wie ers braucht.Quote:
me too, die Liste von vorherige Woche war auch nicht grad gut....Und um welche VIP-Tipps geht es hier?
Ich rede hierbei von gewonnenen Scheinen und welche, die du gerade getippt hast. Ich rede von scheinen, wo man sieht das du so viel gewonnen hast.