Naruto Shippuden fans topic

08/06/2014 17:12 Warnuk3r#4081
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Kakashi wird doch nicht umsonst Kopier-Ninja genannt, wahrscheinlich hat er das Susanoo nur von Sasuke kopiert weil er direkt das perfekte Susanoo mit Flügeln bekam.

€dit: will Kakashi jetzt Hokage werden oder hab ich da was falsch verstanden?
Obito will dass Kakashi vor Naruto Hokage werden soll.

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
aufpassen.... danzo war nur ein vorübergehender hokage kein fester
obito ist mit kakashi in die dimension ... kakashi dann alleine zurück
Genau darum geht es ja. Obito hat die Dimension gewechselt, wo Kakashi anzutreffen war. Wie kam er dann wieder zurück zu Rin, wenn Kakashi die Dimension verlassen konnte, Obito aber nicht.
08/06/2014 17:21 Mecco-Pekko#4082
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Genau darum geht es ja. Obito hat die Dimension gewechselt, wo Kakashi anzutreffen war. Wie kam er dann wieder zurück zu Rin, wenn Kakashi die Dimension verlassen konnte, Obito aber nicht.
obito sagt er muss nochmal zurück gehen
man sieht abern icht wie obito lebt sondern nur wie sein geist/aura/what ever in kakashi sienen kopf geht (somit in kakashis kopf is ... einfach mal andere dimension draus gemacht)
obito gibt kakashi 2 neue augen
obito sein geist verschwindet (weil is ja nur geist xD)
kakashi hat 2 neue augen
08/06/2014 17:37 .QaDusch#4083
Ich finds ja eher lächerlich das Kakashi sofort mit nem Susanoo auftaucht, kann man natürlich alles aufs kopieren schieben, trotzdem finde ich das kake.
08/06/2014 17:53 Mecco-Pekko#4084
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Ich finds ja eher lächerlich das Kakashi sofort mit nem Susanoo auftaucht, kann man natürlich alles aufs kopieren schieben, trotzdem finde ich das kake.
das hat auch nix mit dem kopieren zu tun ... kakashi kopiert jutsus bewegungen etc
da susanoo aber kein jutsu/finger kombination oder w/e hat sondern einfach vom jedem uchiha hervorgebracht wird durch mentales wollen (oder wie auch immer man das nennen will) is das begründen mit kopieren schwachsinn
08/06/2014 18:08 No0ne#4085
Ja copy ist dumm...
Er bekommt 2 Sharingan --> Gefühlchaos weil Obito wieder tot ist :D und ihn pushed das er Hokage werden soll--> SUSANOO

Naja ich finds geil, hab mir das immer gewünscht :p. Aber er dürfte ja auch kaum was ausrichten können, denke ich mir, wenn selbst Sasuke nicht wirklich voran kommt. Außer sein Susanoo hat eine krasse Fähigkeit. Bin mal gespannt welche Farbe sein Susanoo hat und wie er im Anime aussehen wird :-D.

Und das er Hokage wird, wäre nicht so abwegig... Aber wäre auch ein harter Schlag das Sasuke und Naruto kein Hokage bekommen :D.
08/06/2014 18:39 Mecco-Pekko#4086
warum sollten die beiden keinen hokage bekommen?
der 3te und 4te waren auch zur gleichen zeit hokage
vielleicht werden sasuke,sakura und naruto aber auch die legendären sannin da ja alle 3 von den originalen gelernt haben
08/06/2014 19:15 No0ne#4087
Als Sannin könnte ich mir die auch gut vorstelln :p

3ter und 4ter Hokage waren eigl nicht zur gleichen Zeit. Nur als der 9S das Dorf angegriffen hat war halt Alarm und deshalb war der 3te auch noch im Einsatz... Aber offiziel war es ja nur Minato, und nach Minato Tod war es eben wieder 3te
08/06/2014 19:32 NoTime2Waste#4088
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Kann ich nur zustimmen, ist einfach ein bisschen übertrieben, besonders da Kakashi auch kein Uchia oder Senju ist.

Wo hat er das Chakra her ? Naja...
08/06/2014 20:25 -i.nwA_#4089
Yaaar er erfindet immer mehr OP Shit...
08/06/2014 21:01 No0ne#4090
ADRENALIN halt

Der bricht eh nach 2-3 Chapter zusammen sobald alles vorbei ist ;-)
08/07/2014 07:16 A. Musti#4091
Das mit Kakashi geht zu weit.
08/07/2014 13:29 xEgoist#4092
Ich glaub nicht das Kakashi irgendwie drauf geht oder instant zusammenbricht.

Genau das will Obito ja nicht, deswegen gab er diese Kraft an Kakashi es ist ähnlich wie das Amaterasu das Sasuke von Itachi bekam.
08/07/2014 13:44 Business Trader#4093
Freue mich schon auf heute :D Sasuke und Naruto kämpfen Seite and Seite.
08/07/2014 14:56 -i.nwA_#4094
god war die Folge trash...
08/07/2014 16:02 xEgoist#4095
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
god war die Folge trash...
War ok, hätte schlimmer sein können.

Wow dat ending.
Hätte sowas von Naruto nicht erwartet, ich mag keine oppenings oder endings von Anime.

Aber das oppening von Tokyo Ghoul und das ending von Naruto haben mir sehr gut gefallen o.o