@Casper. Eloiny stand da glaub noch nie ^^
aber er ist 100% ein GM !
aber er ist 100% ein GM !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Vorgestern stand Eloiny noch da habe zwar keinen Beweiß aber es Stand dort zu 100%.
Danke für deine Richtigstellung und er ist ein 'Er'.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier der beweis er/sie war GM/Admin denn nur als GM/admin kann man eine ankündigung auf der web page machen
Ankündigungen können nur die machen die auf der Website Admin sind. Und das ist nur StyLeR. Namen kann man da eingeben was man will,hat nichts mit Char , etc zutun...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier der beweis er/sie war GM/Admin denn nur als GM/admin kann man eine ankündigung auf der web page machen
supreme, LoC... die 2 sind seriös.. da weiß man was man hat. es dauert zwar vergleichsweise un man muss auch was investieren um erfolgreich zu sein, ABER server laufen echt stabil!Quote:
Meine vermutung liegt nahe.. das der server nicht on geht.. er hat donation's gehabt.. und joar.. nun seit dem er welche hatte is der "connecter" down .. vermute mal das er hofft das trozdem noch welche spenden.. denke nich das der server on geht wieder.. deswegen such ich mir schon nen neuen? hat wer vllt ne idee etc? dann bitte per PN..
the seals.. i actually like it the tway they are and this is the highest exp rates LC server i have found which is still on,so if you dont like it,change server there are many servers which update and fix their game properly,the only thing i found problem at this server is the couple skills missing from every class and nothing else :)Quote:
no they can't host it right.
Is only "tom and Jerry" online ...nothing serious...they don't even bother fix the armor/weapon seals.....^^^They ...just....host.
And i lose my time because i thoung i will find 1 server good...cause eternia banned me for having a full mought.
But i still respect Eternia's Developers abilities to Fix things...even i got banned.