Könnte sich ja mal jemand melden :)!
Wäre gut zu wissen
Wäre gut zu wissen
Garnicht wie denn auch?Quote:
Tipp Eggs schneller zu hatchen ohne zu botten?
Kb jedes mal herumzugehen mit dem handy xD
Btw. bin lvl14 erst..
Naja manche benutzen ja den Ventilator Trick.. den möchte ich z.B. nicht versuchen..Quote:
Garnicht wie denn auch?
Evtl. Alufolie übers Handy legen sodass die Strahlen gestreut werden und dein GPS Signal nicht genau eingeordnet werden kann. Damit kannst glaub kleine metersprünge erzwingen die dich über kurz oder lang "bewegen".
naja.. wenn du so kommst dann alles was sich dreht / bewegt.Quote:
Naja manche benutzen ja den Ventilator Trick.. den möchte ich z.B. nicht versuchen..
Dachte event. kennen kreative Köpfe paar alternativ-tricks :D..
Schadeee.. Fake-GPS hätte ich probiert, aber anscheinend wird man ja für alles mittlerweile instant gebannt
Ja hab daheim leider nichts gefunden, außer der Waschmaschine und Mikrowelle :awesome:Quote:
naja.. wenn du so kommst dann alles was sich dreht / bewegt.
An das rotierende gerät klebst du ne stange dran und an die Stange wiederrum das Handy.Schon dreht sich das ding und du bewegst dich lol
Glaub das könnte ich probieren.. für die ultra faulen (wie ich), die nicht mal Radfahren wollen, passt das perfekt.. Am Wocheende werden alle Eier gehatched..hihiQuote:
Fahrrad nehmen, auf den Kopf stellen und das Handy an die Speichen kleben danach an den Pedalen drehen ;) damit kann man gut Eier ausbrüten aber Vorsicht eine Kmh Zahl von 14 darf nicht überschritten werden.
So klappt es zu mindest bei mir :D