lol? beim letzten mal kata waren mein ich noch oder. ich pack sie mal aus.Quote:
Huch, wer hat denn da den Patch verpennt? :p
Katarinas Ulti stackt jetzt mit BEIDEM.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol? beim letzten mal kata waren mein ich noch oder. ich pack sie mal aus.Quote:
Huch, wer hat denn da den Patch verpennt? :p
Katarinas Ulti stackt jetzt mit BEIDEM.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieder mal eine schlau Frage...Quote:
ich versteh nicht wieso riot es genauso macht wie blizzard.die games laufen nicht auf deren server sondern jeder hosted die games auf seinem pc oder es gibt tausende leute die sich n root mieten und damit hosten per hostbot=keine laggs/delay
Ist leider nicht so und wird sich auch nie ändern.Quote:
du hast mich auch nicht genau verstanden.
In wc3 erstellt man eigene lobby y und dann läuft das ganze spiel über deinen pc und deine i-net leitung.und einige mieten sich n root und verlinken das alles damit sodass die leute über den root spielen aber da kannste auch nix hacken o.ä.
naja vllt kann ichs einfach nicht gut erklären aber die wc3 spieler(vorallem DotA) wissen was ich meine :D
Ah im WC3 war es so? Ja, ok, ich gebe zu wuste es dort nicht genau. In sc2 ist es aber jetzt auch so, dass es über Blizzard server läuft.Quote:
du hast mich auch nicht genau verstanden.
In wc3 erstellt man eigene lobby y und dann läuft das ganze spiel über deinen pc und deine i-net leitung.und einige mieten sich n root und verlinken das alles damit sodass die leute über den root spielen aber da kannste auch nix hacken o.ä.
naja vllt kann ichs einfach nicht gut erklären aber die wc3 spieler(vorallem DotA) wissen was ich meine :D
naja ich spiel sie anders weils so auch gehtQuote:
Wurde geändert. ;)
Als Kata:
Magic pen Boots
Rylais
Gunblade
Gunblade
Gunblade
Gunblade
und dann haste auch schon gewonnen. :D