Quote:
Originally posted by Makaveli+Mar 1 2007, 20:08--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Makaveli @ Mar 1 2007, 20:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--bim@Mar 1 2007, 19:38
JO Danke Makeveli jetzt läuft mein Bot perfekt. Kauf ein packt die Sachen in den Store und mosch alleine rum ist einfach der Hammer.
Es laufen ab heute gerüchte rum das die Gms auf bot jag sind weisst du was davon????
|
die GM's waren schon immer auf Bot Jagd, deswegen würde ich auch nie Schlafen gehen und den Bot über Nacht laufen lassen, die GM's machen das nämlich immer so, die Fragen ob du da bist, wenn du keine Antwort gibts fragen sie nochmal und wenn du dann immer noch nicht antwortest bist du Offiziell ein Botter, deswegen sollte man beim Botten immer vorm Rechner hocken und ab und zu schauen was der Bot macht bzw. ob dir jemand geschrieben hat, wenn du dann sofort antwortest kann dir keiner beweisen das du bottest, deswegen lasse ich meinen Bot maximal nur 15min alleine, und länger nicht ^^
Die meisten die gebanned wurden hatten selber schuld, die haben ihren bot Stunden lang unbeaufsichtigt laufen lassen :rolleyes: [/b][/quote]
Habe ihn damals 2 wochen über nacht laufen lassen und der acc wurde nie gebannt^^ und wenn mach ich mir nen neuen *g*