Bei wem dauert die IOTA Wallet -> Wallet Transaktion auch so ewig?
So ein announcement im dezember und poe wär +100% doch jz +10% lolQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat jetzt eine Kooperation mit Maven (40 Millionen Nutzer)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Circulating Supply musst du durch die aktuelle Marketcap teilen. Dadurch wird der Preis bestimmt.Quote:
Sorry für die etwas noobige Frage aber ich hab das mit der Marktkapitalisierung und dem Circulating Supply noch nicht ganz verstanden
Kann mir das jmd erklären?
Der Kurs von IOTA liegt ja bei 2.55$ und die haben eine Marketcap von $7.090.498.366 USD
und die max supply beträgt: 2.779.530.283 MIOTA
Es ist doch für IOTA überhaupt nicht möglich einen Kurs von z.B 8$ bei so einer Marktkapitalisierung zu erreichen, stimmts?
Wie kann man ungefähr vorraussagen, welcher Kurs möglich ist, bzw. wie muss man rechnen?
Und wie würde das ganze bei Po.et aussehen?
Der aktuelle Kurs von Po.et liegt bei 0.10$ mit einer Marketcap von $237.483.384 USD, einer Total Supply von 3.141.592.653 POE und einer Circulating Supply von 2.196.601.583 POE
Für Po.et ist es doch auch unmöglich mit so einer Marketcap und mit so einer Total Supply & Circulating Supply, 3$ zu erreichen stimmts?
Welcher Kurs wäre denn bei Po.et überhaupt möglich?
Danke im voraus
20 000 wie BTC!Quote:
Welcher Kurs wäre denn bei Po.et überhaupt möglich?
Danke im voraus
Ja interessant und die lösung war?Quote:
Alter endlich hab ich meine IOTA Coins wieder die man nicht mehr bekommen hatte, weil man die Wallet nicht geupdatet hat und die anderen Versionen der Wallet hat nie funktioniert und nun sehe ich endlich meine Coins und das sind nicht wenige *_*
Hab eigentlich die Hoffnung aufgegeben, weil ich tausendmal x probiert habe mit x seeds etc, aber nun sind sie back year.!