Hast du bei Outlawz eine Lizenz erworben um die Befugnis zu besitzen mich Schande zu nennen?Quote:
Mal abgesehen davon ob es nun stimmt oder nicht (glaube auch eher nicht), würdest du natürlich damona verteidigen, genauso wie Frezona dich verteidigen würde und damit auch damona, er ist ja sowas wie dein Sohn. Alles ganz schön Sikk.
Naja aber wer auch seine Daten 2x benutzt... "dem kommt die scheisse schon ausn Mund"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hast du bei Outlawz eine Lizenz erworben um die Befugnis zu besitzen mich Schande zu nennen?
Wenn nicht bitte ich dies nach zu holen.
Spaß bei Seite, ist hier jetzt noch was los oder nicht auf dem Server Meinungen scheinen sich ja zu scheiden.
Das gute alte "Online Players in last 24h" Prinzip, hat man bei Genesis schon gesehen gehabt. Auf der Homepage stand immer so ca. 300 aber wirklich zu dem Zeitpunkt Online waren 80-100 oder so weiß ich nicht mehr genau.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Ist ja auch völliger Blödsinn, mit der wer war die letzten 24Std Onlineanzeige, damit täuscht man nur die Spieler und eine Useranzahl vor die es überhaupt nicht gibt.
Simple MySQL Abfrage vom Usertable, mit einem select welcher Account die letzten 24 eingeloggt gewesen ist.
Ich hab 5 Accounts, logge mich mit allen einmal ein, mache nix und logge wieder aus. Schon erscheinen alle in der Statistik.
Das machen noch 10 andere und man hat 50 dastehen.