Mein Beitrag enthielt die Information an dich, dass mich deine Beleidigungen peripher tangieren. Dein Beitrag enthielt, im Gegensatz dazu, keine konstruktiven Informationen, weshalb du dich gerne selber melden kannst. Da dieser Beitrag dich aufklärt, ist er leider auch kein Spam. :(Quote:
Sehr schön, das könntest du auch für dich behalten anstatt es hier zu posten, das gibt erstmal ein #report da Spam. Dein Beitrag ist vollkommen sinnfrei.
Aus Verzweifelung wie Jemand schreiben, der zur Schule ging. Rechtfertigt mit Sicherheit auch die lange Wartezeit auf deinen Post.Quote:
Mein Beitrag enthielt die Information an dich, dass mich deine Beleidigungen peripher tangieren. Dein Beitrag enthielt, im Gegensatz dazu, keine konstruktiven Informationen, weshalb du dich gerne selber melden kannst. Da dieser Beitrag dich aufklärt, ist er leider auch kein Spam. :(
*Verzweiflung *jemandQuote:
Aus Verzweifelung wie Jemand schreiben, der zur Schule ging. Rechtfertigt mit Sicherheit auch die lange Wartezeit auf deinen Post.
Keiner meiner Beiträge enthält eine Beleidigung die auf dich bezogen ist, ich kann es nachvollziehen das du dich angegriffen fühlst da ich sichtbar Recht habe.Quote:
Mein Beitrag enthielt die Information an dich, dass mich deine Beleidigungen peripher tangieren. Dein Beitrag enthielt, im Gegensatz dazu, keine konstruktiven Informationen, weshalb du dich gerne selber melden kannst. Da dieser Beitrag dich aufklärt, ist er leider auch kein Spam. :(
Bitte hol erstmal den Sonderschulabschluss nach da ich Augenkrebs von deiner Grammatik bekomme.Quote:
dude wer sich so intelligent gibt sollte eventuell mal die grammatik etwas genauer studieren
Verzweiflung stimme ich zu, man sollte sein kaum vorhandenes Wissen nicht zu weit reizen.Quote:
*Verzweiflung *jemand
Du solltest dein Augenmerk eher darauf richten ganze Sätze zu schreiben, außerdem ist deine Rechtschreibung nicht sehr befriedigend.
Träume werden nicht in die Realität umgesetzt, müsstest doch langsam kapiert haben.Quote:
Lions don't lose sleep over the opinion of sheep (denkt mal darüber nach)
stefe wünsche eine gute nacht, kann mir das ja nicht geben aber die sind ja sowieso in paar tagen wieder weg.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Verzweiflung stimme ich zu, man sollte sein kaum vorhandenes Wissen nicht zu weit reizen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Keiner meiner Beiträge enthält eine Beleidigung die auf dich bezogen ist, ich kann es nachvollziehen das du dich angegriffen fühlst da ich sichtbar Recht habe.
Bitte hol erstmal den Sonderschulabschluss nach da ich Augenkrebs von deiner Grammatik bekomme.
Muss schlimm sein, der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein.Quote:
deiner dummheit
Gute Nacht, Schnucki.Quote:
stefe wünsche eine gute nacht, kann mir das ja nicht geben aber die sind ja sowieso in paar tagen wieder weg.
Wir sind "Humans" und keine "Lions". Da hat wohl jemand nicht aufgepasst im Biologie Unterricht auf der Sonderschule. Hättest sie lieber nicht abbrechen sollen.Quote: