WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

08/16/2017 22:22 Addikiller#4066
670
Players online
(Shops not included)
669
Offline shops
6.418
Players online last 24h

22:25 uhr mittwoch
08/16/2017 22:57 .Devil™#4067
Quote:
Originally Posted by Addikiller View Post
670
Players online
(Shops not included)
669
Offline shops
6.418
Players online last 24h

22:25 uhr mittwoch
wird sich ändern, alle neugierig weils frisch ist, aber wom ist einfach ausgelutscht. sowenig wie sich da ändert..
08/17/2017 20:38 Addikiller#4068
ist einer von maximal 5 servern der seit jahren sogut wie bug und bot frei ist, was soll sich denn ändern :D das plötzlich cheaten geht? oder das er die ganze zeit down ist wie 90% aller neuen server
08/17/2017 20:43 .Shira.#4069
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Endlich ist es soweit.. Wom2 Eclipse hat seine Pforten geöffnet.

Registriert Euch jetzt auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder mergt Eure Accounts auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir freuen uns auf Euch :rolleyes:
08/17/2017 21:40 .Devil™#4070
Quote:
ist einer von maximal 5 servern der seit jahren sogut wie bug und bot frei ist, was soll sich denn ändern :D das plötzlich cheaten geht? oder das er die ganze zeit down ist wie 90% aller neuen server
content? ich hab den server schon seit tag 1 gespielt. viel hat sich seitdem nicht getan. ist auf dauer langweilig. und s2 wa gleich wie s1 naja fast.. und wenns nicht klappt merged man die.. wird mir einfach zusehr gemolken ... zu sehr auf cash ausgelegt, wa er schon immer
08/18/2017 02:14 Addikiller#4071
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
content? ich hab den server schon seit tag 1 gespielt. viel hat sich seitdem nicht getan. ist auf dauer langweilig. und s2 wa gleich wie s1 naja fast.. und wenns nicht klappt merged man die.. wird mir einfach zusehr gemolken ... zu sehr auf cash ausgelegt, wa er schon immer
wurdest wohl gebannt oder kannst nicht cheaten oder erreichst nichts ;D
deine argumente sind dämlich^^ server ist bug und cheatfrei und das ist metin2, klar erreichst mit geld viel mehr, kannst dir aber durch voten exp ring doppeldrop etc, holen
08/18/2017 09:13 .Devil™#4072
Quote:
wurdest wohl gebannt oder kannst nicht cheaten oder erreichst nichts ;D
deine argumente sind dämlich^^ server ist bug und cheatfrei und das ist metin2, klar erreichst mit geld viel mehr, kannst dir aber durch voten exp ring doppeldrop etc, holen
nichts erreicht? hab meine accounts immer verkauft mit level 90 wenn sie full eq waren weils ab da öde wird, und das mehr als 1 mal. du bist vermutlich nicht einmal dort hin gekommen.

aber hey, nach 5 jahren wom hab ich ja kein plan wovon ich rede.

vorallem wenn man mehrere hundert braucht um sich 2 inventarseiten zu erweitern :awesome:
aber hey, changer muss man sich für echt geld kaufen oder teuer erfarmen an den 5 metinen im schlangenfeld, aber hey.
content updates in den 5 jahren gleich 0, aber hey.

hauptsache sie haben idioten wie dich, "oh ich kann aber 3 tage voten um mir dd leisten zu könnnen überhaupt nicht p2w!!11!"
argumente sind dämlich? :awesome:

mit nem fanboy diskutiert man nicht, wünsche dir viel spaß dort.
#Blockt
08/18/2017 11:43 0rangensaft.#4073
Howly fk Devil, bist du mad?

Content Updates stimmt schon, aber komm mal runter xD

Quote:
aber hey, changer muss man sich für echt geld kaufen oder teuer erfarmen an den 5 metinen im schlangenfeld, aber hey.
content updates in den 5 jahren gleich 0, aber hey.
Dachte du warst Lv. 90 MEHRMALS, was willste im Schlangenfeld my dude?
Yang farmen auf WoM ist easy, besonders im HighLv.
08/18/2017 13:00 .Devil™#4074
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Howly fk Devil, bist du mad?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Content Updates stimmt schon, aber komm mal runter xD

Dachte du warst Lv. 90 MEHRMALS, was willste im Schlangenfeld my dude?
Yang farmen auf WoM ist easy, besonders im HighLv.
ich bin nicht mad, aber solche lappen die alles wieder mit ihrer rosaroten brille da bejubeln. vorallem unterstellt er mir zu cheaten etc, habe ledeglich MEINE meinung zu dem server geäußert, und du solltest eigl wissen wie wom so ist, schließelich spielst du ja auch schon ne weile da ;)

schlangenfeld, für die 55er farmer z.b sind halt nur 5 steine dort am stehn hat sich nie was dran geändert.

ja im high level macht man gut cash, auch mit 50 machst deine 50-100kk in 1-2h.

aber nichts ging über das gute alte sd3 mit yang eq früher :awesome:

ps, ja ich wa mehrmals level 90, und hatte 55er farmer mit P skills. aber die langeweile dort treibt ein halt zum verkauf.
08/18/2017 22:26 Jurop#4075
Moin Community! :)

Ich habe mir vor kurzem WoM2 heruntergeladen. Funktioniert soweit auch ganz gut.

Leider hängt sich ständig das Spiel auf ("Keine Rückmeldung"), laggt also, läuft danach aber weiter.
Alle anderen Metin2-Versionen - .de bzw. P-Server - laufen fehlerfrei.

Weiß jemand von euch woran das liegen kann?

Vielen Dank im Voraus

PS: Firewall habe ich bereits deaktiviert, Vierenscanner ist aus.
08/19/2017 01:28 Addikiller#4076
schreib nen teamler im forum an und sag ihm was genau passiert, hab kp was du mit aufhängen meinst
08/19/2017 02:36 0rangensaft.#4077
Quote:
Originally Posted by Jurop View Post
Moin Community! :)

Ich habe mir vor kurzem WoM2 heruntergeladen. Funktioniert soweit auch ganz gut.

Leider hängt sich ständig das Spiel auf ("Keine Rückmeldung"), laggt also, läuft danach aber weiter.
Alle anderen Metin2-Versionen - .de bzw. P-Server - laufen fehlerfrei.

Weiß jemand von euch woran das liegen kann?

Vielen Dank im Voraus

PS: Firewall habe ich bereits deaktiviert, Vierenscanner ist aus.
Poste im Forum den Inhalt der "syserr" Textdatei im WoM Ordner nachdem dein Client gecrasht ist.

Die Admins helfen dir schon. ^^
08/27/2017 20:22 Goldash#4078
Saluta Andonio
08/27/2017 21:44 Chromii#4079
Traurig das sich nach 2 Jahren die ich gespielt hab absolut fast nichts verändert hat außer die Spieler Anzahl die drastisch gesunken ist
09/16/2017 17:55 .Shira.#4080
Hallo!

Hier ein kleines Update:

Bookday Event

Mir Soon tauscht nun 3 Fertigkeitsbücher gegen ein Mystery Tome (wenn das Event aktiv ist).
Mystery Tome enthält ein zufälliges Tome Buch, wenn ihr es öffnet. Es ist handelbar.
Dev Notizen:
Der Bookday war immer ein wichtiges und unverzichtbares Event und deswegen so beliebt. Mit diesen Änderungen ist es ein wenig ausgeglichener und wir bringen ein Neues Item auf den Markt, welches Handelbar ist "Mystery Tome".

Pferd

Die Wartezeit der Quests vom Kampfpferd zum Militärpferd wurde um 50% reduziert. Von 4 Stunden auf 2 Stunden.
Der Stallbursche ist nun effektiver: Das Waffen-Pferdebuch und das Militär-Pferdebuch braucht nun 1-2 Stunden weniger Zeit um von Ihm hergestellt zu werden.

Um den Stallburschen gibt es nun eine Safezone.
Tomes, Seelensteine, Muscheln, Perlen, Mystery Boxen, Puzzle Boxen und Children's Day Boxen sind nun stapelbar.

Ring of Frozen Wings

Die Kosten sind auf 25x Lotus Flower gestiegen.
Die Kosten sind nun im Clienten sichtbar.
Die verschiedenen Telelportmöglichkeiten sind nun richtig sortiert.
Arges Drop wurde leicht erhöht.
Das Verzaubern des Kouri Rings ist nun auch von ausserhalb des Dungeons möglich, ohne dass man den Drachen bekämpfen muss.
Notiere dass die Zeitlimits dennoch gelten, daran hat sich nichts geändert.

Einige bestehende Mapnamen sollten nicht mehr als einen haben.
Mapnamen Bilder wurden im Nemere's Lair gefixt. Die Ebenen zeigen nun die richtigen Nummern an.
Ein Fehler wurde behoben, wo Spieler einen Shop erstellen konnten ohne Shopnamen.

Was ist als nächstes zu erwarten?
Als erstes, das nächste Update wird ein größeres Update sein. Abgesehen vom Event beinhaltet dieses Event nur fixes.
Allerdings wenn man Euch so liest sind Eure Erwartungen an uns sehr hoch was auch verständlich ist. Allerdings will ich auch nichts vor Euch verbergen:
Ich bin nicht sicher, ob wir in der Lage sind diese alle zu erfüllen. Es wird kein Mega Update sein.
Das langsame Tempo von Updates in den letzten Monaten lag am Mangel an Techniker und wir haben viel gearbeitet aber leider sehr langsam.

Dies nun gesagt, Die Dinge sollten sind nun besser und wir werden wieder öftere Updates bringen (welches natürlich auch mehr Content bedeutet(.
Da wir nichts an der Vergangenheit ändern können, konzentrieren wir uns nun auf die Zukunft!
Es wird viele coole Dinge an denen wir arbeiten auf die wir uns freuen können.

Mit liebe
Das WoM Team