670
Players online
(Shops not included)
669
Offline shops
6.418
Players online last 24h
22:25 uhr mittwoch
Players online
(Shops not included)
669
Offline shops
6.418
Players online last 24h
22:25 uhr mittwoch
content? ich hab den server schon seit tag 1 gespielt. viel hat sich seitdem nicht getan. ist auf dauer langweilig. und s2 wa gleich wie s1 naja fast.. und wenns nicht klappt merged man die.. wird mir einfach zusehr gemolken ... zu sehr auf cash ausgelegt, wa er schon immerQuote:
ist einer von maximal 5 servern der seit jahren sogut wie bug und bot frei ist, was soll sich denn ändern :D das plötzlich cheaten geht? oder das er die ganze zeit down ist wie 90% aller neuen server
wurdest wohl gebannt oder kannst nicht cheaten oder erreichst nichts ;DQuote:
content? ich hab den server schon seit tag 1 gespielt. viel hat sich seitdem nicht getan. ist auf dauer langweilig. und s2 wa gleich wie s1 naja fast.. und wenns nicht klappt merged man die.. wird mir einfach zusehr gemolken ... zu sehr auf cash ausgelegt, wa er schon immer
nichts erreicht? hab meine accounts immer verkauft mit level 90 wenn sie full eq waren weils ab da öde wird, und das mehr als 1 mal. du bist vermutlich nicht einmal dort hin gekommen.Quote:
wurdest wohl gebannt oder kannst nicht cheaten oder erreichst nichts ;D
deine argumente sind dämlich^^ server ist bug und cheatfrei und das ist metin2, klar erreichst mit geld viel mehr, kannst dir aber durch voten exp ring doppeldrop etc, holen
|
|
Dachte du warst Lv. 90 MEHRMALS, was willste im Schlangenfeld my dude?Quote:
aber hey, changer muss man sich für echt geld kaufen oder teuer erfarmen an den 5 metinen im schlangenfeld, aber hey.
content updates in den 5 jahren gleich 0, aber hey.
ich bin nicht mad, aber solche lappen die alles wieder mit ihrer rosaroten brille da bejubeln. vorallem unterstellt er mir zu cheaten etc, habe ledeglich MEINE meinung zu dem server geäußert, und du solltest eigl wissen wie wom so ist, schließelich spielst du ja auch schon ne weile da ;)Quote:
Howly fk Devil, bist du mad?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Content Updates stimmt schon, aber komm mal runter xD
Dachte du warst Lv. 90 MEHRMALS, was willste im Schlangenfeld my dude?
Yang farmen auf WoM ist easy, besonders im HighLv.
Poste im Forum den Inhalt der "syserr" Textdatei im WoM Ordner nachdem dein Client gecrasht ist.Quote:
Moin Community! :)
Ich habe mir vor kurzem WoM2 heruntergeladen. Funktioniert soweit auch ganz gut.
Leider hängt sich ständig das Spiel auf ("Keine Rückmeldung"), laggt also, läuft danach aber weiter.
Alle anderen Metin2-Versionen - .de bzw. P-Server - laufen fehlerfrei.
Weiß jemand von euch woran das liegen kann?
Vielen Dank im Voraus
PS: Firewall habe ich bereits deaktiviert, Vierenscanner ist aus.