sonti ich brauch deinen rat
...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
...
Falls du den Fight meinst den die grade im Replay gezeigt haben:Quote:
Weil ich grad Path Of Exile update und nichts zu tun habe. Außerdem schaue ich LCS nicht wegen Alex Ich lol. Gibt noch 9 andere Spieler ingame.
Grad wieder im Teamfight so viele missplays von Alex Ich. Shield verkackt, zhonyas verkackt. Sein timing is einfach kacke.
Edit: Bin noch lange nicht auf deren Wellenlänge aber diese Fehler sieht selbst ein Gold/Platin Spieler.
Den Shield den er benutzt hat wurde nicht mal angekratzt weil Teamfight schon vorbei war und nur 2 enemys am leben waren. Außerdem hat er zhonyas erst nach teamfight benutzt um einfach Q von Gragas abzublocken (trotzdem fail weil es eh nicht getroffen hätte).Quote:
Falls du den Fight meinst den die grade im Replay gezeigt haben:
Er ist in das komplette Gegnerteam reingejumpt um jemanden zu bursten (wie das ein Kassadin halt so macht), hatte Erfolg und hat dann beide Items perfekt genutzt um zu überleben. Da war kein Fehler.
Ich weiß echt nicht ob wir vom gleichen Fight reden, aber das Shield hat er benutzt um den Burst von Lucian zu blocken und wenn er Zhonyas nicht benutzt hätte dann hätten ihn die 3 Enemies direkt neben ihm gekillt.Quote:
Den Shield den er benutzt hat wurde nicht mal angekratzt weil Teamfight schon vorbei war und nur 2 enemys am leben waren. Außerdem hat er zhonyas erst nach teamfight benutzt um einfach Q von Gragas abzublocken (trotzdem fail weil es eh nicht getroffen hätte).
Du meinst dann sicherlich das Teamfight von davor.Quote:
Ich weiß echt nicht ob wir vom gleichen Fight reden, aber das Shield hat er benutzt um den Burst von Lucian zu blocken und wenn er Zhonyas nicht benutzt hätte dann hätten ihn die 3 Enemies direkt neben ihm gekillt.
lb lernenQuote:
sonti ich brauch deinen rat
...
Leider schon von jemandem genommen.Quote: