Movies/Series Chit-Chat

07/28/2015 00:06 deathcursed#4066
Quote:
Originally Posted by Dr.Panda View Post
Wie lange soll das denn noch dauern? Bzw. wie viele Folgen soll die erste Staffel haben?
Quote:
...Friday’s event appears to have been a onetime screening, so anyone who missed it may have to wait for the fall to see the second episode. In the meantime, however, the pilot is still available for streaming...
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mäh, man wird wohl voraussichtlich bis Herbst warten müssen, bis die gesamte Staffel erscheint :(
Mist, damit hab ich nicht gerechnet
07/28/2015 01:40 LekoArts#4067
Wenn ich mich recht erinnere war das eine von 4/5 Pilot Folgen, die von Amazon produziert wurden? Und dort war auch diese Serie einer der Favouriten, weshalb es dort weitergeht
07/28/2015 09:09 hellocedii#4068
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mäh, man wird wohl voraussichtlich bis Herbst warten müssen, bis die gesamte Staffel erscheint :(
Mist, damit hab ich nicht gerechnet
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber solange die Serie dann gut wird, kann ich damit leben. :)
Gibt ja auch noch genug andere Serien.

Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Wenn ich mich recht erinnere war das eine von 4/5 Pilot Folgen, die von Amazon produziert wurden? Und dort war auch diese Serie einer der Favouriten, weshalb es dort weitergeht
Ach so okay. Das erklärt die ganze Sache natürlich. :)
07/28/2015 17:12 FastSkill[BrBa]#4069
Manhunt: Jagd auf Joel Lambert <- Sehr gute Dokumentar Reihe. Gleich mal ein paar weitere Folgen rein ziehen :D
07/28/2015 19:16 Al Kappaccino#4070
Habt ihr "5 Zimmer Küche Sarg" gesehen? (engl. What we do in the shadows) Richtig gute Komödie :^) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/28/2015 23:43 flashsro#4071
the best movie that i enjoyed was Oblivion and series Breaking bad :)
07/29/2015 18:22 Suicide Squad#4072
Heute Supernatural zu Ende geguckt, ich bin traurig aber die elfte Staffel erscheint ja schon bald. Supernatural = never ending Story aber zum Glück ist die Story gut. :D
07/29/2015 22:42 chrisyou#4073
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ich glaube, ich brauche Amazon Prime / Instant Video.. Ich verpasse ja die ganzen Amazon Originals :D
07/29/2015 23:17 Lay Vee'#4074
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Ich glaube, ich brauche Amazon Prime / Instant Video.. Ich verpasse ja die ganzen Amazon Originals :D
Lohnt sich wenn du auch öfters mal was auf Amazon bestellst.
Prime Versand ist klasse. Du bestellst heute Abend und morgen kommt ab und zu schon das Packet bei dir an. Ganz selten länger als 2 Tage. Und die auswahl an Filmen/Serien ist auch ok für diesen Preis.
07/29/2015 23:58 hellocedii#4075
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Prime Versand ist klasse. Du bestellst heute Abend und morgen kommt ab und zu schon das Packet bei dir an. Ganz selten länger als 2 Tage. Und die auswahl an Filmen/Serien ist auch ok für diesen Preis.
Bekommt man im Moment irgendwo ein besseres Angebot (legal)?
07/30/2015 00:48 Al Kappaccino#4076
Quote:
Originally Posted by °Denzel View Post
Nein, nicht wirklich. Sind ja umgerechnet ca. 4,20€ pro Monat und so billig ist sonst niemand. Dafür hast du ja aber auch den gesamten Prime Service.
07/30/2015 01:10 Odang#4077
Quote:
Originally Posted by Suicide Squad View Post
Heute Supernatural zu Ende geguckt, ich bin traurig aber die elfte Staffel erscheint ja schon bald. Supernatural = never ending Story aber zum Glück ist die Story gut. :D
Respekt :D
Hab auch vor einem Monat mit der Serie angefangen, bin jetzt Staffel 8 Mitte. Spätestens nächste Woche möchte ich durch sein...

Auch wenn ich die Serie bisher sehr sehr mag, muss ein Ende her. 11 Staffeln sind schon heftig, aber es kommt echt immer mehr nice stuff, aber dennoch würde ich ein richtig gutes ende gerne miterleben.
07/30/2015 01:42 hellocedii#4078
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Nein, nicht wirklich. Sind ja umgerechnet ca. 4,20€ pro Monat und so billig ist sonst niemand. Dafür hast du ja aber auch den gesamten Prime Service.
Hätte mich jetzt auch stark gewundert um ehrlich zu sein. Sehr viele setzen inzwischen auf Amazon Instant Video. Ich bin auch am überlegen ob ich mir das eventuell zulege. :rolleyes:
07/30/2015 02:27 Krateling#4079
Quote:
kommt drauf an was du unter legal verstehst. Wenns einfach nur ums gesetzliche geht, bekommt man Accounts für 30 e*G (pro 30 Tage). Nur halt sehr wahrscheinlich das der Account gesperrt wird wenns auffliegt.
07/30/2015 06:08 chrisyou#4080
Quote:
Hätte mich jetzt auch stark gewundert um ehrlich zu sein. Sehr viele setzen inzwischen auf Amazon Instant Video. Ich bin auch am überlegen ob ich mir das eventuell zulege. :rolleyes:
Wo ist der Unterschied zwischen Prime und Instant Video? Bekommt man bei Instant Video mehr Auswahl?

Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Ich warte, bis ich im Oktober als Student gemeldet bin. Dann bekomme ich das günstiger :p