Geld verdienen durch Billiger.de

12/16/2013 20:32 esportiler#4066
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Werden sie aber tun, schließlich hast du falsche Daten angegeben und dir somit die Dienstleistung erschlichen.

Sei froh wenn du in einigen Monaten einen Teil davon zurückbekommst, es ist nicht unwahrscheinlich dass du das Geld nie wieder siehst.

@esportiler: Sicher, dass die das überhaupt betrifft? Paypal hat seinen Sitz in Luxemburg.
Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
Heißt das, dass ich in 180 Tagen also in nem halben Jahr dann wieder mein "gesperrtes" Geld wieder versenden kann?...Ist schon mal ein Anfang, hab da nichts gegen
Laut vielen Leuten, ja. Per Google findet man aberdutzende solcher Vorfälle.
12/16/2013 20:38 .StarSplash#4067
Es finden sich auch genug Fälle, in denen das Geld für immer einbehalten wurde. Verpflichtet ist Paypal nämlich nicht, das Geld nach 180 Tagen auszuzahlen, sofern dafür die gesetzliche Grundlage fehlt.
12/16/2013 20:57 esportiler#4068
Quote:
Es finden sich auch genug Fälle, in denen das Geld für immer einbehalten wurde. Verpflichtet ist Paypal nämlich nicht, das Geld nach 180 Tagen auszuzahlen, sofern dafür die gesetzliche Grundlage fehlt.
Soweit ich weiß bewegen ihre Aktionen sich nicht zwangsläufig innerhalb der Legalität wodruch sie auf Nachdruck fast immer nachgeben aber naja wird sich mal erhausstellen ... warte bis naechstes jahr, dann gebe ich bescheid.
12/16/2013 21:31 EseTNoD#4069
Kann mich jemand aufklären? Kann ich also nichts mit dem Guthaben kaufen, welches ich vorhin auf mein Konto bekommen habe? Ich meine, von mir wollten die keine Ausweise o.Ä. haben... Gibt's trotzdem Probleme? :o
12/17/2013 01:08 .StarSplash#4070
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Soweit ich weiß bewegen ihre Aktionen sich nicht zwangsläufig innerhalb der Legalität wodruch sie auf Nachdruck fast immer nachgeben aber naja wird sich mal erhausstellen ... warte bis naechstes jahr, dann gebe ich bescheid.
Ich glaube kaum, dass Paypal sich wirklich darum schert, wie deutsche Nutzer Nachdruck machen wollen, ich glaube niemand wendet ernsthaft die rechtlichen Mittel auf um eine Luxemburgische Firma irgendwie habhaft zu machen.
12/17/2013 03:28 esportiler#4071
Quote:
Ich glaube kaum, dass Paypal sich wirklich darum schert, wie deutsche Nutzer Nachdruck machen wollen, ich glaube niemand wendet ernsthaft die rechtlichen Mittel auf um eine Luxemburgische Firma irgendwie habhaft zu machen.
Erkundige dich einfach mal .....
12/17/2013 19:47 EdenHarzard#4072
Quote:
Naja..Hab statt 1995 einfach 1994 angeklickt...Wobei ich zu dem Zeitpunkt 17 war und bewusst 1994 angeklickt habe...Ich meine natürlich verklickt habe :D

Konto ist bestätigt, Perso hingeschickt...Ich schau jetzt noch wie ich an die Sicherheitsfrage rankomme
für die sicherheitsfrage kannst du auch paypal anrufen..die klären das und du kannst dann eine neue frage einstellen ^^ so wars bei mir.....natürlich muss du am telefon auch einige fragen beantworten damit die überhaupt wissen das du der besitzer bist^^
12/17/2013 19:56 Brauneer#4073
Jo...Ist fast alles wieder Tutti...Hab halt noch den Konflikt mit billiger.de am laufen...Auf Paypal keine Rückmeldung & auf Facebook auch nicht bzw. auf Facebook haben dies noch nicht gelesen....Bitter
12/17/2013 20:02 vtnx#4074
Quote:
Jo...Ist fast alles wieder Tutti...Hab halt noch den Konflikt mit billiger.de am laufen...Auf Paypal keine Rückmeldung & auf Facebook auch nicht bzw. auf Facebook haben dies noch nicht gelesen....Bitter
Warum hat billiger.de dir denn einen Konflikt reingedrückt? :eek:
(Sorry hab die vorherigen Seiten nicht gelesen)
12/17/2013 20:07 esportiler#4075
Quote:
Originally Posted by Dr.TrotteL View Post
Warum hat billiger.de dir denn einen Konflikt reingedrückt? :eek:
(Sorry hab die vorherigen Seiten nicht gelesen)
Das war vermutlich Paypal selbst ... automatischer Konflikt. EXTREM nervig.
12/17/2013 20:10 Unb3lievable#4076
Hat jmd beim Gewinnspiel von billiger.de gewonnen wo man den Newsletter abonnieren musste? Bei mir leider nichts :(
12/17/2013 20:12 Brauneer#4077
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Das war vermutlich Paypal selbst ... automatischer Konflikt. EXTREM nervig.
^this

War Paypal, weil von einer Fehlsendung oder so ähnlich ausgegangen wird...
12/17/2013 20:22 Ranodrol#4078
Quote:
Originally Posted by Unb3lievable View Post
Hat jmd beim Gewinnspiel von billiger.de gewonnen wo man den Newsletter abonnieren musste? Bei mir leider nichts :(
Dachte erst anhand des Betreffs, dass ich gewonnen hätte haha.
Musste dann feststellen, dass ich leider nicht gewonnen habe :(
12/17/2013 22:04 롤렉스#4079
Ich habe noch nie was im Internet gewonnen und wenn sie die Gewinner preisgeben kommen die immer aus iwelchen winzigen Orten in DE. Habe noch nie ein Gewnner aus Berlin oder so gesehen. Iwie komisch.
12/17/2013 23:36 AwSh1tBr0#4080
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Ich habe noch nie was im Internet gewonnen und wenn sie die Gewinner preisgeben kommen die immer aus iwelchen winzigen Orten in DE. Habe noch nie ein Gewnner aus Berlin oder so gesehen. Iwie komisch.
Wenn sie 20.000€ raushauen, werden sie sich wegen einem Ipad oder was auch immer das war, sicherlich nicht nass amchen. :mofo: