Frag shadow|Ghost er macht das bestimmt
Quote:
Erstmal das Baby hier gedroppt <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und dann, weil es so gut ging um 1 kleines winziges Stück an der XM1014 Himmelswächter vorbei.
Dann kam der Müll raus ._.
Und dann auch noch an der AWP Redline vorbei aber noch eine Galil Sandsturm (Einsatzerprobt) bekommen.
Kisten öffnen ist deprimierend
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Erstmal das Baby hier gedroppt <3
Und dann, weil es so gut ging um 1 kleines winziges Stück an der XM1014 Himmelswächter vorbei.
Dann kam der Müll raus ._.
Und dann auch noch an der AWP Redline vorbei aber noch eine Galil Sandsturm (Einsatzerprobt) bekommen.
Kisten öffnen ist deprimierend
Sowas ist echt bitter :D In so einer Situation war ich noch nicht .... Naja habe bis jetzt auch noch nicht viele Cases geöffnet da ich nicht so viel Geld verdiene ingame mit dropsQuote:
|
|
Quote:
Sowas ist echt bitter :D In so einer Situation war ich noch nicht .... Naja habe bis jetzt auch noch nicht viele Cases geöffnet da ich nicht so viel Geld verdiene ingame mit drops
Ist sowieso nur Show. Was man aus der Kiste bekommt steht fest, sobald man die Kiste geöffnet hat. Theoretisch könnte der Zeiger auf dem Knife stehen bleiben, und trotzdem kommen die Famas raus.Quote:
Mal ne kleine Chit Chat Verlosung:
Zu gewinnen gibt es 2x Phoenix Passes (Also 2 Gewinner)
Quoted den Post einfach und schreibt irgendwas dadrunter.
hf & gl