Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

12/16/2011 22:22 driftmαsterx3#4066
Ich ebenfalls ! ;P
12/16/2011 22:32 Bloody Angel#4067
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
Hattest Recht, & ich dachte, wenigstens einmal schaffen sie es..
Haha, als ob Gamersfirst es einmal schaffen würde, keine Bugs beim Update zu haben.
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post
Das war aber von Anfang an klar ;)
Und ich sage euch!

Wenn 2014 die nächste WM ist und es gibt wieder ein WM Special, dann schaffen sie auch dieses Update nicht ohne Bugs!

Ernsthaft jetzt? :p
Naja, durch das letzte WM Update sind die ganzen Framelaggs entstanden. Mal schauen, was beim nächsten WM Update so alles an scheiße auf uns zu kommt.

Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x View Post

Mir ist nichts besseres eingefallen, außerdem passt es doch :p

btw. die großen Schneebälle sind voll für den Arsch ;o
Passt doch? Srsly, der Name hört sich an, als wäre er von einem 12 jährigen Jungen der nicht genug Aufmerksamkeit bekommen hat.
12/16/2011 22:44 driftmαsterx3#4068
jemand Lust zu zocken ? :o
12/16/2011 22:56 Evil Deeds#4069
Quote:
Originally Posted by Bloody Angel View Post
Passt doch? Srsly, der Name hört sich an, als wäre er von einem 12 jährigen Jungen der nicht genug Aufmerksamkeit bekommen hat.
olol, du kickst mich ohne Begründung von Fabi's CSS Server und sprichst von Kindern, die nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen, kk.

Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
jemand Lust zu zocken ? :o
1 Runde Schneeballevent? ;p
12/16/2011 23:51 driftmαsterx3#4070
Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x View Post
olol, du kickst mich ohne Begründung von Fabi's CSS Server und sprichst von Kindern, die nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen, kk.

1 Runde Schneeballevent? ;p
ja gerne.
Jetzt da ? ne schnelle Runde ? :)
12/17/2011 01:35 Singhanian#4071
Also ich muss echt mal mit den jenigen meckern, die sich wieder über irgendwas aufregen (Crosshair 5 & 9, Laggs etc. etc.)

Guckt mal in das offi. Forum (international section) und was seht ihr da? Richtig, lauter "gepinnte" Threads über die Probleme. Was schliessen wir daraus? G1 weiß bescheid und kümmert sich drum! Macht es besser oder denkt nach bevor ihr wieder die backen aufreisst!
12/17/2011 01:48 Bloody Angel#4072
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Also ich muss echt mal mit den jenigen meckern, die sich wieder über irgendwas aufregen (Crosshair 5 & 9, Laggs etc. etc.)

Guckt mal in das offi. Forum (international section) und was seht ihr da? Richtig, lauter "gepinnte" Threads über die Probleme. Was schliessen wir daraus? G1 weiß bescheid und kümmert sich drum! Macht es besser oder denkt nach bevor ihr wieder die backen aufreisst!
a2b... G1 weiß bescheid ja. Aber bis dieser Dreck wieder gefixxt ist, dauerts wieder Monate. Es kann doch nicht sein, dass man beim vorherigen Event 2 Crosshair Arten bekommt und sie nach dem Update nichtmehr benutzen kann und das für mehrere Monate. Das die Server nach dem Patch so hart laggen dürfte normalerweise auch nicht sein, denn angeblich testet G1 doch die Patches auf Bugs etc, da müsste einem doch sowas sicher aufallen. Naja, genug daher geredet..
12/17/2011 02:11 Singhanian#4073
Quote:
Originally Posted by Bloody Angel View Post
a2b... G1 weiß bescheid ja. Aber bis dieser Dreck wieder gefixxt ist, dauerts wieder Monate. Es kann doch nicht sein, dass man beim vorherigen Event 2 Crosshair Arten bekommt und sie nach dem Update nichtmehr benutzen kann und das für mehrere Monate. Das die Server nach dem Patch so hart laggen dürfte normalerweise auch nicht sein, denn angeblich testet G1 doch die Patches auf Bugs etc, da müsste einem doch sowas sicher aufallen. Naja, genug daher geredet..
Du weisst doch garnicht wann das Problem gefixxt sein wird? Kann sogar schon am Montag der Fall sein und G1 ist mittlerweile wieder schwer okay, finde ich!
12/17/2011 09:12 driftmαsterx3#4074
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Du weisst doch garnicht wann das Problem gefixxt sein wird? Kann sogar schon am Montag der Fall sein und G1 ist mittlerweile wieder schwer okay, finde ich!
Wenigstens einer der auchnoch an Gamers First glaubt :p

Naja, bis mein Bruder kommt und mir in Geometrie weiterhilft, kann ich zocken.
Jemand Lust ? :>
12/17/2011 10:01 .Fable'#4075
Hey ,
ich suche einen der den aktuellen Warrock Korea Ordner hochladen könnte.
Wäre echt klasse, danke schonmal ((:
12/17/2011 12:08 17again#4076
kann mir jemand sagen was mit black legend alles passiert warum bann usw war sehr lange inaktiv in warrock
12/17/2011 12:09 ოოო#4077
Weil Baum?
Ne ehrlich ka ^^ Er hat jetzt einen neuen Namen
12/17/2011 12:26 xxfabbelxx#4078
Quote:
Originally Posted by 17again View Post
kann mir jemand sagen was mit black legend alles passiert warum bann usw war sehr lange inaktiv in warrock
Weil er Viren gespreaded hat angeblich. Weiß auch nichts genaueres.

~

xxfabbelxx is back.
12/17/2011 13:01 xn4nn3x#4079
Ein Glück, dass das Tut gelöscht wurde, wie man im Event mit Waffen spielt :)
12/17/2011 13:03 ოოო#4080
Dein Vorherigr name war Besser<3