Ich ebenfalls ! ;P
Haha, als ob Gamersfirst es einmal schaffen würde, keine Bugs beim Update zu haben.Quote:
Hattest Recht, & ich dachte, wenigstens einmal schaffen sie es..
Naja, durch das letzte WM Update sind die ganzen Framelaggs entstanden. Mal schauen, was beim nächsten WM Update so alles an scheiße auf uns zu kommt.Quote:
Das war aber von Anfang an klar ;)
Und ich sage euch!
Wenn 2014 die nächste WM ist und es gibt wieder ein WM Special, dann schaffen sie auch dieses Update nicht ohne Bugs!
Ernsthaft jetzt? :p
Passt doch? Srsly, der Name hört sich an, als wäre er von einem 12 jährigen Jungen der nicht genug Aufmerksamkeit bekommen hat.Quote:
Mir ist nichts besseres eingefallen, außerdem passt es doch :p
btw. die großen Schneebälle sind voll für den Arsch ;o
olol, du kickst mich ohne Begründung von Fabi's CSS Server und sprichst von Kindern, die nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen, kk.Quote:
Passt doch? Srsly, der Name hört sich an, als wäre er von einem 12 jährigen Jungen der nicht genug Aufmerksamkeit bekommen hat.
1 Runde Schneeballevent? ;pQuote:
jemand Lust zu zocken ? :o
a2b... G1 weiß bescheid ja. Aber bis dieser Dreck wieder gefixxt ist, dauerts wieder Monate. Es kann doch nicht sein, dass man beim vorherigen Event 2 Crosshair Arten bekommt und sie nach dem Update nichtmehr benutzen kann und das für mehrere Monate. Das die Server nach dem Patch so hart laggen dürfte normalerweise auch nicht sein, denn angeblich testet G1 doch die Patches auf Bugs etc, da müsste einem doch sowas sicher aufallen. Naja, genug daher geredet..Quote:
Also ich muss echt mal mit den jenigen meckern, die sich wieder über irgendwas aufregen (Crosshair 5 & 9, Laggs etc. etc.)
Guckt mal in das offi. Forum (international section) und was seht ihr da? Richtig, lauter "gepinnte" Threads über die Probleme. Was schliessen wir daraus? G1 weiß bescheid und kümmert sich drum! Macht es besser oder denkt nach bevor ihr wieder die backen aufreisst!
Du weisst doch garnicht wann das Problem gefixxt sein wird? Kann sogar schon am Montag der Fall sein und G1 ist mittlerweile wieder schwer okay, finde ich!Quote:
a2b... G1 weiß bescheid ja. Aber bis dieser Dreck wieder gefixxt ist, dauerts wieder Monate. Es kann doch nicht sein, dass man beim vorherigen Event 2 Crosshair Arten bekommt und sie nach dem Update nichtmehr benutzen kann und das für mehrere Monate. Das die Server nach dem Patch so hart laggen dürfte normalerweise auch nicht sein, denn angeblich testet G1 doch die Patches auf Bugs etc, da müsste einem doch sowas sicher aufallen. Naja, genug daher geredet..
Wenigstens einer der auchnoch an Gamers First glaubt :pQuote:
Du weisst doch garnicht wann das Problem gefixxt sein wird? Kann sogar schon am Montag der Fall sein und G1 ist mittlerweile wieder schwer okay, finde ich!