[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

06/27/2012 14:32 .yorliK#4051
Moin,
nach langem Googlen bin ich bzw. auch mein Kumpel zu keiner Lösung gekommen.

Problem:

Ich(A) und mein Kumpel(B) wollen zusammen Call of Duty MW3 zocken, also in einer Party..
immer wenn ich(A) meinen Kumpel(B) einlade, kommt bei ihm(B) die Meldung, das eine Verbindung zum Host nicht möglich sei.. umgekehrt ist es genauso.
Das komische ist aber wenn ich(A) einem anderen Kumpel(C) eine Einladung schicke, kann er(C) meiner Party joinen..

Zusagen ist:
1. Mein(A) Nat-Typ ist Mittel und sein(B) Nat-Typ ist offen..
glaube aber nicht das es daran liegt da mein Kumpel(C) auch einen offenen Nat-Typ hat.

2. Das Problem trat erst auf als bei ihm(B), der Router durchgeschmort ist und er(B) sich n neuen zulegen musste, nachdem er den Router angeschlossen, alles geregelt hatte wollte er das erste mal wieder CoD spieln da waren aber dann Updates(Duell-Listen + 2tes DLC), nachdem er diese runtergeladen hatte, ist sein Game regelrecht abge****t, zuerst stand 3min. Verbinden mit Online-Diensten und dann kam die Meldung: das die mw3 server derzeit nicht verfügbar sind und er es später noch einmal versuchen solle. Dies haben wir nach 2Tagen hinbekommen indem er die Cache-Dateien defragmentierte.

3. Wenn ich(A) vom Kumpel(C) eingeladen werde und Kumpel(B) auch(Party zu 3t), dann klappt es ohne Probleme nur mein Kumpel(C) ist nicht immer Online, also auch keine dauerhafte Lösung.

Hoffe auf ne Lösung für das Problem .. ;o
06/27/2012 14:50 Nasakima#4052
Wer mich adden will ;)
Steam Name: nasakima
Ich zocke nur CoD Mw2.
06/27/2012 23:51 SpeedLimit.#4053
Quote:
Originally Posted by [S]an[D]isk.? View Post
Moin,

Problem:

Ich(A) und mein Kumpel(B) wollen zusammen Call of Duty MW3 zocken, also in einer Party..
immer wenn ich(A) meinen Kumpel(B) einlade, kommt bei ihm(B) die Meldung, das eine Verbindung zum Host nicht möglich sei.. umgekehrt ist es genauso.
Das komische ist aber wenn ich(A) einem anderen Kumpel(C) eine Einladung schicke, kann er(C) meiner Party joinen..

Zusagen ist:
1. Mein(A) Nat-Typ ist Mittel und sein(B) Nat-Typ ist offen..
glaube aber nicht das es daran liegt da mein Kumpel(C) auch einen offenen Nat-Typ hat.

2. Das Problem trat erst auf als bei ihm(B), der Router durchgeschmort ist und er(B) sich n neuen zulegen musste, nachdem er den Router angeschlossen, alles geregelt hatte wollte er das erste mal wieder CoD spieln da waren aber dann Updates(Duell-Listen + 2tes DLC), nachdem er diese runtergeladen hatte, ist sein Game regelrecht abge****t, zuerst stand 3min. Verbinden mit Online-Diensten und dann kam die Meldung: das die mw3 server derzeit nicht verfügbar sind und er es später noch einmal versuchen solle. Dies haben wir nach 2Tagen hinbekommen indem er die Cache-Dateien defragmentierte.

3. Wenn ich(A) vom Kumpel(C) eingeladen werde und Kumpel(B) auch(Party zu 3t), dann klappt es ohne Probleme nur mein Kumpel(C) ist nicht immer Online, also auch keine dauerhafte Lösung.

Hoffe auf ne Lösung für das Problem .. ;o
Er muss die Ports frei schalten. :>
Such das in Google also wie man Ports frei schaltet Mw3 :>
06/28/2012 00:09 Woodyx3#4054
Quote:
Originally Posted by [S]an[D]isk.? View Post
Moin,

Problem:

Das komische ist aber wenn ich(A) einem anderen Kumpel(C) eine Einladung schicke, kann er(C) meiner Party joinen...
So hab dir mal je nach Konsole die Ports zusammen gefasst,

PS3 :

Xbox 360 :

PC :

Falls es danach noch immer nicht funktioniert solltest du vielleicht auch noch paar Angaben zum System machen und nachschauen ob eine Ausnahme in der Firewall gesetzt oder das Spiel durch dein Antivirus geblockt wurde.

Je nach Router kann die Portfreigabe anders sein und ich würde mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachschauen ob dein Router dabei ist , sonst einfach mal nach der Portfreigabe deines Routers googeln.

Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/28/2012 15:24 .yorliK#4055
Quote:
Originally Posted by Woodyx3 View Post
So hab dir mal je nach Konsole die Ports zusammen gefasst,

PS3 :

Xbox 360 :

PC :

Falls es danach noch immer nicht funktioniert solltest du vielleicht auch noch paar Angaben zum System machen und nachschauen ob eine Ausnahme in der Firewall gesetzt oder das Spiel durch dein Antivirus geblockt wurde.

Je nach Router kann die Portfreigabe anders sein und ich würde mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachschauen ob dein Router dabei ist , sonst einfach mal nach der Portfreigabe deines Routers googeln.

Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke erstmal dafür werde es gleichmal machen..

Eins verstehe ich nicht.. es funktionierte ja alles Problemlos mit der Party, aber erst als mein Kumpel den durchgeschmorten Router ersetzten musste..
davor konnten wir in einer Party spieln. und es kann ja eigendlich auch nicht an den Ports liegen da ich ja mit anderen leuten ne party machen kann.. bzw. mein Kumpel auch! nur er und ich zusammen halt nicht :P
06/28/2012 15:36 I3rockencyde#4056
Wenn mich wer als Freund adden will...
Steam: i3rockencyde :)
06/28/2012 17:42 infected'#4057
Quote:
Originally Posted by I3rockencyde View Post
Wenn mich wer als Freund adden will...
Steam: i3rockencyde :)
Dafür gibt es einen Sammelthread.

Weiß jemand schon wann Terminal für MW3 erhältlich sein wird?
06/28/2012 20:05 Woodyx3#4058
Quote:
Originally Posted by infected' View Post
Dafür gibt es einen Sammelthread.

Weiß jemand schon wann Terminal für MW3 erhältlich sein wird?
Ich würd mal stark auf Juli oder August schätzen ... ist nur ne Schätzung wegen dem CoD Drop Kalender

06/28/2012 20:14 lalalilo#4059
Ach herrlich wie MW 3 von den ganzen kacklappen und kleinen 6 hährigen Kindern zerstört wird .... Ich habe heute 3 Spiele gemacht und im 1. War ein hacker der dauerhaft AC 130 Reaper und Predator hatte. Im 2. War einer der hatte WH no recoil no spread und lvlhack etc. und im 3. war ein Aimbotter mit no spread und no recoil ....
Gibts die hacks kostenlos oder warum aufeinmal soviele ?
06/29/2012 11:34 spastista#4060
Ich hab heute zum ersten mal seit langem Hardcore gezockt, hörte dann aber schon nach 3 minuten auf, da Jeder, aber wirklich Jeder mit noobtube und Raketenwerfer rumrennt.
06/30/2012 14:33 -HaRdCoRe-#4061
Also ich möchte CoD am PC mit nem PS3 controller zokken weiss aber nciht wie ich den benutze? Help
06/30/2012 17:25 x3F#4062
Quote:
Originally Posted by -HaRdCoRe- View Post
Also ich möchte CoD am PC mit nem PS3 controller zokken weiss aber nciht wie ich den benutze? Help
Geht zu 100% nicht. (bei Mw3)
06/30/2012 18:37 Baron Samedi#4063
x3F, labber keinen Müll. Du brauchst ein Programm das nnent sich Xpadder oder so.

Schau einfach in Youtube, how to use ps3 controller on pc.

Das geht mit bisschen Zeit und Brain.exe <3
07/01/2012 07:54 I3rockencyde#4064
Guten Morgen Call Of Duty Freunde,
hat wer bock auf BlackOps am Pc?
Einfach mich in Skype adden. :D
Liebe Grüße
07/02/2012 14:19 Aloxaria#4065
Seit wann gewinnt ne Tar21 gegen eine Famas? o.O

Was haltet ihr von Sprengkommando? Ich für mein teil eher nix, weil ohne ein gescheites Team hat man so gut wie verloren.