Ich denke nicht,aber ich hoffe auch,dass er wiederkommt.Quote:
Woher weißt du das Enel beim "Mond" ist? Wollte er nicht zu irgend einer sagenhaften Insel?
Ich hoffe Enel taucht noch wieder auf.
Der Kampf war einfach epic.
|
|
Ich denke nicht,aber ich hoffe auch,dass er wiederkommt.Quote:
Woher weißt du das Enel beim "Mond" ist? Wollte er nicht zu irgend einer sagenhaften Insel?
Ich hoffe Enel taucht noch wieder auf.
|
|
Quote:
ich weiß ja nicht, ich kann den wegen seinen Ohren, den Trommeln und der 1001 Nacht Hose nicht wirklich ernst nehmen :rolleyes:
Das einzig coole waren die Blitz Fähigkeiten, ansonsten hoffe ich nicht, dass er wieder kommt ^^
Würde ich sehr gerne sehen ._.Quote:
Auf dem Blaumeer wär Enel sowieso einer der aller Besten.. Würde er sich noch das Haoshoku Haki aneignen wäre er nahezu unbesiegbar :awesome:
War es nicht Ruffy der sagte : "Enel hätte sogar auf den East Blue schon Probleme gehabt, da laufen einige harte Typen rum".Quote:
Auf dem Blaumeer wär Enel sowieso einer der aller Besten.. Würde er sich noch das Rüstungs-Haki aneignen wäre er nahezu unbesiegbar :awesome:
Auf dem East Blue sind jetzt nicht unbedingt Leute die stark genug sind um es mit Enel auf zunehmen, im Prinzip war eigentlich Arlong der letzte Gegner auf dem East Blue, den hätte der Enel kurz umgebracht glaub nicht das er da große Chancen gehabt hätte.Quote:
War es nicht Ruffy der sagte : "Enel hätte sogar auf den East Blue schon Probleme gehabt, da laufen einige harte Typen rum".
Ich fand die Dialkräfte dort einfach nur richtig cool. Finde es nur schade das die nicht weiter vorkommen :/Quote:
Sky Island fand ich unnötig. Nur ein weiterer Logia der sich überlegen fühlte - das wars.
Das hatte er doch schon?Quote:
Auf dem Blaumeer wär Enel sowieso einer der aller Besten.. Würde er sich noch das Rüstungs-Haki aneignen wäre er nahezu unbesiegbar :awesome:
Genau da haste recht. Und dazu kommt noch sein Haki.Quote:
Enel und Ruffy sind das perfekte Beispiel, waehrend der Skypia-Arc hätte Ruffy locker gegen Moria & Co verloren, zu dem Zeitpunkt war er einfach noch zu schwach, Enel dagegen hätte schon zu der Zeit diverse Gegner besiegen können, denen Ruffy bis dato noch unterlegen war.
Figur A > Figur B
Figur B > Figur C
Figur C > Figur A