Der OnePiece Thread! [only fans]

10/24/2012 21:49 Fancy-Pants#4051
Quote:
Originally Posted by roronoa94 View Post
Woher weißt du das Enel beim "Mond" ist? Wollte er nicht zu irgend einer sagenhaften Insel?

Ich hoffe Enel taucht noch wieder auf.
Ich denke nicht,aber ich hoffe auch,dass er wiederkommt.
Der Kampf war einfach epic.
10/24/2012 21:58 Pataya40#4052
ich weiß ja nicht, ich kann den wegen seinen Ohren, den Trommeln und der 1001 Nacht Hose nicht wirklich ernst nehmen :rolleyes:

Das einzig coole waren die Blitz Fähigkeiten, ansonsten hoffe ich nicht, dass er wieder kommt ^^
10/24/2012 22:09 Fancy-Pants#4053
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
ich weiß ja nicht, ich kann den wegen seinen Ohren, den Trommeln und der 1001 Nacht Hose nicht wirklich ernst nehmen :rolleyes:

Das einzig coole waren die Blitz Fähigkeiten, ansonsten hoffe ich nicht, dass er wieder kommt ^^
10/24/2012 23:23 RezChams#4054
Sky Island fand ich unnötig. Nur ein weiterer Logia der sich überlegen fühlte - das wars.
10/24/2012 23:40 Fancy-Pants#4055
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Sky Island fand ich unnötig. Nur ein weiterer Logia der sich überlegen fühlte - das wars.
Wenn Enel mal unten wäre und nicht auf Skypia :awesome:.
Die Marinemänner tun mir irgendwie leid :(.
Sie kommen mit ner Horde und schaffen nicht mal nen Kratzer..:(
10/25/2012 00:03 Zorro'#4056
Auf dem Blaumeer wär Enel sowieso einer der aller Besten.. Würde er sich noch das Rüstungs-Haki aneignen wäre er nahezu unbesiegbar :awesome:
10/25/2012 00:04 Fancy-Pants#4057
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Auf dem Blaumeer wär Enel sowieso einer der aller Besten.. Würde er sich noch das Haoshoku Haki aneignen wäre er nahezu unbesiegbar :awesome:
Würde ich sehr gerne sehen ._.
Welche Folge ist gerade die aktuellste?
569?
10/25/2012 01:10 RezChams#4058
Quote:
Auf dem Blaumeer wär Enel sowieso einer der aller Besten.. Würde er sich noch das Rüstungs-Haki aneignen wäre er nahezu unbesiegbar :awesome:
War es nicht Ruffy der sagte : "Enel hätte sogar auf den East Blue schon Probleme gehabt, da laufen einige harte Typen rum".
10/25/2012 01:45 Psychologie#4059
Quote:
War es nicht Ruffy der sagte : "Enel hätte sogar auf den East Blue schon Probleme gehabt, da laufen einige harte Typen rum".
Oda hat gesagt wenn er Enel ein Blaumeerer wäre hätte er ein Kopfgeld von 500 Million Berry ..
10/25/2012 10:05 RatedR#4060
Quote:
Auf dem East Blue sind jetzt nicht unbedingt Leute die stark genug sind um es mit Enel auf zunehmen, im Prinzip war eigentlich Arlong der letzte Gegner auf dem East Blue, den hätte der Enel kurz umgebracht glaub nicht das er da große Chancen gehabt hätte.
10/25/2012 15:03 Bananenwerfer#4061
Quote:
Ich fand die Dialkräfte dort einfach nur richtig cool. Finde es nur schade das die nicht weiter vorkommen :/
10/25/2012 15:27 Looneytune#4062
Enel und Ruffy sind das perfekte Beispiel, waehrend der Skypia-Arc hätte Ruffy locker gegen Moria & Co verloren, zu dem Zeitpunkt war er einfach noch zu schwach, Enel dagegen hätte schon zu der Zeit diverse Gegner besiegen können, denen Ruffy bis dato noch unterlegen war.

Figur A > Figur B
Figur B > Figur C
Figur C > Figur A
10/25/2012 19:02 roronoa94#4063
Quote:
Das hatte er doch schon?

Quote:
Originally Posted by looneytune View Post
Enel und Ruffy sind das perfekte Beispiel, waehrend der Skypia-Arc hätte Ruffy locker gegen Moria & Co verloren, zu dem Zeitpunkt war er einfach noch zu schwach, Enel dagegen hätte schon zu der Zeit diverse Gegner besiegen können, denen Ruffy bis dato noch unterlegen war.

Figur A > Figur B
Figur B > Figur C
Figur C > Figur A
Genau da haste recht. Und dazu kommt noch sein Haki.

Enel hätte Lookie (Wie wird er geschrieben? Oo) mit 1 Attacke besiegt.
10/26/2012 02:15 Zorro'#4064
Lucci
10/26/2012 17:57 Maybe?#4065
hätte lucci rhaki hätte er ne chance
wers verpasst hat grad kommt auf viva strong world wiederholung