Quote:
|
Es ging ja darum dass diese chips in Zukunft Pflicht sein werden wenn man sich gegen covid impft, was momentan nicht der Fall ist, es ging nicht darum dass sowas neu ist und erst entwickelt werden muss. Sobald die menschen desensibilisiert werden und chips im Körper als normal angesehen werden steht die Tür für eine andere Art Kontrolle offen. Man sollte aufhören krampfhaft Argumente gegen "Querdenker" zu finden um seine eigene aussage zu bestätigen, man übersieht dabei einfach das große ganze.
|
Woher willst du wissen, was er gemeint hat, wenn dem so wäre, würde ja im Video irgendwas von Pflicht vorkommen? Oder soll das Video uns sagen?
Ich persönlich finde diese Chips sogar echt geil, und freue mich auf Technologien dieser Art, genauso wie die Leute in Schweden. Ich hab mich mal mit einem aus Norwegen unterhalten, ich hab mich wie ein Hinterwäldler gefühlt, als er nicht mal mehr richtig wusste, was er mit Papiergeld anfangen soll. In Deutschland heulen die ihr Bargeld hinterher...
Naja ist ein anderes Thema.
Back 2 topic
Es geht hier darum, dass er diese Chip Theory jetzt als bewahrheitet ansieht, nicht mehr oder weniger, weil mehr sagt das Video nicht aus..
Quote:
|
"Ich hab von diesen ganzen Telegrammen Gruppen oder vom Wendler noch nie etwas gehört, hier wird so getan als würden alle "Querdenker" diesen Leuten folgen."
|
Eigl wollte ich es Mister Joy schreiben habe für mich aber entschieden, dass ich ihn erstmal ignoriere, es ist echt sinnlos er kann nicht mal direkt und indirekt zitieren geschweige, weiß was ein direktes Zitat aus macht.
Aber ich beantworte dir die Frage
Wie bei Joy ist das der Fall, dass ihr nicht jeder seid, du hast vielleicht eine Meinung die noch deutlich seltener ist als vom 0815 Querdenker. Es gibt aber "die Masse", die jeden Tag da auf der Straße ist und gemeinsam Angst verbreiten, als auch bestimmte Kanäle... Btw komischerweise sind die Quellen, die ihr hier postet sehr oft genau deckungsgleich mit der aus komische Queri Gruppen.
Das jeder SPDler nicht genau das gleiche Meinungsbild hat, ist klar, genau wie mit allen anderen Gruppierungen. Aber es gibt eine Richtung. Und die ist im Kern ziemlich gleich.
Das Queris in einer Bubble leben wurde ja schon bewiesen habe ich hier reingepostet, dass AFD Wähler zur großen Mehrheit gegen Impfung sind und das die einzige große Partei ist die so ein Wahlergebnis hat können, alles Zufälle sein, oder dass diese Klischees schon ein Stückchen Wahrheit beinhalten.
Quote:
|
Ich habe über 10 Threads zum Thema Gesundheit geschrieben, nur weil ich für einige scheinbar absurde dinge geschrieben habe sind die Leute hier komplett voreingenommen und es sind immer die gleichen die alles was ich schreibe als Schwachsinn betiteln und mich beleidigen.
|
...
Quote:
|
obwohl ich genau in diesem thread über 10 sehr gute quellen gepostet hab die eben Mikrowellen mit Earthing in Verbindung bringen. Man verlangt quellen, aber wenn man sie zeigt werden sie ignoriert. Ich habe oft genug gute Studien gar metaanalysen gepostet die ua zeigen dass Impfungen sehr wohl schädlich sind, immer unkommentiert.
|
Ja true eigentlich müsste man euch ignorieren, dass wir mit euch noch diskutieren ist eigentlich Naivität, weil Hoffnung hat, dass man euch noch irgendwie zur Besinnung bringen kann. Muss auf der anderen Seite eingestehen ich debattiere gerne :D.
Nur nimmt das seit ein paar Wochen etwas überhand. Selbst, wenn ihr irgendwo recht habt kommt ihr mit einem Satz kurz darauf an der dann echt einen fassungslos wirken lässt. Genau wie das mit dem Wasser, da kann man dich als Person einfach nicht mehr ernst nehmen. Ich glaube sogar @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] konnte das nicht mal mehr ernst nehmen.
Und das du jetzt deine Earthing Theorie mit deinen 10 Quellen verteidigen willst, das macht mich wieder fertig sorry, aber das ist echt to much.
Es ist halt echt unfassbar, dass du das ernst meinst.