Zen bald auf nem neuen exchanger und der preis steigt.
Bei ArcBlock gab es viel FUD, würde ich mir genau überlegen!Quote:
Voise hat Masternodes für die nächsten 6-9 Monate angekündigt. ^^
Bin zwar nicht mehr drin, wollte ich aber mal anmerken. ^^
Habe zur Zeit noch 0,2 BTC zum investieren und schwanke zwischen ArcBlock und MedicalChain ICO.
Coins weiß ich nicht in was man derzeit gehen kann. Keine Zeit mehr zum recherchieren gehabt seitdem der Urlaub vorbei ist. :D Vielleicht wieder in Wabi, bis zum 1. Feb. hab ich ja noch Zeit ^^
Hab gehört soll cool sein :)Quote:
was haltet ihr so von DGB?
4mio ist doch mal garnichts :DQuote:
Was ist den gerade wieder los? oO
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Boah stellt euch vor euer Firmenkonto hat ne milliarde euros schon angesammelt. Und boooooooooom schon ist die hälfte xDDDDDDDDQuote:
Im Unternehmensblog kündigte Coincheck an, dass Nutzer pro gestohlener Einheit XEM 88,5 Yen (0,65 Euro) erhalten sollen. Das Geld komme aus Unternehmensrücklagen. Zum Zeitpunkt und der weiteren Vorgehensweise für die Entschädigung will sich das Unternehmen noch nicht äußern. Etwa 260.000 Nutzer sind vom Hack betroffen. (hze)
shit das mit 500$ millionen ist schon krass aber hauptsache die haben genug rückstellungen um fast alles wieder zurück zu erstatten.Quote:
Was ist den gerade wieder los? oO
Das müssen profis gewesen sein hoff ich weil ohne gute kenntnisse vom geldwaschen bekommst du so eine summe nicht in den legalen umlauf :D Was wird die bank sagen wenn die eiskalt sich 500mio aufs konto auszahlen xDDDDDQuote:
shit das mit 500$ millionen ist schon krass aber hauptsache die haben genug rückstellungen um fast alles wieder zurück zu erstatten.
Quote:
Das müssen profis gewesen sein hoff ich weil ohne gute kenntnisse vom geldwaschen bekommst du so eine summe nicht in den legalen umlauf :D Was wird die bank sagen wenn die eiskalt sich 500mio aufs konto auszahlen xDDDDD
Yop, das Cap bekommt man aber erst morgen mitgeteilt.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hast du mittlerweile ne Mail vom BeeToken erhalten?
Edit:// Hab meine Email gerade bekommen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Enjin Coin hat sein Whitepaper geupdatet