Hab noch 55 CR vor mir, 20 sind schon weg :^)
n freund hat fast 3k =DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Butthurt community haltQuote:
n freund hat fast 3k =D
Er hats verdient, flamed jedes game mit harten beleidigungen und sagt immer "wtf riot wieso hab ich n chatban so unfair dieses spiel" =DDQuote:
Butthurt community halt
Im EUW FOrum war einer der (mit support prove) gebannt wurde weil er "gj" geschrieben hat weil der reportende Spieler dachte er meinte das sarkastisch... keine Wort für sowas.
Wenigstens macht es Strife richtig, anstatt Spieler unnötig zu bannen etc versuchen sie den Kern von "toxischem" Verhalten zu beheben.
Ist das nicht der Beweis dafür, dass man auf so welche Seiten eigentlich scheißen soll? Ich mein wieviel LP bekommst denn ? Anscheinend nicht wenig, wenn du gegen Diamond 1-2 spielst.. Ich war mal in Platin nach op.gg auch in der "Elo-Hölle" habe ein Spiel danach gewonnen und war nun etwas über der durschnitts MMR.. Also nimmt so welche Seiten einfach nicht zu ernst..Quote:
Hi, kann mir jemand sagen, ob op.gg zur Zeit was MMR angeht rum buggt?!
Hab am 17.11 angefangen auf meinen Smurf "serious" zu spielen und startete bei 1943 (lolking score), da zeigte mir op.gg noch eine gute MMR an ca. +100.
Naja ich fing dann halt an zu spielen. 58 wins/ 20 lose = 74,358% Winrate.
Nun bin ich Diamond 4 mit 82LP und op.gg zeigt mir an, dass ich in der Elo Hölle bin - sprich eine schlechte MMR habe :D
Ich verstehe das nicht, hab teilweise 17x hintereinander gewonnen und nicht mehr als 2 mal hintereinander verloren.
Hab beim letzten Spiel auf die Teams geguckt - alle waren Diamond zwischen Diamond 2 und 1. Ich als einziger Diamond 4.
Anyone knows :S? Also ich merk ja selber das weniger Punkte verloren gehen als kommen. Aber will es gerne verstehen :D :P
neinQuote:
Nimmt man auf ADCs eigentlich mittlerweile wieder LS Quints?
sicherste inwiefern? dass er in jedes matchup gepickt werden kann? dann nein.Quote:
Ist immernoch der sicherste Adc.
( Will nicht sagen der stärkste aber zumindest in SoloQ unterhalb von D1/Master ja )
niemals auf andere seiten verlassen, was sowas angehtQuote:
Hi, kann mir jemand sagen, ob op.gg zur Zeit was MMR angeht rum buggt?
also, ist doch gutQuote:
Also ich merk ja selber das weniger Punkte verloren gehen als kommen
um so viele games cr zu bekommen muss man wirklich oft reported werden und das wahrscheinlich auch nicht grundlos.. bessere dich halt wenn du deine teammates flamst, was du wahrscheinlich tust wenn du dich ingame genauso verhältst wie hier..Quote:
Butthurt community halt
Im EUW FOrum war einer der (mit support prove) gebannt wurde weil er "gj" geschrieben hat weil der reportende Spieler dachte er meinte das sarkastisch... keine Wort für sowas.
Wenigstens macht es Strife richtig, anstatt Spieler unnötig zu bannen etc versuchen sie den Kern von "toxischem" Verhalten zu beheben.
Quote:
Hi, kann mir jemand sagen, ob op.gg zur Zeit was MMR angeht rum buggt?!
Hab am 17.11 angefangen auf meinen Smurf "serious" zu spielen und startete bei 1943 (lolking score), da zeigte mir op.gg noch eine gute MMR an ca. +100.
Naja ich fing dann halt an zu spielen. 58 wins/ 20 lose = 74,358% Winrate.
Nun bin ich Diamond 4 mit 82LP und op.gg zeigt mir an, dass ich in der Elo Hölle bin - sprich eine schlechte MMR habe :D
Ich verstehe das nicht, hab teilweise 17x hintereinander gewonnen und nicht mehr als 2 mal hintereinander verloren.
Hab beim letzten Spiel auf die Teams geguckt - alle waren Diamond zwischen Diamond 2 und 1. Ich als einziger Diamond 4.
Anyone knows :S? Also ich merk ja selber das weniger Punkte verloren gehen als kommen. Aber will es gerne verstehen :D :P
Hört sich irgendwie wie ein Support Item an.Quote:
Was sagt ihr zu dem neuen Item?
werde es mir auf jeden fall mal als support kaufen, finde die stats gutQuote:
Was sagt ihr zu dem neuen Item?
Hör einfach auf rum zu heulen im Chat, dann gibts auch keine Reports.Quote:
Butthurt community halt