S4 League Chit-Chat II

02/28/2014 00:00 Lumi#4051
Quote:
Originally Posted by ℜoli View Post
Wat.
Das war 1x ok?
Ich bin überhaupt kein Fanboy von irgendeinen Clan, verzieh dich jetzt.
ge weck - fanboy von WnR. Was soll überhaupt WnR sein? rofl
02/28/2014 00:08 König von Narnia#4052
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
ge weck - fanboy von WnR. Was soll überhaupt WnR sein? rofl
WinningRoad, ein Clan in S4L.
02/28/2014 16:41 Cooq#4053
Quote:
Habe gehört am 2 oder 3 März ist Membersuche von WnR
Und was ist daran jetzt so besonderes?
02/28/2014 17:10 cɦʀiȿtαl#4054

5k GC und alle werden zum P7S1-Serien-Fanboy. Lustige Randoms stehen da in den Kommentaren. Ich dislike diesen Gayshit immer.~
02/28/2014 19:41 Treeface1337#4055
Quote:
Wat.
Das war 1x ok?
Ich bin überhaupt kein Fanboy von irgendeinen Clan, verzieh dich jetzt.
Shiiiiiieeeet! Was soll ich denn an mier verziehen? Meine Nase? meinen Mund?
Mal abgesehen davon das 40% deiner Smurfs n WnR Tag haben bist du wirklich verdammt überzeugt davon das du kein Fanboy bist.
Hab gestern von jemanden gehört wieso du auf deinen Smurfs aimbottest, so miese wie du gezielt hast wirst du den brauchen um überhaupt 'n Testmatch bei WnR zu kriegen. D:

Sorry falls ich hier zuviele Informationen über dich poste aber ich find sowas so schön amüsant. :'(((
02/28/2014 21:58 Treeface1337#4056
Quote:
Originally Posted by König von Narnia View Post
Wow. Jetzt hast du es mir aber gegeben, Brudi. Hast echt krasse Punchlines drauf. Ich bin beeindruckt.
Wenn mein Epvpaccount gebannt ist, erstell ich eben schnell nen neuen und bleibe trotzdem der König der Sektion. =)
Normalerweiße hab ich nichts gegen Schwule oder lege mich mit Hauptschülern an, aber in deinem Fall mache ich nochmal eine Ausnahme!
Du solltest nicht so Butthurt sein Trollz0r, was hast du überhaupt gegen mich?
Ich kann mich nicht erinnern dir jemals etwas getan zu haben, ist es vielleicht wegen Sloee? Empfindest du ein Gefühl der Rache oh großer Patte oder Paddel was auch immer dein RL Name sein soll gegen den ach so großen Kyro?
Warum ziehst du vorallem meine Freunde in eine Hasskonversation mit mir ein, bist du bescheuert? Entweder du streitest dich mit mir wie n kleines Kind und lässt den Rest inruhe oder du lässt es ganz. x)

Quote:
Originally Posted by Dean- View Post
JUNGE KYRO DU BIST NICHT COOL ODER SO HALT EINFACH DEINE VERFICKTE FRESSE. DU NERVTS EINFACH NUR, ALTER WENN ICH NICHT GEWUSST HÄTTE, DASS ES KYRO IST WÜRD ICH SAGEN DAS IST MAEKURO.
HABALABABALADABALAPAPALARAPALA EH MACARENA HA!
Bist du nicht der Volltrottel der ganz S4DB mit seinen gifs spammt? lolololol
Du scheinst ja wirklich mehr über mich zu Wissen als ich selbst! DAYUM SON
Du bist genauso ein Vollidiot der mich nicht kennt und trotzdem was gegen mich hat.
Warte ich versuch eben mal zu weinen, vllt ist dein Capslockrage dann befriedigt. :'(
02/28/2014 22:05 König von Narnia#4057
Quote:
Originally Posted by Treeface1337 View Post
Normalerweiße hab ich nichts gegen Schwule oder lege mich mit Hauptschülern an, aber in deinem Fall mache ich nochmal eine Ausnahme!
Du solltest nicht so Butthurt sein Trollz0r, was hast du überhaupt gegen mich?
Ich kann mich nicht erinnern dir jemals etwas getan zu haben, ist es vielleicht wegen Sloee? Empfindest du ein Gefühl der Rache oh großer Patte oder Paddel was auch immer dein RL Name sein soll gegen den ach so großen Kyro?
Warum ziehst du vorallem meine Freunde in eine Hasskonversation mit mir ein, bist du bescheuert? Entweder du streitest dich mit mir wie n kleines Kind und lässt den Rest inruhe oder du lässt es ganz. x)

HABALABABALADABALAPAPALARAPALA EH MACARENA HA!
Bist du nicht der Volltrottel der ganz S4DB mit seinen gifs spammt? lolololol
Du scheinst ja wirklich mehr über mich zu Wissen als ich selbst! DAYUM SON
Du bist genauso ein Vollidiot der mich nicht kennt und trotzdem was gegen mich hat.
Warte ich versuch eben mal zu weinen, vllt ist dein Capslockrage dann befriedigt. :'(
Ich brauch dich nicht kennen um zu erkennen, dass du ein verdammter Hurensohn bist. Was soll bitte mit dem mannsweib Sloee sein? Habe einfach mal nichts mit ihr zutun. Mein RL Name ist und bleibt ein unlösbares Rätsel... =)
02/28/2014 22:09 Treeface1337#4058
Quote:
Originally Posted by König von Narnia View Post
Ich brauch dich nicht kennen um zu erkennen, dass du ein verdammter Hurensohn bist. Was soll bitte mit dem mannsweib Sloee sein? Habe einfach mal nichts mit ihr zutun. Mein RL Name ist und bleibt ein unlösbares Rätsel... =)
Alles klar Patrick Graber.
02/28/2014 23:21 cɦʀiȿtαl#4059
eklig
02/28/2014 23:45 Swaight#4060
Quote:
Originally Posted by Dean- View Post
Dich hat aber niemand gefragt :D

Spaß bruder was machst du
Lass ma ne runde Quizduell wenn du bock hast wieder zu losen -.-
Hab ich schonmal gegen dich gelost? :<
03/01/2014 10:12 mipezagain#4061
S4