Quote:
Originally Posted by König von Narnia
Wow. Jetzt hast du es mir aber gegeben, Brudi. Hast echt krasse Punchlines drauf. Ich bin beeindruckt.
Wenn mein Epvpaccount gebannt ist, erstell ich eben schnell nen neuen und bleibe trotzdem der König der Sektion. =)
|
Normalerweiße hab ich nichts gegen Schwule oder lege mich mit Hauptschülern an, aber in deinem Fall mache ich nochmal eine Ausnahme!
Du solltest nicht so Butthurt sein Trollz0r, was hast du überhaupt gegen mich?
Ich kann mich nicht erinnern dir jemals etwas getan zu haben, ist es vielleicht wegen Sloee? Empfindest du ein Gefühl der Rache oh großer Patte oder Paddel was auch immer dein RL Name sein soll gegen den ach so großen Kyro?
Warum ziehst du vorallem meine Freunde in eine Hasskonversation mit mir ein, bist du bescheuert? Entweder du streitest dich mit mir wie n kleines Kind und lässt den Rest inruhe oder du lässt es ganz. x)
Quote:
Originally Posted by Dean-
JUNGE KYRO DU BIST NICHT COOL ODER SO HALT EINFACH DEINE VERFICKTE FRESSE. DU NERVTS EINFACH NUR, ALTER WENN ICH NICHT GEWUSST HÄTTE, DASS ES KYRO IST WÜRD ICH SAGEN DAS IST MAEKURO.
|
HABALABABALADABALAPAPALARAPALA EH MACARENA HA!
Bist du nicht der Volltrottel der ganz S4DB mit seinen gifs spammt? lolololol
Du scheinst ja wirklich mehr über mich zu Wissen als ich selbst! DAYUM SON
Du bist genauso ein Vollidiot der mich nicht kennt und trotzdem was gegen mich hat.
Warte ich versuch eben mal zu weinen, vllt ist dein Capslockrage dann befriedigt. :'(